Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAGMAN schrieb:6-String!, wir haben einen Bassisten in der Band...![]()
RAGMAN
pim schrieb:Hm, jetzt hab ich fast gedacht, ein bestimmter Gitarrist in deiner Signatur spielt Gitarre![]()
Paranoid schrieb:Wie ist die siebte Saite eigentlich gestimmt bei einer 7-string?
Nein, ich habe noch nie eine gehabt oder gespielt, aber würde es gerne mal ausprobieren![]()
mnemo schrieb:@lerche:
Für Soli bringts dann was, wenn du viel Arpeggios spielst, es ist einfacher(!) und zudem hat man schön viele Möglichkeiten. Genauso mit Picking oder klassische Sachen (Akkorde) hat man mehr Möglichkeiten in der Hand...
Spiel seit 99 oder 2000 7-Saiter, weiß nicht mehr. Hab schon 2 7ibner gehabt und bin mit meiner Jetzigen mehr als zufrieden, da sie noch zusätzlich ne Baritonmensur hat.
Ich finde sogar die ganzen 7-Saiter mit 25,5" Mensur eine Fehlkonstruktion, da selbst mit 010er Satz die H-Saite unheimlich schwimmt. Mit 27" ist sogar ein 9er Satz straffer, wobei ich 010er spiele. Außerdem hat man ganz anderen Punch und Druck. A Traum!!!