Snare dämmen

  • Ersteller Daimudda90
  • Erstellt am
holz mit gummieüberzug ist genauso laut wie nur holz!
die dinger sind echt nur für die tischplatte...
zudem bleiben damit die becken ja genauso laut, da du sie ja eher mit der seite des sitx anschlägst und eher weniger mitn kopf des stix...
 
kann man die sticks irgendwie anders leiser bekommen(mit einfachen Mitteln am besten)??
 
wie gesagt, benutze rods!
 
nochmal zu den Becken: Die Becken sollten für deine Nachbarn eingentlich überhaupt kein Problem sein. Da sie relativ hochfrequent sind, dringt da kaum was durch die Wände nach außen - die sind nur im Raum laut.

Und die ganzen Tipps mit Dämmen und Dämpfen (wie auch immer) sind alle keine schönen Lösungen für dein Problem und die Nachbarn werdens wahscheinlich trotzdem noch hören. Außerdem is das Problem auch meistens, dass denen das ziemlich egal is, ob es nun ein bisschen leiser geworden is, Fakt is nur, dass sie hören, dass da wer Schlagzeug spielt - und das nevt!
Wenn du gegen das Problem wirklich vernünftig angehen willst, hilft eigentlich nur ein Schallschutzfenster (sofern deine Nachbarn nicht im eigenen Haus wohnen xD).
 
ich hatte mal überlegt mir ein günstiges e-drum für zu hause zu kaufen...
...war auch ne möglichkeit, aber halt etwas teuer. :D
 
nochmal zu den Becken: Die Becken sollten für deine Nachbarn eingentlich überhaupt kein Problem sein. Da sie relativ hochfrequent sind, dringt da kaum was durch die Wände nach außen - die sind nur im Raum laut.

Die Becken sind kein so großes problem nach außen(glaub ich, hör's ja net wenn ich spiel:D). Die sind eher das problem meines bruders(gitarre), wenn ich mit ihm zock, sind die zu laut für ihn und ich find sie auch nicht grad leise(trotz gehörschutz).
 
Sorry hatte das falsch verstanden...dachte es ginge um Nachbarn oder so...
 
DW Practice Kit
Auch eine sehr gute Lösung!
Ist leise, platzsparend und super zum üben!
Wenn ich das nötige Kleingeld mal über haben sollte, werd ich damit mein normales Pad ablösen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben