Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

Hat hier schon jemand SLO BURN live seit ihrer Reunion gesehen?
 
Jo, beim Freak Valley. War eigentlich wie bei Garcias anderen Versuchen (Kyuss lives, Garcia plays Kyuss, ...), sein Soloprojekt anzuschieben, naja. Stimmlich extrem eindimensional (yeeaaahh, ouuuhhh - *gähn*), instrumental gut, aber beliebig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm ok - ich habe Garcia das letzte mal 2013 live gesehen. Das war mit Vista Chino und das Konzert war echt der Hammer.
Habe nur ein paar Monate zuvor Josh Homme mit Qotsa gesehen und war (leider) etwas enttäuscht - und das als Homme-Fan. War leider sehr eindimensional.
Hab mir damals ein Autogramm von Hutch geholt - ich dachte ein Autogramm von der Band holt sich doch jeder - ich hab eins vom Soundmann:D
Das Vista Chino-Konzert war allerdings 10 mal geiler :rolleyes:
Hoffe ja es gibt irgendwann mal eine Unida-Reunion ;)
 
Hier bin ich mit meiner Heavy Psych Band in Hanau. Ist jetzt nicht 100% Stoner, aber passt hier denke ich ganz gut rein :)

 
Hier mal ein kurzer Ausschnitt von nem Gig mit meiner Heavy-Psych-Band beim Fuzzday...



PS: Hier wurde ja schon ewig nichts mehr gepostet :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben