Spielt ihr in ner Band, oder seid ihr "arbeitslos"?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am

Spielt ihr in ner Band?


  • Umfrageteilnehmer
    421
  • Umfrage geschlossen .
<---- Momentan arbeitslos aber irgendwie wieder voll geil auf eine Band ist:D
 
wilbour-cobb schrieb:
eine abstimmungsmoeglichkeit hast du vergessen!


- band? wozu der kack, ich bin jetzt ueber 30, versicherungsvertreter mit 1,5 kindern, frau und reihenhaus, meine rock'n'roll zeit habe ich lange hinter mir und meinen bierbauch will eh keiner mehr auf einer buehne sehen...


dann haette ich auch abstimmen koennen...

lol
Ich bin 27, hab 4 Kinder, arbeite 3 Schichten und spiele in 3 Bands!
Mir macht es Unwahrscheinlich viel Spaß. meinen Bierbauch auf die Bühne zu hiefen!!:D
 
in ner Band natürlich und Leadvocals gleich dazu ;-)
 
spiel schon in einer aber haben noch keinen namen
hat wer von euch ne idee?^^
 
nicht arbeitslos, aber noch nicht vollkommen zufrieden mit der arbeitsverteilung ;) ich spiele e-gitarre in einem orchester, jetzt dann auch bass in 2 bands und akustikgitarre in einem mehr oder weniger akustikprojekt. was mir aber noch fehlt wäre e-gitarre in einer rocknroll/alternative rock band zu spielen.
 
Ich spiel in einer Band! :)
 
DTnico schrieb:
Ich spiel in ner Metalband Gitarre! Besucht uns unter www.blackdust.de.vu !

Hey, euer Gig im Cafe Central war verdammt geil! Gratuliere zum verdienten Sieg. Am 4.2 ist meine Truppe dran, wäre mir ein Vergnügen mit euch im Finale zu spielen, hoffentlich kommen wir auch so weit!
gruß
willow
 
Ich spiel in 2 Bands, Alter=40, Abteilungsleiter, 1 Tochter und rocke und bluese noch immer gerne. (Gitarre)
Kohle verdien ich damit auch, aber davon leben.......naja, eher nicht ;)
Macht Spass, das ist die Hauptsache.

Würde irgendwann mal gerne in einer Jazzcombo Bass spielen.

Bei mir kreischen keine 17jährigen mehr, aber ich will eh nicht ins Gefängnis :D
 
Sushi69 schrieb:
lol
Ich bin 27, hab 4 Kinder, arbeite 3 Schichten und spiele in 3 Bands!
Mir macht es Unwahrscheinlich viel Spaß. meinen Bierbauch auf die Bühne zu hiefen!!:D
Löblich.. es gibt doch noch Leute, die was für unsere Rente tun... :cool:
 
SicraiN schrieb:
Spiele in einer Band im Aufbaustadium, wenn man das so bezeichnen darf
hey genau ... ich auch. wir sind zur zeit erst 2 leutz. hoffe das wir bald noch mehr werden :D
 
KILLsomesuckER schrieb:
hey genau ... ich auch. wir sind zur zeit erst 2 leutz. hoffe das wir bald noch mehr werden :D
Nun... die White Stripes sind auch nur zu zweit... :cool:
 
Stoli schrieb:
In dem kaff wo ich wohn da findest ja keine Band ;(
ich wohn auch falsch :(

ausserdem bin ich wohl eh zu untalentiert :redface:
 
Also me ist ab dem 01.02. bandtechnisch wieder arbeitslos. Habe aus eigenen Beweggründen den Job an den Nagel gehängt und arbeite jetzt nur noch den neuen Gitarristen ein.....Heisst aber nicht, dass ich musiktechnisch nichts mehr machen werde ;) . Werde wohl dann wieder mehr recorden und mit nem anderen Gitarristen neue Stücke schreiben (und vielleicht dann wieder ne Band ins Leben rufen)....Aber erstmal werde ich mich einigen privaten Dingen widmen, die in letzter Zeit zu kurz gekommen sind.

greetz
Borg
 
me spielt hier : Klick
 
Meine hat sich erst vor kurzem Aufgelöst :mad::redface::rolleyes:
 
KILLsomesuckER schrieb:
hey genau ... ich auch. wir sind zur zeit erst 2 leutz. hoffe das wir bald noch mehr werden :D

Wir sind 2 Gitareros und ein Schlagzeuger.... Schlagzeuger und 2ter Gitarrist haben sich bis jetzt noch gar nicht gesehen... wie gesagt in der Aufbauphase ;)
 
habe 3 bands, 1 pop/rock band (eigene und gecoverte lieder), eine jazz/funk band und neuerdings ne rock´n´roll band...
nebenbei besteht noch ein quartett (jazz) das ist aber nicht so aktiv (erst ein gig)
naja das reicht auch...wenn man ca 4-6 mal die woche proben muss
 
Ich spielte vor einem halben Jahr in 4 Bands: Im Blasorchester (Saxophon):p , in einer Big Band (Saxophon), in der ABI-Band (E-Gitarre, Saxophon, Bass und Gesang) und in einer Rock-Band (E-gitarre).
Da ich jetzt aber wegen meiner Ausbildung nach Hamburg umgezogen bin, spiele ich nur noch in 2: in einer Rock-Band (E-Gitarre), die aus unserer alten ABI-Band entstanden ist und hier in Hamburg in einer Band mit schottischer Volksmusik (Akustik-Gitarre):D .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben