Slipkot

  • Ersteller Grave-Shit
  • Erstellt am

Welche maske?

  • #0 sid wilson

    Stimmen: 4 7,0%
  • #1 joey jordison

    Stimmen: 17 29,8%
  • #2 paul grey

    Stimmen: 1 1,8%
  • #3 chris fehn

    Stimmen: 1 1,8%
  • #4 james root

    Stimmen: 4 7,0%
  • #5 craig jones

    Stimmen: 2 3,5%
  • #6 shawn crahan

    Stimmen: 2 3,5%
  • #7 mick thompson

    Stimmen: 16 28,1%
  • #8 corey taylor

    Stimmen: 10 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Grave-Shit schrieb:
ähmmmm :rolleyes: ......sid is der mit der gasmaske! chris fehn is der mit der langen nase :D


@Thorn: ich kann mich dir nur anschliessen :cool:

Ach ja stimmt. Komm manchmal ein bisschen durcheinander.
 
Der Thread Name is mal geil Slip "KOT"
 
mhm .. ich weiß nicht warum manchen Leuten so fad ist und in den Thread gehen ,dessen thema sie überhauptnicht interissiert und dann hinschreiben "lächerlich...lalal" ,und dann noch solche riesen Absätze schreiben (für ein Thema dass sie lächerlich finden ^^) ...ihr habt echt zuviel zeit leute ... und die peinlichsten von euch sind die ,die behaupten dass sie hier in einem Kindergarten sind ... :D :rolleyes:
 
InFlame schrieb:
mhm .. ich weiß nicht warum manchen Leuten so fad ist und in den Thread gehen ,dessen thema sie überhauptnicht interissiert und dann hinschreiben "lächerlich...lalal" ,und dann noch solche riesen Absätze schreiben (für ein Thema dass sie lächerlich finden ^^) ...ihr habt echt zuviel zeit leute ... und die peinlichsten von euch sind die ,die behaupten dass sie hier in einem Kindergarten sind ... :D :rolleyes:

hm? ich verstehe dein problem nicht... bin natürlich einer von denen, die du ganz eindeutig kritisiert hast, da ich etwas ausführlicher auf die frage geantwortet habe.
ich seh das ganze anders: ich fände es dumm, wenn man in einen thread nur ein "lächerlich" postet und keine erklärung dazu abgibt. nun, ich argumentiere warum ich dieser meinung bin und werde dennoch kritisiert. seltsam aber manchen menschen kann man es nicht recht machen, da komm ich immer wieder von neuem darauf.

und mich interessiert das thema nicht? wer sagt das? weil ich diesem kasperltheater ablehnend gegenüberstehe darf es mich nicht interessieren, oder was? :rolleyes: du machst es dir wohl zu einfach allen gegnern zu unterstellen zu viel zeit zu haben. und: wenn mich etwas nicht anspricht, dann gehe ich nicht in den thread, das hast du gut erkannt.
 
"Slip KOT" sagt schon alles: SCHEISSE!!! :D
Die ganzen Maskeraden und das Geschminke find ich persönlich lächerlich und schwachsinnig!!! :mad: :rolleyes:
Das erinnert mich an Kinderfasching im Kindergarten! :eek:
 
Jumpy schrieb:
"Slip KOT" sagt schon alles: SCHEISSE!!! :D
Die ganzen Maskeraden und das Geschminke find ich persönlich lächerlich und schwachsinnig!!! :mad: :rolleyes:
Das erinnert mich an Kinderfasching im Kindergarten! :eek:

NeeNeeNee!
Kindergarten ist viiiieeeel heftiger.
Glaub mir. Ich bin ein Papi.
:D
 
Woher hab ich nur das Gefühl, dass jeder 2. Beitrag hier nur gegen Slipknot geht und völlig jedem Inhalt entsagt ?

Ich finde die Masken insgesamt zum Kotzen, S. sind ne ganz nette Band, aber die Masken hätten sie nicht nötig gehabt und sie machen sich in meinen Augen damit nur lächerlich. Zugegebenermaßen war das wohl einer der entscheidenen Faktoren, warum sie heute so berühmt sind, aber naja Berühmtheit muss ja nun auch nicht zwangsläufig für einen sprechen, besonders nicht, wenn der Großteil der Hörer, von den Bands die se selber hören noch nie was gehört hat. Und überdies hinaus find ich die Masken einfach hässlich. Die von Joey Jordisson geht grad noch, aber die sieht eigentlich mehr wie'n Corpsepaint aus.



und JA Kindergarten ist VIEL heftiger.
 
@Peegee
:D Sweet

@GRIND your MIND
Hehe...ich hab ja nicht gesagt, dasss SlipKot (hihi...der Name gefällt mir jetzt) Kacke Musik macht...meine Aussage hat sich NUR auf die blöde Maskerade beschränkt :rolleyes: ;)
 
JUmpy du hast keine ahnung infomier dich mal wieso sie masken tragen
ich find die maske von james coooll aber ich mag joeys auch ausserdem ist der der beste drummer :)
 
Jta für mich stellt sich die frage wer ist wer...
Aber ich mag die Taucherglocke mit den Stacheln drauf!
 
Die Jungs von Slpiknot tragen ihre Masken nicht einfach aus einem PR-GAG, das hat seinen Grund. Ich Persöhnlich finde die Idee vollkommen geil, das is zwar nicht´s neues (Kiss, Limp Bizkit Gitarrist Wes, diverse Metal-Bands usw.)
kommt aber voll gut. Ich find die von Mick hammer, aber Sid is einfach cool.

Schaut euch einfach mal ein Konzert an, oder besser geht hin (diesen Sommer bei full force). Slpiknot war noch nie dagewesen und es wird auch nie wieder so etwas geben.
In diesem Sinne \m/
 
Spielmann schrieb:
Die Jungs von Slpiknot tragen ihre Masken nicht einfach aus einem PR-GAG, das hat seinen Grund. Ich Persöhnlich finde die Idee vollkommen geil, das is zwar nicht´s neues (Kiss, Limp Bizkit Gitarrist Wes, diverse Metal-Bands usw.)
kommt aber voll gut. Ich find die von Mick hammer, aber Sid is einfach cool.

Schaut euch einfach mal ein Konzert an, oder besser geht hin (diesen Sommer bei full force). Slpiknot war noch nie dagewesen und es wird auch nie wieder so etwas geben.
In diesem Sinne \m/

könnte man mir freundlicherweise einmal einen grund nennen, anstatt immer wieder verlauten zu lassen, dass es einen grund gibt? ich sehe kein überragendes intellektuelles konzept dahinter, die aussage "weils gut ausschaut" ist kein grund sondern nur eine bestätigung der wortmeldungen zuvor...

und noch einmal: ich finde die musik von slipknot (slipkot, slipkont, slipiknot ... gibt immer wieder weitere interessante varianten zu lesen :D ) nicht schlecht. ich bin zwar kein grosser fan von ihnen dennoch finde ich manche elemente ganz gelungen (was an coreys vocals soo toll sein soll ist mir jedoch immer noch schleierhaft...). aber: die masken schrecken mich einfach ab, weil hier das theater und die show die bedeutung der musik nicht unterstützen sondern übertönen. und das sollte es doch wirklich nicht sein.
 
@ Spielmann

Wenn du hier schreibst, dass "es einen Grund gibt", solltest du
doch so freundlich sein und ihn uns mitteilen.
Siehe auch David über mir :D
 
Bin Peegees Meinung....nicht einfach sagen "ihr habt ja keinen Plan WARUM sie die Masken tragen und seid deswegen kacke!"...sagt uns dann wenigstens den Grund für die Maskerade von Slpiknot wenn wir schon keine Ahnung haben!
Mir haben die Masken und das Schminken schon damals bei Kiss&Co. nicht gefallen... :rolleyes:
 
Mick sagt "Shawn, der Clown, hatte seine Maske schon jahrelang. Er hat sie eines Tages angezogen als wir einen Auftritt hatten. Das hat Spaß gemacht. Alles weiter wisst ihr. Alle Bandmitglieder fingen damit an, ihre eigenen Masken zu tragen. Diese Masken verändern dich, du kannst dahinter jemand anders sein als du selbst. Wir nahmen diese Chance war, wurden durchgeknallte Kerle und das hat funktioniert."

Joey sagt dazu "Wir ziehen diesen Kram, den wir tragen, an, um etwas neues zu probieren und die Leute zu faszinieren. Wir taten das außerdem, weil wir wegen unseren Versuchen, Musik zu machen, in Des Moines ziemlich gedemütitgt worden sind. Aber auf diese Weise kommen wir eher anonym daher. Keiner hat sich dafür interessiert. Es ging nicht mehr um Namen oder Gesichter, es ging nur noch um Musik. Also zogen wir die Masken einfach auf, den Leuten hat das gefallen, und es sah ganz danach aus, als würde eine große Sache daraus werden."

Shawn sagt "Es geht eigentlich nicht darum, dass wir diese Kiss-Sache nachmachen, weil keiner wissen soll wer wir sind. Aber ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin hier nicht auf einem Ego-Trip. Ich bin einfach hier, um Musik zu spielen und alles zu geben. Und wenn die Fans mich da draußen sehen und begreifen, dass ich es bin, dann werde ich für sie den ganzen Tag lang Autogramme geben. Aber es geht nicht darum, wie mein Haar aussieht oder so was. Und wenn du dann einmal verstehst, dass die Masken Teil der Band sind, dann denkst du auch direkt an die ganze Band und an deren Musik. Das Werk ist sozusagen komplett.

That´s it. :p
 
Ich gebe aber zu bedenken, dass das Argument welches besagt, das Slipknot Mitglieder nicht erkannt werden wollen, hinfällig ist.

Schließlich haben viele Bandmitglieder Nebenprojekte, meines Wissen sind es inzwischen drei, wo sie ohne ihre Masken auftreten und so von den Fans leicht erkannt werden können.

Von daher zieht diese billige Argumentation nicht->Masken hinfällig.

Und das sie Masken brauchen um auszuticken ist auch leicht für den Anus, wenn man ne gestörte Persönlichkeit hat (gleich neun mal?) und sich nicht traut einfach abzurocken, dann tuts mir ja leid, aber verstehen kann ich das nicht.

Außerdem gehen die Leute die ihre Nebenprojekte haben auch ziemlich auf der Bühne ab, und das ohne Masken zu tragen...oh Schreck!
 
Der Slipcunt-Drummer hat ein Milchbubigesicht. Er kann zwar nicht ganz mit Leo dem Cabrio mithalten, aber sein Gesicht passt echt nicht zu der Musik...
 
Milosz schrieb:
Der Slipcunt-Drummer hat ein Milchbubigesicht. Er kann zwar nicht ganz mit Leo dem Cabrio mithalten, aber sein Gesicht passt echt nicht zu der Musik...
Das ist natürlich scheiße. Ich glaub, ich werde mir jetzt einen Vollbart wachsen lassen und mir gleich mit einem Messer ein paar Schnittwunden im Gesicht zufügen. Ich spiel ja auch in einer Band, die harte Musik produziert, da muss das scho sein. Warum bin ich da noch nicht früher drauf gekommen.? *schäm* :(
...Es sei denn, ich setz mir ne Maske auf! Ha! :cool:
 
Verdammt da kann ich ja meine Musikkariere an den Nagel hängen, es sei denn:
Ich glaub, ich werde mir jetzt einen Vollbart wachsen lassen und mir gleich mit einem Messer ein paar Schnittwunden im Gesicht zufügen
ja, das ist eine sehr gute idee, aber ich nehm mal ne Kettensäge, das sieht brutaler aus :D
 
ich find die masken auch lächerlich, aber vielleicht legen sie die ja bald ab. ihren stil haben sie ja schon zum vorteil verändert mit kommenden album.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben