Spielt ihr in ner Band, oder seid ihr "arbeitslos"?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am

Spielt ihr in ner Band?


  • Umfrageteilnehmer
    421
  • Umfrage geschlossen .
wilbour-cobb schrieb:
eine abstimmungsmoeglichkeit hast du vergessen!


- band? wozu der kack, ich bin jetzt ueber 30, versicherungsvertreter mit 1,5 kindern, frau und reihenhaus, meine rock'n'roll zeit habe ich lange hinter mir und meinen bierbauch will eh keiner mehr auf einer buehne sehen...


dann haette ich auch abstimmen koennen...

Schieb das doch nicht auf deine Frau und deine Kinder, du alleine bist fuer dich verantwortlich.... und wenn du dich dazu entscheidest keine Musik mehr zu machen, ist es eben deine Entscheidung ;)
 
Eigentlich Band. Warum eigentlich? Wenn man nicht wirklich proben kann, kann man das ja nicht so ganz als Band bezeichnen...grrrr
 
Ich habe mal 1 Band gewählt.

Theoretisch bin ich in zwei Bands, aber die eine ist wohl am Ende, ohne dass es jemand ausgesprochen hat.:rolleyes:

Aber die andere (Cover-)band ist recht aktiv. Wir bauen uns gerade ein Programm auf. Ca. 2 Stunden haben wir schon.

Ein Bekannter von mir hat mich auch gefragt, ob wir mal zusammen ein paar eigene Songs schreiben. Mal sehen, ob ich Zeit dazu habe, denn ich muss erst mal meine Diplomarbeit schreiben diesen Sommer.
 
AstroZombie schrieb:
spiel Gitarre in ner RATM Coverband, seit fast einem jahr schon
kuhl! in welchem raum spielt ihr? das würde ich wirklich gerne mal hören.
 
ich spiel seit 12 jahren in ein und der selben band.
www.riskywhisky.de
ist aber alles mehr just for fun und nix zum richtig kohle verdienen, obwohl wir schon spielerisch nicht so schlecht sind, aber es ist einfach ein zeitfaktor bei uns.
ein paar gigs mehr wären allerdings schon ganz gut. naja, mal sehen was die zukunft so bringt.
 
Ich spiele in einer Band, jedoch nicht professionell, sondern eher aus Fun.
Es macht einfach gute Laune, mit anderen Leuten zusammenzuspielen und man kann auch sehr viel dabei lernen.
 
HAha Ich als basser habs da besser 2 Cover Bands, eine Big Band und eine funk band im Aufbaustadium (dr, gitr bas) muhaha
 
leider keine band )= :(
 
ich hab auch noch keine :(
 
Band, dort aber Bass (nein, nicht weil ich nicht Gitarre spielen dürfte, sondern weil ich mit Bass angefangen hab und beides gleich gern spielen)...
 
BiFi schrieb:
Band, dort aber Bass (nein, nicht weil ich nicht Gitarre spielen dürfte, sondern weil ich mit Bass angefangen hab und beides gleich gern spielen)...
das sagen sie alle :D
 
joe web schrieb:
ich spiel seit 12 jahren in ein und der selben band.
www.riskywhisky.de
ist aber alles mehr just for fun und nix zum richtig kohle verdienen, obwohl wir schon spielerisch nicht gut sind, aber es ist einfach ein zeitfaktor bei uns.
ein paar gigs mehr wären allerdings schon ganz gut. naja, mal sehen was die zukunft so bringt.

Hmm kann es zufällig sein das euer 2. Gitarrist Mitarbeiter der Musikhalle ist?
Schaut da jemanden nur zu ähnlich:D

zum Thema:

Arbeitslos...
aba meine Musikschule baut derzeit ne neue Band auf und ich bin schon angemeldet!
 
joe web schrieb:
ich ... nix zum richtig kohle verdienen, obwohl wir schon spielerisch nicht gut sind, aber es ist einfach ein zeitfaktor bei uns.
ein paar gigs mehr wären allerdings schon ganz gut.

Kein Wunder dass ihr keine Gigs bekommt wenn ihr nicht spielen könnt:p


Bin auch bandmäßig aktiv und langsam kommt das ganze ins Rollen,läuft ziemlich gut, wir sind quasi kurz davor die Weltherrschaft an uns zu reißen, kann sich nurnoch um Stunden handeln.
An alle aus Baden und co: Kommt zu unsrem Gig am 4.2 im Cafe Central in Weinheim! hhrr OT-Attacke
www.dyingbridge.de.vu
 
beides
gruss
capa
 
tofu.gog schrieb:
Hmm kann es zufällig sein das euer 2. Gitarrist Mitarbeiter der Musikhalle ist?
Schaut da jemanden nur zu ähnlich:D

zum Thema:

Arbeitslos...
aba meine Musikschule baut derzeit ne neue Band auf und ich bin schon angemeldet!

ja, aber er ist unser ehemaliger 2. gitarrist.
macht jetzt sein eigenes ding. einerseits schade, weil es echt spaß gemacht hat mit ihm, andererseits kann ich mich jetzt voll austoben.
 
wilbour-cobb schrieb:
eine abstimmungsmoeglichkeit hast du vergessen!


- band? wozu der kack, ich bin jetzt ueber 30, versicherungsvertreter mit 1,5 kindern, frau und reihenhaus, meine rock'n'roll zeit habe ich lange hinter mir und meinen bierbauch will eh keiner mehr auf einer buehne sehen...


dann haette ich auch abstimmen koennen...

tja ich bin bald 30, versicherungsvertreter mit 4 kindern, frau, einfamilienhaus, meine rock´n´roll zeit is yet to come, und wenn ich meinen bierbauch auf der bühne schwing
kreischen immer noch ein paar mädels

deswegen spiel ich in ner band:great:
 
willow schrieb:
Kein Wunder dass ihr keine Gigs bekommt wenn ihr nicht spielen könnt:p

LOL, waren wieder mal zwei gedanken in einem und hab voll den satz verbockt ohne es zu merken. :rolleyes:
 
2 Bands:
einmal eine rock Cover band 8ich glaube davon gibt es mehr als Sand am Meer ^^)
dann eine Metalcore Band (davon wohl auch mitlerweile :rolleyes:) naja was soll man machen ich steh halt auf son shice :D
Beides auf jeden Fall absolut geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben