Suche für mich neue E-Gitarre

  • Ersteller The.Crimson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
The.Crimson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
08.01.10
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,

ich suche jetzt schon lange nach einer neuen Gitarre, ich spiele noch nicht wirklich lange aber meine Fender squier bulletstart hat für Gigs ausgedient. ich hab mich nun schon mal umgeschaut und bin auf diese schöne Gitarre gestoßen: Epiphone SG G-400 Maestro Deluxe EB Limited Edition Ebony. An sich ist epiphone ja echt gute Einsteiger bis Mittelklasse und alles andere würde auch mein beuget sprengen [300-350EURO]. Nun wollte ich halt mal fragen was ihr meint, ob das Maestro vibrato ein nettes Feature ist oder ob man für das Geld was bedeutet besseres bekommt.
Danke im Voraus ;)
 
RobbinCrosby
RobbinCrosby
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
24.03.07
Beiträge
2.839
Kekse
5.685
Ort
Mönchengladbach
Würde den Thredtitel ändern, sonst ist hier gleich zu...

Spiel einfach mal eine an. Ob du das Trem brauchst, wissen wir nicht.
 
S
slash85andreas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
02.11.09
Beiträge
91
Kekse
-81
Ort
Magdeburg
Für das Geld was dir zur Verfügung steht könntest du dir auch eine Ibanez leisten, zum Beispiel eine RG 350 die du für das Geld gebraucht bestimmt irgendwo ergattern kannst. Die sind wie ich finde für eine Einsteiger Gitarre Top und ausserdem extrem vielseitig. Vielleicht ist das ja ne Option für dich, zumal die Gitarre bestimmt auch auf längere sicht interessant ist.
Kannst dich ja mal informieren, sonst pflichte ich RobbinCrosby bei, immer erstmal anspielen und dann eine Meinung bilden.
Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben