Gerade zurück von meinem kleinen Amp-Experiment... die 200W mal voll aufgerissen, das fuzzt schon ziemlich genial!
Hätt ich der Kiste garnicht getraut, dass die Endstufe sowas produzieren kann... Mal sehen, vllt sollte ich doch mal die Vorstufenröhren gegen welche mit mehr Gain tauschen (wie gesagt, hab gerade "weiche" drin).
Also die 200W voll aufgerissen ist zwar schon der Ohrenorgasmus pur, aber ich dacht, das Ding könnt lauter... von wegen eher würden einem die Ohren explodieren bevor man ganz aufreissen kann und sone Gerüchte xD
Is schon sacklaut, aber ich hab da wirklich mit Lautstärke jenseits von Gut und Böse gerechnet ^^
Übrigens, kanns sein, dass "der Sound" garnicht so von der Endstufe, sondern von gestressten Speakern kommt? Hab bei mir zumindest so eine ziemlich harte Grenze gefunden, an der der Sound von weich (wie ich ihn halt kenne) zu beinhartem Fuzz geht - und das hört sich halt an, als ob die Speaker da mal richtig arbeiten müssten, damit man den geilen Klang kriegt
Naja, auf jeden Fall muss ich erstmal aufräumen... in meinem Zimmer ist sehr viel umgefallen :\