[Suche] 57074 / immer / Melodicmetal

  • Ersteller d3r_pAPsT
  • Erstellt am
hi leute,
also ich war gestern im vortex und habe mit ihm geredet. der hat mir zu 100% zugesagt, dass wird im juni/juli da spielen können. der muss erst nochmal nach einem termin schauen. gibt mir dann bescheid, wenn er es weiss. im mai spielen wir da, bis dahin wollte er sich melden. wenn nicht, spreche ich dann nochmal mit ihm.
hätte euch gerne schon einen termin gesagt, aber das ist sehr kompliziert...
frage, aber weiterhin noch bei anderen locations an.
wie sieht es denn bei euch aus? gibts wenigstens bei euch was?

mfg papst
 
Äh....wie is dat nu mit dem Gig im Vortex? So langsam wüsste ich da gerne mal Bescheid...:confused:
 
in arbeit... sorry, der typ hat alles verplant. Wir haben nun fest einen Termin im Juli zugesagt bekommen - es wird wohl eins der letzten 3 wochenenden sein. Sobald wir bescheid bekommen schreibt papst euch nochmal an.
Ich schreib ihm nochmal ne mail, dass wir gerne bis ende März den termin fix hätten. 100%ig :).


wie schauts bei euch?

greez
 
Also, da das ja offensichtlich nichts gibt mit dem Gig veranstalte ich jetzt erstmal auch keien weiteren Bemühungen bezüglich der Tour. Theoretisch besteht immer die Möglichkeit euch bei nem Gig in Köln oder Umgebung unterzukriegen. Aber ohne irgendwelche Anhaltspunkte wegen dem Zeitraum hat es keinen Sinn, Planungenen anzustellen.

Meldet euch mal, wenn sich noch was ergeben sollte!
 
hi,
ja is alles scheisse. also der mann vom vortex meldet sich einfach nicht. habe aber auch keine lust da immer hinterher zu sein....
bin momentan dabei was im valhalla in gummersbach, lcb wuppertal und musikkneipe luisenburg (erndtebrück) etwas zu organisieren...

wenn ich termine habe, melde ich mich wieder
 
Bei mir das selbe :(

Ich hab jetzt an die 10 Anfragen losgeschickt. 2 ham sich gemeldet, davon eine absage. Bei dem anderen sah alles Proma aus, dann wurden aber eure Slots gestrichen:( :mad:

Tut mir leid. Manchmal glaub ich echt die Leute wollen einfach nicht :nix:

Aber ich probiers weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben