[Suche] 57074 / immer / Melodicmetal

  • Ersteller d3r_pAPsT
  • Erstellt am
also wir sollten auf jedenfall zusammen spielen. und ja, sollten wir gtues feedback bekommen, wäre echt zu überlegen, eine art tour zu machen.

@ sam
richtig, viele siegener melden sich einfach nicht. :(
 
leider. Die vom Vortex sind ja nett, aber leider immer ausgebucht. Ich hab jetzt an 5 Regionale geschrieben und ruf Montag noch ein paar an.
 
Sicher, wir zocken auch in kleineren locations, solange ein paar leute vor der bühne stehen, ist das schon in ordnung
 
@ Sam
Ich würde ja mal vorschlagen, dass du das Vortex auf jeden Fall für März buchst, damit wir einen Termin schonmal fest haben. Man muss ja irgendwo anfangen. Und wenn das dann tatsächlich auf ne kleine Tour hinausläuft, haben wir den Frühling immerhin schonmal als groben Zeitramen. Was haltet ihr davon?
 
also mich finds gut!

Sgat bescheid, dann frag ich mal nach nem konkreten Termin und meine Kumpanen!
 
ja, das klingt echt sehr gut. willst du dich mit dem vortex in verbindung setzen, oder soll ich das übernehmen ? weil wir haben schonmal dort gespielt...
frühling müsste passen, wegen "tour". ich frage aber nochmal meine jungs.
 
Dann meld du dich mal.
Kennst die ja dann besser
 
ja ok. ich werde den mal anrufen. melde mich dann, wenn ich genaueres weiss.
 
Wie sieht denn dass jetzt mit dem siegener schuppen im märz aus? Schon wat neues?
 
hallo leute, habe post bekommen....


lest selbst...

Hei David,
prinzipiell kein Problem. Ich warne nur ein bischen vor 5-6 Bands.
Wenn ihr früh anfangt habt ihr kaum Leute am Start. Oder die Leute schauen sich die letzten Bands nicht mehr an, weil sie platt sind. 3 max. 4 Bands wären besser. Oder die Bands spielen wirklich nur je 30 min, wie auf den Siegener Fleischtagen....
Die ersten Freitermine sind aber im Mai. Wenn Euch das reicht kann ich mal schauen...
Gruß Maik

Hierbei geht es um´s Vortex in Siegen- Weidenau.
 
Klingt doch prinzipiell gut. Die zentrale Frage ist: sind wir wirklich vier Bands? Denn sonst würd ich einfach sagen, dass wie mit drei Bands spielen. Dann buchen wir für Mai oder Juni so schnell wie möglich mit denjenigen Bands, die auf jeden Fall zusagen können. Dann können auch alle was länger zocken, hat auch was.


Was denkt ihr?

Grütze
 
Also, soweit ich sehen kann, sind wir momentan 3 Bands:
Symbiote
die von Rodja (unaussprechlich :D)
Ground Zero

das würde doch schon eher passen. Oder?

Sam
 
ja sehe ich auch so.
soll ich das dann so klarmachen? sollte sich noch eine band finden, ist es denke ich kein problem, die noch mit ins programm zu nehmen. nur hauptsache, wir haben einen termin gesichert...
 
die von Rodja (unaussprechlich :D)

hehe, das kriege ich oft zu hören. Aber das macht die Sache witziger!

Ich finde: Auf jeden Fall festmachen. Gib doch dann nochmal die genauen Daten durch, die im Prinzip möglich sind.
 
Jap,

gib mal durch die Dtaen. Dann kann man mit der Band sprechen und alles klarmachen. ich kümer mich dann um Plakate, usw.

@Rodja: Wir ham als Spitznamen auch "Czepon Z(i)po", witzige Geischte :D
Seid ihr Polen?
 
Nein, wir sind alle aus Köln oder Düsseldorf;).
 
ne, meinte nur wegen dem namen :D
 
ein datum hat er mir noch nicht genannt. wird wohl im mai sein. kläre das noch mit dem. der wollte sich nochmal melden, nach den ganzen feiertagen...
 
Gut.

Also diese Idee mit einer Tour lässt moich jetzt net mehr los :p :D

Sowas müsst ja wenn schon langsam angefangen werden zu planen.

Besteht denn überhaupt interesse daran?

Sam

PS: Das Benefiz ist am 11. Oktober. Wer will denn Mitmachen?
Lebenshilfe Steckenstein - benefizkonzert
Das Erste mal, also noch keine Ahnung wies wird, kann auch scheisse werden aber genausogut gut.
 
PS: Das Benefiz ist am 11. Oktober. Wer will denn Mitmachen?
Lebenshilfe Steckenstein - benefizkonzert
Das Erste mal, also noch keine Ahnung wies wird, kann auch scheisse werden aber genausogut gut.

also wir haben immer interesse. würden gerne mitspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben