Spielt ihr Live mit nacktem Oberkörper?

  • Ersteller Glühbirne
  • Erstellt am
ach das kann man auch machen wenn man so fett is wie ich, das stört keinen ;)

Ich hab anfangs immer nur ne offene Weste angehabt, inzwischen noch Fettergeworden darum jetzt was drunter:redface:
 
wie Hank von Helvete von Turbonegro^^ am besten auch noch so nen perücke auf die brust kleben!
 
Oder wie Flea bei Woodstock gleich komplett nackt spielen (der Link zum Video steht im Stadium Arcadium Thread bei Rock) :D
 
moin also ich hab auf meinem ersten gig einfach oben ohne gespielt aber glaub ich wars
damals echt um von unserer schlechten mucke abzulenken ^^ naja war schon en unangenehmes gefühl mit der gitta auf der haut also lass es lieber
 
Grundsätzlich sollte man schon angezogen auf die Bühne gehen ...
Aber ich denke mal bei nem Open Air, wenn die Sonne auf einen knallt, dann würd ich des auch machen ....
 
-Jo-hnN-y- schrieb:
moin also ich hab auf meinem ersten gig einfach oben ohne gespielt aber glaub ich wars
damals echt um von unserer schlechten mucke abzulenken ^^ naja war schon en unangenehmes gefühl mit der gitta auf der haut also lass es lieber

Wenn die so tief hängt dass sie die HAut nicht berührt hast das Prob nicht ;)
 
naja wenn man dabei zittert und gänsehaut zeigt isses echt n bisschen komisch.. wenn aber nach n paar lieder die scheinwerfer brennen, und haare und alles nass geschwitzt sind kommts ganz ok..
 
Ohne shirt weiß nich so!!
Wenns der drummer macht is das in ordnung, weil man den sowieso nie siehr aber sonst? Findest heute bei richtigen Rockgrößen irgendwie total lächerlich, wenn jemand oben ohne spielt.....weß auch nich kommt mir immer nur total bescheuert vor...
 
Zu Flea passt das richtig gut find ich (also nich das komplett nackte sondern ohne shirt ;) )
 
Wo ist das problem ?? Wenns einfach zu warm ist, zieht man das shirt halt aus und fertig........:screwy: Wieso Poser ?? Habt ihr im hochsommer auch fette Mützen auf, damit man die Stirnpickel nicht sieht ??

.......nee ist klar, ihr habt keine Stirnpickel. :D
 
Omfg, wenn ich daran denke, wie die schlechteste Band hier im Umfeld (Kiddie-Punk und Wizo-gecovere) ihren letzten Auftritt mit freiem Oberkörper "absolvierte", wird mir ganz anders. Hühnerbrust von 16jährigen Milchbubis - bitte nicht!!
 
naja, ich will das nicht dem publikum antun und meine bierwampe überall schwabbeln lassen :D
das überlass ich doch lieber dem drummer....wenn die sängerin dazu lust hätte, würde das glaub ich auch niemand stören, aber das is halt n anderes thema.... :)
 
Also ich spiel mit nacktem Oberkörper. Ich hasse es wenn mein t-Shirt durchgeschwitzt an mir rumschwabbelt. Ausserdem bin ich ziemlich vorteilhaft gebaut, so das es kein störender Anblick ist. Das das nur berühmte Leute machen sollten ist Quatsch. Solange man die Band damit nicht in Miskredit bringt weil man fett oder einfach nur hässlich ist, macht das gar nichts. Allerdings sollte man das urteil was hässlich oder nicht ist doch lieber den anderen Bandmitgliedern überlassen. Die müssen ja immerhin mit einem auf der Bühne stehen.
 
tuedel schrieb:
Omfg, wenn ich daran denke, wie die schlechteste Band hier im Umfeld (Kiddie-Punk und Wizo-gecovere) ihren letzten Auftritt mit freiem Oberkörper "absolvierte", wird mir ganz anders. Hühnerbrust von 16jährigen Milchbubis - bitte nicht!!

Wieso ?? Da kann man ihnen doch nichts weggucken. :D

Und zu asozielem Wizogecovere passt das ganz gut.......

(Wizo = sehr gut)
 
Ich lasse das einfach mal unkommentiert im Raum stehen ;)
 
okay.....:D

Es war auch nicht bierernst gemeint.
 
Ich spiele unter anderem in einer Slipknot Coverband (bitte nicht schlagen:( ) und da trage ich einen schwarzen Overall sowie eine Maske. Ich wünschte ich könnte das Ding ausziehen aber das gehört nunmal leider nicht zur Show :(
 
Andisewen schrieb:
Ich spiele unter anderem in einer Slipknot Coverband (bitte nicht schlagen:( ) und da trage ich einen schwarzen Overall sowie eine Maske. Ich wünschte ich könnte das Ding ausziehen aber das gehört nunmal leider nicht zur Show :(

hätte nicht gedacht, dass es sowas überhaut gibt....

aber ich muss auch sagen, dass es ziemlich lächerlich ist darüber nachzudenken, ob ich bei meinem ersten Gig nackt auf die bühne geh oder nicht. gut wenn man schon einige gigs hinter sich hat und meint, dass es einfach zu heiß ist, ist es ja in ordnung. bei amon amarth ist dieses poser getuhe aber kultig. aber die machen das ja auch kollektiv
 
Ich will die Weibliche Gattung ja nicht gleich mit meinem ganzen Exappeal erschlagen *hust*.... aber eigentlich hängt der Sexappeal eines Mannes ja auch.... Bin schon ruhig :D.
 
Über was sich Leute alles Gedanken machen. Meine Überlegungen gehen eher in die Richtung wie gut und mit welchem Kram ich spiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben