Kostenloser Drumcomputer wo downloaden? (Freeware)

  • Ersteller mr.bassinyoface
  • Erstellt am
M
mr.bassinyoface
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
14.08.06
Beiträge
156
Kekse
395
Hoffe das gabs noch nicht, wenn ja dann löschen und vergessen!
Hab ma seit längerem angefangen das Slapen zu üben, aber hab bemerkt, dass mir das erst richtig spass macht wenn unser drummer einen beat im hintergrund macht. Da er aber nicht immer hier ist wäre ein drumcomputer die richtige Lösung. Aber Geld für en vernünftigen Drumcomputer hab ich grad nicht.

Weiss Jemand wo man sowas legal für den Computer runterladen kann?
 
Eigenschaft
 
wie down? funktioniert der download nicht?

aber danke schonma!
 
Leafdrums ist super ... Es sind sogar schon paar Samples dabei, die nicht ganz verkehrt sind: Homepage
 
Entweder machen die ihre Homepage neu oder irgendwas anderes ist schiefgelaufen. Aber auf Sourceforge gibts auch die Windowsversion:
SourceForge.net: Files

Einfach etwas 'runterscrollen.

Gruesse, Pablo
 
Komisch. bei mir tut die Page von Hydrogen super...
 
Ich danke euch schonma für die ganzen Tipps und Links!
Ihr seid euch aber sicher das alles freeware ist oder?

/Edit: leafdrum is echt gut, aber wo finde ich die sampels?
 
Hydrogen steht unter der GPL. Erste Frage in der FAQ:
Hydrogen - advanced drum machine for GNU/Linux

Aber klasse, dass dir das wichtig ist Software nicht unlizensiert zu verwenden! :great:

Vorhin ging die Seite nicht, sie scheinen sie wieder geflickt zu haben...

Gruesse, Pablo
 
ach so...cool...aber irgerndwie blöd das man sich das nach 30 tagen kaufen muss...ich mein für 30$ is das ja schon etwas happig....für soviel kohle kriegt man ja einen richtigen drumcomputer den man dann auch rumtragen kann...naja ich probier ma das andere aus....
 
Irgendwie kann ich mir das nicht runterladen, also das von Leafdigital.
Hat noch jemand die Installationsdatei und kann sie irgendwoe hochladen oder mir zuschicken (mail@florian-schmidbauer.de)?
Wäre super.
 
ach so...cool...aber irgerndwie blöd das man sich das nach 30 tagen kaufen muss...ich mein für 30$ is das ja schon etwas happig....für soviel kohle kriegt man ja einen richtigen drumcomputer den man dann auch rumtragen kann...naja ich probier ma das andere aus....

musst du nicht ... die information kommt jedes mal beim start, aber selbst nach 30 tagen kannst du das programm uneingeschränkt nutzen.
 
hammerhead ist noch n ziemlich einfach gehaltener wie ich finde, der recht praktscih ist wenn man sich schnell was programiert zum drüberspielen
 
Hydrogen steht unter der GPL. Erste Frage in der FAQ:
Hydrogen - advanced drum machine for GNU/Linux

Aber klasse, dass dir das wichtig ist Software nicht unlizensiert zu verwenden! :great:

Vorhin ging die Seite nicht, sie scheinen sie wieder geflickt zu haben...

Gruesse, Pablo


Auch nochmal Zustimmung zu der Lizenzfrage!

Und grade deswegen nochmal die empfehlung auf Hydrogen. Das programm ist echt Klasse. Und eben GPL Lizensiert.
 
Hallo,

ich würde dringend einen guten Drumcomputer brauchen

allerdings sollte er nicht zu schwer zu bedienen sein und man sollte doch selbst bestimmen können wann er anschlägt und nicht nur vorgefertigte Beats abspielen.....

ich hab da dieses Hydrogen Teil aber das ist reichlich kompliziert :confused:

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg
 
..weclhe software benutzt du denn noch? was drums angeht arbeite ich mit NATIVE INSTRUMENTS BATTERY ...ein programm was noch einfacher zu bedienen ist hab ich bis jetzt nicht wirklich gesehen. ansonnsten kannst du dir auch HIER nochmal ein kleinen überblick verschaffen.
 
Gibt es auch drumcomputer, wie es der thread seller schreibt, aber als freeware? Also für den heimischen PC.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben