Suche Gerät ähnlich dem Boomerang

von JerryHorton, 21.05.05.

  1. JerryHorton

    JerryHorton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    2.289
    Erstellt: 21.05.05   #1
    Hi Leute,

    suche folgendes Gerät :

    Mein Git Lehrer verwendet diesen Boomerang http://www.boomerangmusic.com/ . ISt gnaz cool, um etwas einzuspielen, quasi sienen eigenen Jamtrack machen ... Wenn man etwas einspielt, wie lange kann das mitlaufen, während man weiterspielt ? Wie sind die Preise ca ? Was könnt ihr mir empfehlen ? Kenn mich bisher nicht mit den Loopern aus, deshalb möchte ich mich erstmal schlau machen, bevor ich mit mir selbst spiele :D

    Danke für eure Hilfe !!!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 21.05.05   #2
  3. JerryHorton

    JerryHorton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    97
    Kekse:
    2.289
    Erstellt: 22.05.05   #3
    Thanks Senior,

    das Boomerang sagt mir am meisten zu, da ich es auch schon im Einsatz gesehen habe. Werd dann wohl mal die Preisspanne beobachten und evtl schauen ob es bei Ebay unter den Hammer kommt. Wenn ihr mich von andren Geräten überzeugen mögt, dann schreibt mir einfach warum ihr glaubt ein anderes wäre besser für mich :)

    Bye
     
Die Seite wird geladen...

mapping