Engl Fighter
Registrierter Benutzer
Hi, bin neu hier und habe mich hier angemeldet um mal mein Problem zu schildern: Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Attenuator für mein 100er FIREBALL mit 2 8Ohm Boxen(4 12er und 2 12er) quasi als 3/4 Stack. Nach langen Recherchen konnte ich bis dato noch kein Soak finden der 2 8Ohm Speakerausgänge besitzt. Einige sind parallel aber meines Wissens ändert sich ja der Wert wenn ich beide Ausgänge belegen möchte und dann sind es ja nicht mehr 8Ohm oder?. Nun möchte ich keine Experimente machen und einfach drauf los kaufen und dann unbewußt einen Eierkocher mit Kalottenschießen veranstalte.
Frage: Hat jemand einen Tipp welches Gerät ich im Auge werfen müsste, so das ich problemlos die beiden 8Ohmer einführen kann und was könnte ich optimal für eine Eingangsimpendanz (Amp-Soak) benutzen??? Danke im Voraus und Gruß!!!
Frage: Hat jemand einen Tipp welches Gerät ich im Auge werfen müsste, so das ich problemlos die beiden 8Ohmer einführen kann und was könnte ich optimal für eine Eingangsimpendanz (Amp-Soak) benutzen??? Danke im Voraus und Gruß!!!
- Eigenschaft