Suche Gitarre

  • Ersteller guitar93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
guitar93
Guest
Hi Leute,
ich suche schohn total lange eine Gitarre. Undzwar die:
Gibson Les Paul Standard Limited Edition in Manhattan Midnight blue.
Ich hab schohn überall danach gesucht.
Hat villeicht irgentwer ne Ahnung ob es die überhaupt in Deutschland zu kaufen gibt ???
Und wenn ja wo ???
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
High ist eine tolle Gitarre!

In Deutschland konnte ich sie bisher auch nicht finden und extra nur wegen Gitarre nach USA zuzüglich dann noch Steuer lohnt sich nicht.

Eventuell eher interessant mal in England nachforschen dort wird sie auch verkauft - zumindest häufig in Foren erwähnt.

Langes Wochenende in London soll auch nicht langweilig sein.:confused:

OK wünsch viel Glück Klisels!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben