"speed session"

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
willow schrieb:
Tut mir Leid wenn mein post falsch ankam, ich hab mich eigentlich garnicht aufs musikalische bezogen, sondern eher auf die kommentare zum eigenen Gespielten.
gruß
willow




Ich blicke der Wahrheit nunmal ins Auge, ich kann keine guten soli die nach was klingen spielen und fertig, zumindest nicht frei ausm bauch raus .... noch nicht :twisted:



@andiebert: is halt eine note die immer mehrfach angeschlagen wird, aber ich finds echt cool, v.a. für ein (oder zwei, wie mans sieht) Jahre!
 
metalaxe schrieb:
und ich dachte schon sonst merkt das keiner!!!

zu bp verteidigung, ich würde ihn anhand seiner aussagen auf etwa 18 jahre schätzen, und ich denke dafür ist das schon recht ok was er macht, ausserdem ist eine gewisse selbstüberschätzung und arroganz in dem alter auch normal, ich war da gleub ich auch nicht viel anders ;)


andererseits muss ich bp auch recht geben, wenn es um deine bendings geht.


lustig finde ich allerdings, dass sich gerade 2 leute hier gegenseitig schlechte bendings vorwerfen, die sie BEIDE total verziehen:)
Also, ich weiß nicht ganz, was Du meinst, aber ich habe mir hier möglichst viel Mühe gegeben, NICHT arrogant und selbstüberschätzend zu wirken. Welches Posts meinst Du denn genau?
 
Black_Plek schrieb:
Also, ich weiß nicht ganz, was Du meinst, aber ich habe mir hier möglichst viel Mühe gegeben, NICHT arrogant und selbstüberschätzend zu wirken. Welches Posts meinst Du denn genau?

war garnicht negativ gemeint, eine gewisse arroganz schadet ja nicht, die leg ich ja selber an den tag ;)

fiel mir nur so auf, wie ihr euch hier gegenseitig "behackt" habt, als wäre es schlimm, wenn irgendjemand das file des anderen besser findet.

mit arroganz meinte ich, ewige diskussionen um verrissene bendings beiderseits verbunden mit der aussage "ich ahbe mich damit lange beschäftigt und kann das beurteilen" (sinngemäß), wenn objektiv betrachtet bei beiden parteien die bendings daneben liegen;)

also wie gesagt, sollte nicht beleidigend gemeint sein.

muss auch dazu sagen, als ich manuel zitiert hab, (den post einige seiten zuvor) hatte ich die drauffolgenden seiten noch nicht gelesen, auf denen seine posts gegen dich recht kindisch und beleidigend waren.
 
metalaxe schrieb:
war garnicht negativ gemeint, eine gewisse arroganz schadet ja nicht, die leg ich ja selber an den tag ;)

fiel mir nur so auf, wie ihr euch hier gegenseitig "behackt" habt, als wäre es schlimm, wenn irgendjemand das file des anderen besser findet.

mit arroganz meinte ich, ewige diskussionen um verrissene bendings beiderseits verbunden mit der aussage "ich ahbe mich damit lange beschäftigt und kann das beurteilen" (sinngemäß), wenn objektiv betrachtet bei beiden parteien die bendings daneben liegen;)

also wie gesagt, sollte nicht beleidigend gemeint sein.
Naja, ich glaube trotzdem, dass verpatzte Bendings ebenso eine subjektive Einstellung sind. Bei meiner Aufnahme habe ich an 2 Stellen, glaube ich, den Ton etwas zu hoch gezogen, aber sonst bin ich ganz zufrieden damit. Alle anderen User haben schließlich auch nichts gesagt, insofern würde ich einfach aus deren Reaktion heraus urteilen, dass sie das genauso sehen. Aber gut jetzt, der Tag gestern hat mich hier richtig viel Nerven gekostet, und schließlich will ich meine Ferien genießen. Inzwischen kann ich diejenigen, die nicht mehr in solche Threads posten, ganz gut verstehen.
 
Black_Plek schrieb:
Naja, ich glaube trotzdem, dass verpatzte Bendings ebenso eine subjektive Einstellung sind. Bei meiner Aufnahme habe ich an 2 Stellen, glaube ich, den Ton etwas zu hoch gezogen, aber sonst bin ich ganz zufrieden damit.

Ähem...:)


 
metalaxe schrieb:
Ja, genau die meine ich auch. Meinst Du etwa die Stellen, an denen ich ganz langsam nach oben ziehe? Meinst Du das mit schrägen Bendings? :D
 
Schiefe Bendings kommen mit Backingtrack viel besser zur Geltung ;)
Wenn man da nicht ganz aufmerksam zuhört kann man so etwas bei ner Aufnahme ohne Begleitung schonmal überhören
 
-N-O-F-X- schrieb:
Schiefe Bendings kommen mit Backingtrack viel besser zur Geltung ;)
Wenn man da nicht ganz aufmerksam zuhört kann man so etwas bei ner Aufnahme ohne Begleitung schonmal überhören
Ja, stimmt auch allerdings wieder....dann werde ich's das nächste Mal einfach mit Backing-Track probieren :)
 
Und schon hat er sein Avatar wieder drin :) Ging schnell :great:
 
NOFX, du bringts diesen und den anderen Thrad durcheinander, nur mal so ^^
 
Black_Plek schrieb:
Ja, genau die meine ich auch. Meinst Du etwa die Stellen, an denen ich ganz langsam nach oben ziehe? Meinst Du das mit schrägen Bendings? :D

naja, mit schief meinte ich eigentlich die, die komplett daneben gezogen sind (1/4 ton zu hoch und so), z.b. der bei 7-8 sec, und somit den harmonischen zusammenhang sprengen, wie schnell die gezogen sind ist da eigentlch banane ;)
 
Stringgod schrieb:
Aha.

Ich schaff das übrigens heute nicht mehr. Muss ich nochwas üben. Vielleicht morgen.

das einzige was da auch nur "ANNÄHREND" shredden is wär evtl. cob, und das seh ich eigentlich au nich als shred an :p aber wenn dus so willst, cob is geil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben