Studt nicht mehr bei Thomann?

  • Ersteller Ohropax
  • Erstellt am
Ohropax
Ohropax
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
14.02.11
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo zusammen,

zuletzt habe ich bei Thomann die Lautsprecher von Studt Akustik gesehen ... jetzt sind sie komplett aus dem Angebot verschwunden. Weiß jemand, warum?
 
Eigenschaft
 
Ich habe noch nie Lautsprecher bei Studt gesehen. Wann hast du sie denn gesehen?
Ab und zu werden mal gebrauchte Artikel beim T. verkauft, z.B. waren vor kurzen 10 Jahre alte FH2er im Programm.
Früher hat Thomann auch mal Fohhn vertrieben, jetzt gibts die nur noch beim Hersteller.
Entweder ist dies fürn T. nicht mehr rentabel, weil die Veranstaltungsfirmen beim Hersteller für starke Rabatte einkaufen, oder der Hersteller will keinen Zwischenhändler mehr Geld zustecken.
 
Es gibt angeblich Marken, bei denen ist Thomann größter Distributor, hat aber nie einen Artikel oder einen Preis auf der Homepage, um deren Vertriebsmodell nicht zu gefährden.
Ich hab k.A. ob Studt da auch dazu gehört, aber einfach bei Thomann anrufen und fragen sollte reichen.
 
Gneau so schauts aus. Insbesondere Hersteller/Marken, die stark im Projektgeschäft involviert sind, sind nicht mit andern in den gleichen Sack zu stecken. Projekt-Zeugs ist eine Kategorie für sich...

Der entsprechende Kontakt zu Thomann wäre wohl hier zu finden:
http://audioprof.thomann.de/

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben