Strat kaufen??

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Ray schrieb:
Dat is aber kein guter Tip dann....das wären ja über 1000 Euro.

Stimmt. Wobei, mein London-Besuch ist schon länger her. Kann sich also geändert haben, aber die Denmark Street ist auf alle Fälle ein guter Tipp.:great:
 
_23_ schrieb:
... humor, kennste?

guten humor schon. es lag nicht am polen witz sondern weil er einfach nur so lahm war -.-" bzw. der war sooo schlecht das ich keinen witz drin gesehen hab
 
mein lieber mann, hat da heute morgen jemand schlecht geschissen...
aber davon mal ganz abgesehen bin ich der festen ueberzeugung dass du ne strat in polen (wenigstens) aufm schwarzmarkt sehr billig / billiger bekommst :)

Ende aus
 
Mensch, ihr habt doch beide ICQ ;)
 
_23_ schrieb:
mein lieber mann, hat da heute morgen jemand schlecht geschissen...
aber davon mal ganz abgesehen bin ich der festen ueberzeugung dass du ne strat in polen (wenigstens) aufm schwarzmarkt sehr billig / billiger bekommst :)

Ende aus

LOL wenn du mir nen polnischen schwarzmarkt zeigst auf dem es strats zu kaufen gibt, dann erkläre ich dich für GOTT!
 
jaaaa, soll ne Deluxe USA sein, und die kann auch gebraucht sein solange der Zustand gut ist. Hab auch grad in der Suche hier im Board mal gepostet.
Ich werd meine Frau einfach mal in die Denmark Street ziehen und mein Glück herausfordern. :D
 
Kuhfladen schrieb:
LOL wenn du mir nen polnischen schwarzmarkt zeigst auf dem es strats zu kaufen gibt, dann erkläre ich dich für GOTT!
ich halte nichts von religioesen titeln :) aber das geld was die schweinehunde von der kirche einnehmen waere schon nich schlecht.
 
Boogie Man schrieb:
Stimmt. Wobei, mein London-Besuch ist schon länger her. Kann sich also geändert haben, aber die Denmark Street ist auf alle Fälle ein guter Tipp.:great:

Jap!! Ein Gitarrist in London, der nicht in der Denmark Street war - war nicht in London.

Gefühlte 15 meist recht kleine Gitarrenläden auf ca. 500 Metern.
Teilweise Vintage und Custom-Shop vom Feinsten, teilweise vollgehängt bis unter die Decke.
Und zwar auch absolut ausgefallenes Zeug. Da ausgerechnet eine Strat zu kaufen, ist echt Blödsinn. In einem Laden nahm neben mir nach langem Suchen ein Typ eine Strat vom Haken mit einem Seufzer und den Worten: "boredom strikes".

Englischer Humor....

:great:

@Meckintosh:

Nimm NIEMALS Deine Frau mit in die Denmark street!!!! Du würdest sie doch auch nicht mit in den Puff nehmen, oder?

Da ist ein Starbucks Café um die Ecke. Am Besten drückst Du deiner Liebsten zwanzig Pfund in die Hand, setzt sie da auf's Sofa und sagst ihr: "Wir treffen uns in vier Stunden am Piccadilly" (ist etwa 10 min zu Fuss) :D:D

Sonst könnte es im Laufe des Tages zu einer ernsten Beziehungskrise kommen.....
 
Schwedenshredder schrieb:
Ich denke dass war eher eine Anspielung auf die, den Polen nachgesagte, Eigenschaft des Stehlens... ;)
Aber da Gitarren normal nicht aus Stahl sind... :D :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben