[Suche] 57074 / immer / Melodicmetal

von d3r_pAPsT, 20.08.07.

  1. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 20.08.07   #1
    hallo liebe mitmusiker,
    wir ( symbiote - melodic metal ) suchen noch bands. vom stil her, sollte es nicht allzu große unterschiede geben. sollte interesse bestehen, einfach PM an mich ! achja wir kommen aus siegen (PLZ: 57074). wir sind bereit im umkreis von max 80km zu spielen, wenn mehr als 150 metalhungrige menschen den saal füllen können.

    also wir warten auf euch... :twisted:
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 21.08.07   #2
    mhh. wann wärem denn datums grenze?

    also bis wann?

    ich denk mal wir bruachen noch so 6-10 Wochen um das komplette Programm auf die beine zu stellen. Und wir wohnen nicht weit von siegen (Gebhardshain/Wissen/Altenkirchen/betzdorf)

    Sam
     
  3. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 22.08.07   #3
    also datum ist egal. wann es passt halt.... hauptsache zocken ;)
     
  4. Sj

    Sj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    367
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    282
    Erstellt: 23.08.07   #4
    Also wir (Downstream) kommen auch aus dem Umland von Gebhardshain/Wissen/Siegen/Altenkirchen (ums mal grob zu fächern). Stil ist allerdings moderner Death Metal, www.downstream-music.de .

    Vielleicht kann man mal ja was mit mehreren Bands aufziehen? Iuramentum aus Siegen kenn ich auch, die haben auch immer Bock auf Auftritte!

    @Symbiote: Gruß an den Bender ;)
     
  5. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 23.08.07   #5
    ja mit iuramentum hatten wir unseren letzten gig.

    bzgl. bender... tortured angels ??
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 23.08.07   #6
    ich find die idee echt gut.

    wie wärs wenn wir in nem monat oder so mal nen gig in unserer mitte zusammen reissen
    in unserem kaff einen zu organisieren wäre der reine wahnsinn
    ich weiss jetztenm net wo sj herkommt (genau) aber so betzdorf neunkirchen oder so wär doch bestimmt cool

    sagt ma wat dazu
     
  7. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 23.08.07   #7
    ja wäre bestimmt ne fette sache...
     
  8. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 23.08.07   #8
    dann warten wir mal auf SJ dann kann ja jeder mal versuchen was zu bekommen.
     
  9. Sj

    Sj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    367
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    282
    Erstellt: 23.08.07   #9
    Also bei uns ginge was ab dem 16. September (bis dahin bin ich als Sänger im Urlaub, und ohne ist doof ;) ) --> wir kommen aus dem Kreis Altenkirchen, sagen wir Hamm/Sieg um die Mitte zu treffen. Wären für alles zu haben, da wir noch recht am Anfang stehen!

    @Sam Razr: Wie heißt deine Band denn? Gebhardshain kenn ich, da wohnt meine Freundin (Familie Schock?)
     
  10. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 24.08.07   #10
    Ground Zero. Sind noch in den kinderschuhen aber es wächst. Schocks kenn ich recht viele.
     
  11. affenmann

    affenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.717
    Erstellt: 29.08.07   #11
    hi
    kommen aus siegburg
    machen heavy-punk weiss nicht ob das passt aber wenn ihr da was organisieren würdet wären wir dabei

    lass mal ein siegstock machen :D
     
  12. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 29.08.07   #12
    KK, also ich veruch mal was zu finden.

    sam
     
  13. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 01.09.07   #13
    hi leute,
    also wir nehmen jetzt erst mal unser erstes album auf. das wird den ganzen september in anspruch nehmen. ab oktober könnten wir was organisieren...
     
  14. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 02.09.07   #14
    PS: könnten aber schonmal locations sammeln...
     
  15. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 05.11.07   #15
    hallo leute,
    da sich unsere albumaufnahme etwas verzögert, sind wir zeitlich wieder recht felxibel. wir möchten dieses jahr noch ein paar gigs spielen. also wenn wir hier ein paar bands zusammenbekommen, wäre das ne super sache. vllt könnt ihr ja nochmal kurz bescheidgeben, wer alles dabei wäre. dann können wir nach einer location suchen.
     
  16. Rodja

    Rodja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    4.11.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.07   #16
    Hi Jungs!

    Wir sind NOIZWYRM aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf/Dormagen. Wir machen melodic Death mit gelegentlichen Black-Tupfern. Es gibt uns seit etwas mehr als einem Jahr. Ein Demo haben wir bereits aufgenommen, erstes Album wir im Frühjahr aufgenommen. Wir sind auf jeden Fall stark interessiert an gemeinsamen Gigs. Unser Zeug lässt sich verköstigen unter:
    http://noizwyrm.com/
    http://myspace.com/noizwyrm
    Unser Set reicht für 50 Minuten. Wenn Interesse besteht, meldet euch bitte!!

    beste Grüße,

    Daniel (daniel@noizwyrm.com)
     
  17. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 06.11.07   #17
    jo, wir wären dann auch dabei!
     
  18. Sj

    Sj Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    367
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    282
    Erstellt: 11.11.07   #18
    Hey Jungs,

    also wenn ich das richtige Zählen, hätten wir

    Downstream
    Ground Zero
    Symbiote
    Die Band von Affenmann (hab den Bandnamen nicht rausgelesen)
    Noizwyrm

    --> klingt ja schonmal nach locker fast 4h heftiger Musik. Wollen wir mal alle nach ner Location gucken und schauen, ob wir noch bis Mitte Dezember was organisiert bekommen? Ein "kleiner" Gig wäre ja auch cool, also nix großes wie Blue Box oder dergleichen.

    Grim greetz
     
  19. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 11.11.07   #19
    Ja, weclche Ecke wär denn dann das richtige.

    Siegen scheint genau das Mittelmass zu sein.

    Kennst du eine Location wo wir was machen könnten?

    Wenn wir bis mitte der woche was haben könnte ich sogar Kostenlos Plakate machen lassen.
     
  20. Rodja

    Rodja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    4.11.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #20
    Sehr schön.
    Dann sollten wir uns mal über nen groben Zeitramen Gedanken machen. Ich denke nämlich, dass wir dem ganzen so ca. drei Monate Vorlauf geben sollten, damit wir die Werbetrommel erst mal anschmeissen können. Ausserdem müssen wir uns ja auch erst mal darüber verständigen, wer überhaupt definitiv dabei ist, und wer nicht.
    Als wir wären zwar ab Dezember am Start, aber wie gesagt, wenn man nicht mindesten drei Monate vorher Werbung macht, kriegen wir den Laden nicht voll.....also je nach Ladengröße natürlich!

    Ausserdem: bei fünf Bnads incl Umbaupause sind das mal locker fünf Stunden, es sei denn, die ersten zwei oder drei Bands zocken nur so 25/30 Minuten. Ist das nicht zu viel?

    Grütze

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...