[Suche] 57074 / immer / Melodicmetal

  • Ersteller d3r_pAPsT
  • Erstellt am
mhhh. Kommt drauf an. Wir können ne Grosse Metal night oder so machen.
 
Ein paar Dinge:

Ich habe ein Angebot für ein Benefizkonzert (erst mal unverbindlich) nächstes Jahr Bekommen. Es geht um das behindertenheim Lebenshilfe in Mittelhof Steckenstein. Die Idee des Rats war auch mal Junge Leute dort hin zu locken mit "moderner Musik", dann halt abends.
Vielleicht wäre das ja etwas neben dem Konzert im Dezember? Ein paar Bands aus der Umgebung für den guten Zweck?

---

Zum Konzert.
Wir sollten wirklich schnell was finden und mit der Orga beginnen. Diese sollte jemand übernehmen der nicht selbst spielt (ich weiss wie das ist beides gleichzeitig machen zu müssen).
Wir brauchen erstmal einen termin und eine Lokation. Ich bin der meinung Zeitlich passt es am besten in die relativ stressfreie Woche zwischen Weihnachten und Neujahr.
Ist imho am besten.
Was haltet ihr von dieser Zeit? Ist doch noch (relativ) lang hin und man könnte noch gut werben. Dann bräuchten wir Location/veranstalter. Der rest ist dann recht gut regelbar.

Wegen der Zeit:

Da müssen gutre absprachejn her. Der Umbaui so kurz wie möglich. Deswegen wer stellt was (wir könnten z.B. Doppelbassdrumset von Yamaha setellen.) usw.


Eure Comments?

Wen ihrs ernst meint bitte Logos an mich (samuelstraka@online.de) ich mach mal ein Plakat (arbeite noch bei der Druckerei :D, Datum kann man immer noch draufmachen!)
 
hi leute,
das klingt doch alles sehr sehr gut. wir sollten nur drauf achten, dass wir nicht zu viele werden. denke max. 5 bands. sonst wird das mit der organisatio sehr aufwendig. es muss ein veranstalter gefunden werden, sicherheitsdienste etc.... vom zeitraum her geht das schonmal in ordnung, was vorgeschlagen wurde. dafür müssten wir erst mal die passende location finden, was sich schwierig gestaltet.
ich werde mich hier in siegen mal an ein paar veranstalter wenden oder hallenbetreiber...
natürlich muss das ganze nicht in siegen stattfinden.
 
Prinzipiell klingt das alles super. Allerdings muss ich erst mal rausfinden, ob wir alle fünf in der letzten Dezemberwoche Zeit haben. Liegt immerhin mitten in den Ferien. Ich denke, da fahren viele weg (auch wegen der anderen Bands). Ich klär das so schnell wie möglich ab und meld mich dann.

Wegen Backline: Da wir aus Köln kommen wäre es super, wenn wir nicht allzuviel Equipmet anschleppen müssen, sonst wird das von den Fahrkosten her einfach zu krass. Also Topteile für Gitarre und Bass, sowie die Verschleisteile des Drumkits bringen wir natürlich mit, aber es wär toll, wenn wir nicht zusäzlich Boxen und Drumset mitbringen müssen.

In Sachen Location kenne ich mich leider bei euch in der Ecke gar nicht aus. Sorry.
 
Ok, Leute!

So wie es aussieht passt uns der Zeitramen. Wir sind also dabei. Hat schon irgendwer etwas wegen der Location rausgefunden? Und weshalb melden sich eigentlich die anderen Bands nicht?
@Benefizkonzert: Ist doch auf jeden Fall ne gute Idee!

Grütze

Noizwyrm
 
morgen ist probe, dann klär ich das mit den anderen noch ab und geb genaueres zum Benefiz raus!
 
was ist jetzt hat jemand was?
ich bin schon am telefonieren. Aber hab bis jetzt noch nix.

Wir müssten jetzt auch mal wissen opb wirklich alle mitmachen wollen.


Zum Benefiz:

Am 8.12. wird das Datum festgelegt. Dann sag ich näheres und es kann abgemacht werden!
 
hi,
also ich habe anfragen gestellt, aber disher noch keine antwort bekommen.
 
Wie schon erwähnt, wir sind auf jeden Fall dabei.

Locations bei mit in der Umgebung (Bonn/Köln) sind bis März ungefähr alle voll, kurzfristig bekommt man nichts. Aber ich denke mal, wir wollten eh bei euch im Siegerland zocken, oder?

Bis die Tage
 
wär glaub iuch besser.

Wie wiet würden die die mitmachen denn fahren?

Dann kann ich hier das Suchfeld was erweitern.
 
also bis 100 km gar kein problem, 150 ist oberste aua-granze;)
 
kk, ich guck dann mal bei uns in der region, siegen ist von uns so ca. 30km Entfernt
 
Hoppla, hatte ganz vergesse zu sagen, von wo aus 100 km....also von köln aus:D.

wegen termin: am 27. und 29. 12. können wir NICHT, sonst geht die woche bei uns klar.
 
Wäre vll. auch die Woche nach Neujahr was? Da sind ja immerhin noch ferien.

Sam
 
Ich werd es mal checken, es kommt immer ganz auf den genauen Termin an. Am Besten isses, du suchst erst ne Location, und schaust, welche Termine die noch zur Verfügung haben. Dann entscheiden wir, welchen genau wir wahrnehmen. Aber prinzipiell müsste das auch gehen.
 
Ja, also hab jetzt meine Kontakte gescheckt, die sind alle voll besetzt in den Tagen, und der 29. ist ja Sonntag also Tabu.

Ich schreib grad was in der Woche danach frei ist.

Sam
 
hi leute,
mhhh leider konnte ich auch noch nichts klarmachen. bleibe aber am ball...
 
vortex ist bis märz ausgebucht :(

und die anderen siegener schreiben garnicht zurück. Ich Probier jetzt mal hier in meiner Umgebung.
 
ja, es ist leider immer sehr schwierig kurzfristig was zu finden, aber bevor wir die sache canceln, spielen wir lieber im märz, oder?
 
ich würd sagen, wir spielen auf alle fälle, wär halt toll gewesen dieses jahr noch was zu machen!

Wenn das gut mit uns klappt kann man ja auch ne art "tour" machen.

Ihr seid auch mit kleineren Locations/JuZe's zufrieden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben