Suche guten Fender Rhodes Piano Synthi

  • Ersteller Kalifato
  • Erstellt am
Jens, verstehe ich dich richtig, wenn ich denke du meinst ein VST Plugin ? Würdest du uns den Namen verraten ? fetz
 
fetz schrieb:
Jens, verstehe ich dich richtig, wenn ich denke du meinst ein VST Plugin ? Würdest du uns den Namen verraten ? fetz
ich nehme an er meint das elektrik piano von native instruments. das plugin basiert auf sehr vielen, großen samples und lässt sich sehr expressiv spielen. an sounds bietet es zahlreiche varianten von rhodes mk1 und mk2, clavinet und wurlitzer-klängen. ich kanns wirklich empfehlen, allerdings ist es sehr arbeitsspeicher zehrend.

siehe: http://www.nativeinstruments.de/index.php?elektrikpiano_de (auf der linken seite gibts die klangbeispiele)

edit:
ups, jetzt hab ich erst gesehen, dass der post von jens genau 1 jahr her ist! :D
mir fällt da noch der lounge lizard ein, der auch als vst instrument eingebunden werden kann.

siehe: http://www.applied-acoustics.com/loungelizard.htm
 
Schade Elektrik Piano und Lounge Lizard kenne ich schon und finde ich nicht soo toll. Meine neueste Empfehlung: Scarbee Rhodes, basiert auch auf Samples, und ist somit sehr rechenaufwendig, klingt aber einfach wie ein echtes Rhodes. Allerdings- fast keine Einstellungsmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben