Slash Fanclub (Guns 'n Roses Gitarrist)

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Also die Gitarristen von der Axl Rose Band sind schon gut, das kann man nicht anders sagen.
Aber man muss schon sagen, der Axl hat sich bewusst einzelne Riesen ausgesucht. Er wusste dass die Band durch Slash immer mit unglaublichen Gitarristen assoziiert werden wird. Die sind zwar alle unglaublich anders und schon eher richtige "Virtuosen" (und jetzt eher in dem Zusammenhang, dass sie eher Instrumentalalben rausgebracht haben).
Ron Thal zB oder auch Bumblefoot genannt. Auch seine vorige Besetzung mit Buckethead...
Das sind halt schon Namen, ob sie zu dem Stil passen - naja ich denke die Frage ist einfach zu beantworten. Ich finde, sie sind teilweise ordentliche Fehlschritte. Aber das ist die Richtung die Axl gehen wollte.
Ich würde an deiner Stelle nicht hingehen, einfach weil mich sowas hier nicht überzeugt http://www.youtube.com/watch?v=VYXcZBYEfog - obwohl ich sagen muss in der Albumversion gefällt mir das 2. Solo an sich sehr.

Ich würd mir Slash dieses Jahr gern ansehen, aber meine Ferien sind hoffentlich schon gesäht mit Arbeit....

mfg KG
 
Ja klaaaaar ;o) - Live in Tokyo '92 ;oD.

Aber sagt mal, wo wir gerade bei Shirts sind... weiß jemand wo man das "Kill Your Idols" Shirt in guter Qulität bekommen kann?! Das was Axl auf dem Freddy Mercury Tribute Concert getragen hat?!
 
speedy-promotion.....
 
Also die Gitarristen von der Axl Rose Band sind schon gut, das kann man nicht anders sagen.
Aber man muss schon sagen, der Axl hat sich bewusst einzelne Riesen ausgesucht. Er wusste dass die Band durch Slash immer mit unglaublichen Gitarristen assoziiert werden wird. Die sind zwar alle unglaublich anders und schon eher richtige "Virtuosen" (und jetzt eher in dem Zusammenhang, dass sie eher Instrumentalalben rausgebracht haben).
Ron Thal zB oder auch Bumblefoot genannt. Auch seine vorige Besetzung mit Buckethead...
Das sind halt schon Namen, ob sie zu dem Stil passen - naja ich denke die Frage ist einfach zu beantworten. Ich finde, sie sind teilweise ordentliche Fehlschritte. Aber das ist die Richtung die Axl gehen wollte.
Ich würde an deiner Stelle nicht hingehen, einfach weil mich sowas hier nicht überzeugt http://www.youtube.com/watch?v=VYXcZBYEfog - obwohl ich sagen muss in der Albumversion gefällt mir das 2. Solo an sich sehr.

Ich würd mir Slash dieses Jahr gern ansehen, aber meine Ferien sind hoffentlich schon gesäht mit Arbeit....

mfg KG

Es gibt mittlerweile so unglaublich viel schlechtes Konzertmaterial von Axl's Cover Band das ich halt am überlegen war ob ich hingehe oder nicht.
Dann wieder dieser Quark mit dem Shirt! Aber irgendwie auch alles nix neues.
Mich würde nur mal interessieren wie viele Leute zu solchen Konzerten gehen um Axl's Cover Band zu sehen und nicht wie ich, einfach mal die alten Songs von einer Band namens Guns N' Roses zu hören und somit den Kreis fast schließen. Sprich, ich habe alle live gesehen außer Steven! Aber das passiert auch noch mal... da bin ich mir sicher.
Was die Songs der chinesischen Demokratie angeht, keine Ahnung... einmal gehört als die raus gekommen ist und das war's dann.
Noch habe ich mich nicht entschieden, wobei ich doch tatsächlich etwas zum "hingehen" tendiere...

- - - Aktualisiert - - -

speedy-promotion.....

Danke... aber jetzt verarschst du mich, oder?! Es gibt da doch wohl irgendwie einen klitzekleinen Unterschied, oder?! ;oD

3681_0.jpg


yp0v94df.jpg
 
ich würds machen. abhauen kannste ja immernoch wenn es zu doof wird :D

Ich habe meins von dem Speedy-Promotion Mailorder. Aber das ist etwa 4 Jahre her und offenbar haben die das nicht mehr im Sortiment.
Verarschen wollte ich dich nicht. Aber das Shirt gibts auch sonst überall. Guck mal bei amazon, ebay etc.
 
Wird ja immer besser... jetzt sieht man gar nix mehr ;o/
 
Slash sollte ein Shirt mit ihmchen hier drauf tragen :) Darauf "BSE is not dead"

axl-rose-canada-boris_menkevich.jpg


Düpdidüdidüüüüü - geht ja doch :weird:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Bild kann man sich nicht angucken.

Warum fügt ihr das nicht so ein das man das direkt sieht?!
So faul kann kein Mensch sein ;oD.

- - - Aktualisiert - - -

ich würds machen. abhauen kannste ja immernoch wenn es zu doof wird :D

Ich habe meins von dem Speedy-Promotion Mailorder. Aber das ist etwa 4 Jahre her und offenbar haben die das nicht mehr im Sortiment.
Verarschen wollte ich dich nicht. Aber das Shirt gibts auch sonst überall. Guck mal bei amazon, ebay etc.

Bei Amazon und eBay kenne ich aber die Qualität nicht. Außerdem soll es schon die Größe und die Farbe haben.
Die meisten Shirts haben zu kleine Motive drauf und die Farbe ist zu Neon!

So wie das Skunk Shirt, das ist ja auch nur ein Möchtegern Slash Shirt. Das Motiv ist viel zu klein!
Darauf achte ich leider, bzw. fällt mir sowas immer direkt auf ;o(.
 
Geht nie bei mir :p
WÜrd ich gern......you kno :D


________

OOOKAY. Fail meinerseits. Klappt doch :D
 
ich kann alle bilder sehen o_O

Ja, ich hab eh inzwischen aufgegeben die selbe Kleidung wie meine vorbilder zu tragen. Egal was ich anziehe, das können und die locken werd ich nie bekommen :D

Außerdem ist inspirierte Individualität eher mein Ding :) Aber für ne coverband wär das schon cool
 
Es geht mir um ein einziges Shirt und Axl ist jetzt nicht gerade mein Vorbild!
 
Okay. War auch nicht angreifend gemeint, ich hab ja slebst n Zylinder zuhause :D
 
Ich habe nix dergleichen... aber der Hut von Les Paul von Slash geschenkt wäre doch was richtig geiles.
Aber mir zu teuer ;o), ich glaube auch das der Hut einen höheren Wert hat weil er von Slash kommt und nicht weil er Les Paul gehörte.

Ich habe keinerlei solchen "Nachahmungen". So Hardcore bin ich dann auch wieder nicht. Lediglich diverse Bandshirts über die Jahre. Man will ja Flagge zeigen.
 
War nicht gestern das GN'R Konzert? Wie wars denn? :)
 
Hallo Welt! ;o)

Bin gerade wach geworden... werde hier gleich mal ein kleines Review schreiben... in der nächsten Stunde... erstmal wach werden.
Ich hoffe nur das wird dann hier nicht zu off topic. ;o)
 
Hallo Welt! ;o)

Bin gerade wach geworden... werde hier gleich mal ein kleines Review schreiben... in der nächsten Stunde... erstmal wach werden.
Ich hoffe nur das wird dann hier nicht zu off topic. ;o)

Moin, looking forward to it ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben