Suche Gerät ähnlich dem Boomerang

  • Ersteller JerryHorton
  • Erstellt am
JerryHorton
JerryHorton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
16.02.04
Beiträge
781
Kekse
2.279
Ort
Mainz
Hi Leute,

suche folgendes Gerät :

Mein Git Lehrer verwendet diesen Boomerang http://www.boomerangmusic.com/ . ISt gnaz cool, um etwas einzuspielen, quasi sienen eigenen Jamtrack machen ... Wenn man etwas einspielt, wie lange kann das mitlaufen, während man weiterspielt ? Wie sind die Preise ca ? Was könnt ihr mir empfehlen ? Kenn mich bisher nicht mit den Loopern aus, deshalb möchte ich mich erstmal schlau machen, bevor ich mit mir selbst spiele :D

Danke für eure Hilfe !!!
 
Eigenschaft
 
Thanks Senior,

das Boomerang sagt mir am meisten zu, da ich es auch schon im Einsatz gesehen habe. Werd dann wohl mal die Preisspanne beobachten und evtl schauen ob es bei Ebay unter den Hammer kommt. Wenn ihr mich von andren Geräten überzeugen mögt, dann schreibt mir einfach warum ihr glaubt ein anderes wäre besser für mich :)

Bye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben