Slipknot vs Korn

  • Ersteller schnuffelpuffel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ er meint "schlechter geworden"


also ich stimme dem grossteil der andern zu, die bands kann man nicht einfach so vergleichen.

von slipknot mag ich die etwas melodischeren sachen, z.b. duality oder before i forget, korn find alles gut, auch die neuen sachen, nur ist es nicht (mehr) soo mein geschmack, aber ich finde gut, dass sie was eigenes machen:great:
 
Über Besser/Schlechter kann man lange streiten und ist letzlich Geschmackssache. Aber eins steht denk ich mal unbestritten fest: Korn war relevant, Slipknot nicht.

Korn hat mal einen ganzen Musikstil geschaffen haben deswegen einen weiten Einfluss auf viele Musiker gehabt. Sliknot eher nicht, die haben einfach nur Genremusik gemacht.


Allerdings höre ich beides wenig. Bevor ist Slipknot auspacke höre ich eher Sachen wie Meshuggha, die sind ähnlich aber besser und führen die Idee viel konsquenter zuende. Und wenn ich leicht ubgefuckten NuMetalkram wie Korn hören will gibt es viele Bands, die das einfach extremer und besser machen.

Das ändert natürlich nichts an der Bedeutung von Korn.
 
Hmmm Korn hat Hymnen! ... gehabt ... :(
Slipknot kann man tot diskutieren... wegen Corey... aber immer noch geile Musik.
 
Komischer Vergleich aber wenn dann Korn die ersten beiden Scheiben find sogar ich intolleranter Oldschoolaffe ziehmlich super.
 
Warum muss man Bands immer vergleichen, nach dem Motto: "Die ist aber besser ..." usw.
Musik ist doch kein Pokémon Trading-Card Game :rolleyes:

Ich denke KoRn kann man aber "bedeutungsvoller" nennen, weil sie einfach die Papas unter den NeoRockern sind :p
 
Black Label Society:
Harmonic´s per Minute Wert: 100/10

Ein beispiel für das "kultige Trading Card Game "metal"" :D

Muss herlich sagen,beide sind meiner Meinung nach schlecht..
 
Ich glaub es langt auch mal. :redface:

-closed-

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben