[Suche] 57074 / immer / Melodicmetal

  • Ersteller d3r_pAPsT
  • Erstellt am
Gut, in der Woche nach Weihnachten klär ich alles dazu

Sam
 
Tach ihrs!


Also bei dem Benefiz wärn wir auf jeden Fall dabei. Ich frag nochmal, ob irgendwer von uns da nicht kann, aber ich denke es steht eh noch nicht fest, ob wir da zocken dürfen, oder?? Also sind gerne dabei.
Das mit der Tour finde ich auch ne gute Idee. Allerdings sollten wir das zeitlich ein bisschen dehnen, denn es wird sehr schwierig alles Terminlich unter einen Hut zu kriegen, wir sind nämlich alle Studenten ;).

Frohe Feiertage noch!

Ach ja, wo wäre denn das Benefiz?
 
Das ist in Steckenstein. Direkt hier um die Ecke bei mir:D

Zu der Tour:

Wie meinste das? Laos ich hätte gedacht man sucht sich so 2 Wochen die in Ferien/Semesterferien übereinstimmen und mietet sich zusammen ein Büsschen oder sowas und klappert dann täglich Clubs ab.
 
Das mit der Tour bringt zwei Probleme mit sich.
1) Da wir sowohl an offentlichnen Unis als auch privaten Hochschulen studieren bzw. berufstätig sind, haben wir alle unterschiedliche Ferieneiten, die sich fast nicht überschneiden. Also da zwei freie Wochen zu finden, die dann nicht mit Prüfungen oder Klausuren voll sind wird ziemlich schwierig.
2) Wenn mann zwei Wochen lang jeden Tag nen Gig hat, dann bedeutet das ja zwangsläufig, dass mann so 8 -10 Gigs an Werktagen spielt. Und außerhalb der Heimatstadt wird selbst an Wochenenden schwierig genug überhaupt Publikum in irgendeinen Schuppen zu kriegen. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute ihr so zieht, aber wenn wir jetzt zum Beispiel in Andernach oder Koblenz spielen würden, käme niemand. Schon gar nicht an nem Montag oder so.

Daher würde ich vorschlagen: Wir suchen uns so vier oder fünf Wochenenden, an denen alle können, und zocken dann einfach mehrere Konzerte im näheren Umfeld zusammen. Ich befürchte, es wird eh schwierig genug an Gigs zu kommen. Oder?
 
Stimmt auch wieder.
 
Das mit der Tour bringt zwei Probleme mit sich.
1) Da wir sowohl an offentlichnen Unis als auch privaten Hochschulen studieren bzw. berufstätig sind, haben wir alle unterschiedliche Ferieneiten, die sich fast nicht überschneiden. Also da zwei freie Wochen zu finden, die dann nicht mit Prüfungen oder Klausuren voll sind wird ziemlich schwierig.
2) Wenn mann zwei Wochen lang jeden Tag nen Gig hat, dann bedeutet das ja zwangsläufig, dass mann so 8 -10 Gigs an Werktagen spielt. Und außerhalb der Heimatstadt wird selbst an Wochenenden schwierig genug überhaupt Publikum in irgendeinen Schuppen zu kriegen. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute ihr so zieht, aber wenn wir jetzt zum Beispiel in Andernach oder Koblenz spielen würden, käme niemand. Schon gar nicht an nem Montag oder so.

Daher würde ich vorschlagen: Wir suchen uns so vier oder fünf Wochenenden, an denen alle können, und zocken dann einfach mehrere Konzerte im näheren Umfeld zusammen. Ich befürchte, es wird eh schwierig genug an Gigs zu kommen. Oder?

stimme dir da voll zu. bei uns sind auch 50% der band im beruf. und der rest uni und schule. mit den 4,5 oder 6 wochenenden wäre es wesentlich einfacher. müssten dann nur langsam mal ein paar locations klarmachen. können ja mal welche sammeln....
 
Gut. Dann bräuchten wir nen groben Zeitraum. Und ich denke Freitags und/oder Samstag Abends sind Am besten, oder?
 
also was haltet ihr mit folgendem groben zeitramen:

Der Gig im Vortex als Auftakt, das Benefiz als Abschluss. Wär doch ein schöner Ramen, oder? Freitag/Samstag ist sicherlich am Besten, oder vor Feiertagen.

Steht das mit dem Vortex jetzt eigentlich?
 
Find ich gut!
Vortex interessiert mich auch mal.
Ich versuch dann mal Gigs auszumachen hier in der Umgebung.
 
hi.
ich soll den menschen nächste woche, also morgen nochmal anrufen. mache dann den gig für mai klar.
melde mich morgen hier...
 
Und?

Sorry das ich nerve, aber muss noch nen OP Termin legen, das wäre halt ungünstig wenns während dem gig wäre :D
 
hi.
sorry konnte den noch nicht erreichen. mailbox only. das ist so eine kleines problemchen bei denen... hab dem jetzt meine nummer gegeben und um rückruf gebeten. er meinte aber es wird gegen ende mai frühestens werden. falls dir das schonmal weiterhilft.


lg papst
 
schon was neues?
 
hi leute,
sorry ich, dass ich noch nichts neues habe. aber ich erreiche ihn einfach nicht. hab nur diese eine nummer. werde heute abend persönlich bei ihm vorbeischauen, und das klären. hoffe der ist auch da. sonst hinterlasse ich nochmal meine daten bei denen.
ich geb mein bestes... ;)
 
moin moin,
so habe gestern mit ihm gesprochen. er hatte diese woche ziemlich viel stress. wird die ganzen emails in den nächsten tagen aufarbeiten. nächste woche wird er sich bei mir melden. dann wissen wir mehr.

ich werde zudem noch versuchen einen zweiten gig hier in der region klarmachen. wie wäre es, wenn jede band zwei gigs für die minitour organisiert ?
 
bin dabei. bin grade noch dabei mit nem anderen VA was am planen. wenns geht, nehm ich ecuh mit rein!

Sam
 
Ja, sollte klar gehen. Es wird zwar schwierig bis dahin in Köln was zu kriegen, aber ich bemüh mich.

How about VORTEX? Und wat is mit dem Benefiz?

Grütze \m/
 
tja, was mit dem vortex ist, kann ich euch immernoch nicht sagen. ans telefon geht keiner, und eine email bekomme ich auch nicht. werde da heute mal hinfahren, und das persönlich klären.

so langsam nerven die mich.
 
Moin Jungs,

also wir hatten auch vor im Vortex nen Gig mit Defector zu starten; sucht ihr für eure minitour noch Bands?

MfG
Stephan / Downstream
 
Für die Tour vll, für diesen einen jetzt im Voretx sind wir dann glaub ich schon zuviele.

@derpapst:

Wie siehts denn aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben