So ne Strat hat keiner von euch......(hahaha)

ja und??will ich auch nicht :p
 
tja du aber auch nicht!

oder etwa doch? :eek:
 
falls nicht, solltest du das "hahaha" ausm titel rausmachen :D
 
cool hab schon die passenden schuhe dazu :great:

(harley davidson footwear) richtig geil *g
 
peter maffai (oder wie der auch immer geschrieben wird) hat 3 davon. die sind bei no.-1 in hamburg im tresor eingeschlossen :D
 
Wie klingt ein Aluminium Korpus?
 
scheisse :D
 
KillWithPower schrieb:
tja du aber auch nicht!

oder etwa doch? :eek:

:eek: nö! Wollt eigentlich noch nen Text schreiben aber dann kam schon der Bürospürhund rein.............
 
aslo mir gefällt sie sogar sehr gut... kommt darauf an wie das alluminium in realität aussieht.
 
Find die auch nicht schön, Aluminium-Korpus und Lila Farbe ? Ne Danke. Wenn ich die hätte würd ich die verscherbeln und ne gescheite Gitarre kaufen.
 
für Musiker wertlos

ich mien für das Geld kann ich die ganze palette an Instrumenten abdecken

Strat,Paula,Tele,SG,Semi
...
und noch nen gescheiten Amp kaufen
 
SaitenSchamane schrieb:
Find die auch nicht schön, Aluminium-Korpus und Lila Farbe ? Ne Danke. Wenn ich die hätte würd ich die verscherbeln und ne gescheite Gitarre kaufen.

Ich denke nicht , das die wirklich lila ist.
Ich denke dass das eine Spiegelung des Umfeldes (Scheinwerferlicht, Wand, o.ä.) ist.

:)
 
Die Frage is, wollen wir so eine Gitarre?!
 
So etwas wollen "echte Musiker" genauso wenig, wie "echte Biker (1%)" eine Evolution Heritage XY. Höchstens diverse Ärzte oder Rechtsanwälte, die sowas gelegentlich aus der Garage oder Vitrine holen, den Schlips abbinden, sich mit Kutte und/oder Lederhose verkleiden und dann im Kreise ihresgleichen über Sachen debattieren, die sie niemals richtig verstanden oder verloren haben :twisted: .
Grüße aus der Basser-Ecke an Euch Gitarreros. Zum Glück hat Warwick noch keine Pagoden-Mercedes-Edition ´rausgebracht ... ;)
 
die ist sicher nicht lila....

harley davidson und lila passt ja nicht mal zusammen...
oder habt ihr ne lila harley schon gesehen?

das griffbrett schimmert ja in nähe des kopfes auch lila und unten is es dunkel

das is bloß n scheiß bild
 
d'Averc schrieb:
Ja, aber da sitzen (oder posen) vorwiegend Mädels drauf :twisted: !

lool

hab mal noch bilder gegoogelt... die schaut shon anders aus
is aber klein. (hab nix besseres gefunden)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    5,2 KB · Aufrufe: 134

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben