Suche geeignetes Topteil!!!

  • Ersteller killtank
  • Erstellt am
Also zu den Fames: Der Rockforce ist auf alle fälle für das Geld zu haben,
der Bulldozer dagegen wohl eher noch nicht! Der Bulldozer ist noch recht "neu" ( für 999€zu haben) das heißt, noch nicht all zu lange auf dem markt! Das heißt, dass noch nicht viele den Bulldozer haben/kennen. Dies hat logischer weise zur folge, dass es den Bulldozer eigentlich noch nicht gebraucht zu kaufen gibt (ausnahmen vorbehalten) ! Ich rechne mit gebrauchten Bulldozern erst in ca. einem halben Jahr bis Jahr!
Zum Rockforce wäre noch zu sagen, dass er vom Sound eher in die marshall ecke tendiert.

mfg

aber rockforce hat jetzt auch nicht grade sonderlich viel Gain.. Schonmal irgendwelchen Metalcore gehört?
 
podxt über guten cleankanl laufen lassen zb. marshall oder billiger petersburg 1zu1 nachbau ausnahme es ist kein marshall zeichen drauf. super sound aus dem podxt kannst live ohne amp benutzen und tust dir daheim leichter mit den aufnahmen.
 
Ich habe auch nie behauptet, dass sich der Rockforce dafür eignet, ich habe das ganze nur ergänzt;)
 
@ Evil also für 800€ bekommt man mit SICHERHEIT einen F-30. Für den F-50 wird es nur mit Glück reichen, aber beim F-30 seh ich absolut keine probleme!
 
kann die wirklich nur zu nem gebrauchten fireball raten! wirst es nicht bereuen.

take care
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben