Scary Guy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.25
- Kekse
- 244
Klare sache: Natürlich das A-team theme, oder Wicki und die starken männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte als Powerchords dann klingts direkt noch mal so gutAight-Balls schrieb:Deep Purple - Smoke on the Water
Das is auch ein Powerchord... Nur halt umgedreht:monsy schrieb:ohne klingt es gar nicht, aber man spielt das ganze doch nicht als Powerchords.. sondern als... äh.. Powerchord ohne Grundton? Wie auch immer, ihr wisst was ich meine
G|0-3-5
D|0-3-5 usw
du meinst doublestop! <- jo stimmt so wirds gespielt hab den chef sogar live dabei gesehen!monsy schrieb:ohne klingt es gar nicht, aber man spielt das ganze doch nicht als Powerchords.. sondern als... äh.. Powerchord ohne Grundton? Wie auch immer, ihr wisst was ich meine
G|0-3-5
D|0-3-5 usw
n akkord ist soweit ich weis einfach ein mehrklang, es muss nicht unbedingt einer mit geschlecht sein.Crusher schrieb:Nach Harmonielehretechnischen Regeln sind Powerchords ja nichtmal chords, weil die eben nur 2 Töne haben =).
BG-Bard schrieb:Hallo, öhm ich kenn mich da nich so aus.. aber ein Freund von mir findet Bards Song von Blind Guardian gut, (genau so wie ich) und ich brauch die Akkorde bzw Noten un sowas davon... hat die zufaellig jemand? hab im Netz nichts gefunden.. wäre echt nett ^^
in dem Sinne,
mfg