sopransaxständer?

A
Alto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
83
Kekse
55
Ort
MZ
da fällt mir doch gerade noch was wichtiges ein:

ich wechsel auf den gigs zwischen alt und sopran, fürs alt hab ich nen ständer. gibts da auch spezielle fürs sopran? ich find nur immer trompeten- oder klarinettenständer, die erscheinen mir aber für die länge des sopran zu wackelig....:evil:

viele liebe grüße, soffi
 
Eigenschaft
 
Yo, klar gibt's die. Musste halt suchen, schau mal hier (www.thomann.de) nach.
Da gibt's ziemlich alles.
 
Wie wäre es denn hiermit? Generell würde ich übrigens zu K&M raten. Gibt zwar billigeres, aber das ist meist auch billiger (von der Quali). K&M baut eigentlich recht robuste Sachen.

och mann, saxo, schreibst du einfach vor mir... *beleidigtsei* Where is the Glowwine? I wanna drink my frust away! :D

Sehe gerade, dass der von mir gepostete Ständer hier noch einen Euro günstiger ist. Außerdem ist es dann auch noch von Musik-Service, dem dieses Forum ja gehört. Muss man halt wegen Porto gucken, wo es sich lohnt. Ich würde allerdings einfach beim örtlichen Musikladen einen kaufen!
 
Chaos Keeper schrieb:
.
och mann, saxo, schreibst du einfach vor mir... *beleidigtsei* Where is the Glowwine? I wanna drink my frust away! :D

Oh, come on, my friend. There's no need to be sad. Let's have a big cup of glowwine,
and stay brothers in mind, bound trough the love for our music *hicks* :D
 
I don't know what the f*** you're talking 'bout 'cos I'm soooo drunk, I don't understand anythin any longer and my english is very shitty (mit voller Absicht! :D) but let's drink on our music brotherhood.
 
ääääääääh, ja....... soll ich euch allein lassen!? *gg*

danke für die tipps... geb ich gleich mal an die verwandtschaft weiter, die verkrampft nach nem geschenk für mich zu weihnachten sucht! hihihi.....
 
ich will auch sopran lernen *neidischsei*
mir fehlen nur geld und zeit.... wie immer halt ;)
 
@Alto : Nein nein, schon ok. :D Du bist auch auf ne Runde Glowwine eingeladen ;)
 
Alto schrieb:
geb ich gleich mal an die verwandtschaft weiter, die verkrampft nach nem geschenk für mich zu weihnachten sucht!
Was? Die sollen dir loopers Glowwine schenken? Hier bekommst du ihn doch umsonst! *Becherrüberschieb* :D ;)
 
dankeschön!!!!! :)

*glühweinrüberreich*

hab gestern meinen "wunschzettel" gemacht, weil sich in letzter zeit die anfragen häufen. und keiner will mir geld schenken!!! :evil: ham die alle ein :screwy: ??? naja, sollen se mir halt tankgutscheine und musikgutscheine schenken.... :cool:
 
*lol* Machen die wohl so gern.
Boar, neulich hätte ich nen Glühwein brauchen können, hab mit der UKM den
berühmten Ulmer Weihnachtsmarkt eröffnet; des war sooo kalt.
War aber voll witzig, gegenüber die Klarinetten alle voll eingewickelt in Schals
und Mützen, und ich so im Pullover. Die haben so dumm geschaut, da hab ich
mal eben schnell meine Ärmel hochgekrempelt ... Aber nicht lang *bibber* :D
 
Mein Glühwein scheint beliebt zu sein ;):)
Cheers :D

Ansonsten: Sopi ständer sollte es in jedem gut sortierten Musik-Laden geben !!!
 
Looper schrieb:
Mein Glühwein scheint beliebt zu sein ;):)
Kann es sein, dass du vergessen hast, den zu kochen und dir eine Buddel Rum reingefallen ist? Der knallt nämlich ganz schön! *hicks*
 
*g* Hab neulich wieder auf'm Weihnachtsmarkt gespielt, und danach hab
ich mit nem Registerkollegen noch nen Glühwein getrunken. Da hat er mir
erzählt, das Glühwein am meisten reinhaut, wenn du ihn einatmest. Er hat
mal selber daheim mit nem Kumpel Glühwein gekocht und hat ihn dann viel
zu lang auf'm Herd stehen lassen, so das die Hälfte verdampft ist. Als sie sich
dann ne Weile lang in dem Raum aufgehalten haben, war er anscheinend der-
maßen dicht :D :eek:
 
Also, dass Alkohol verkocht, war mir ja bekannt, aber das man den verkochten Alkohol inhalieren kann? Cool, muss ich mal ausprobieren!
 
Ja, hab ich auch zum ersten Mal gehört, soll aber voll reinhauen
 
hab mir neulich aufm stuttgarter weihnachtsmarkt heisse grappa gegönnt..... erstmal isch mir so elend schlecht geworden, dann hats auch noch voll reingehauen!! einmal und nie wieder! ich bleib bei glühwein.... ;-)
 
Alto schrieb:
hab mir neulich aufm stuttgarter weihnachtsmarkt heisse grappa gegönnt..... erstmal isch mir so elend schlecht geworden, dann hats auch noch voll reingehauen!! einmal und nie wieder! ich bleib bei glühwein.... ;-)


*ggg* Jetzt kommt's raus
 
genau, die abgründe der sophia k. :cool:

des war aber lustig, wir sind dann besoffen, bzw. angeheitert noch in meine alte stuttgarter uni und ham so lang davor gewartet, bis uns einer reingelassen hat. dann sind wir bis nachts um 11 durch des gebäude getigert und ham in erinnerungen geschwelgt... war scheee...... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben