SuFu

B
B89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.03.05
Beiträge
74
Kekse
0
Hi

kann mir jmd sagen warum mir bei der suchfunktion, egal was ich eingeb immer keine Treffer angezeigt werden, obwohl es genügend threads gibt die zutreffen?!
Bitte sagt jezz net "das gabs schon ma, benutz doch die SuFu du depp" ^^
benutze neuste firefox version

danke
 
Eigenschaft
 
Gibst schon, benutz die SuFu du Depp^^
Du musst mehr als Drei Buchstaben eingeben, gibt es 100e threads zu
 
oder vlt. die erweiterte suche benutzen (vorausgesetzt das hast du noch nicht gemacht un brachte auch nix)
 
geht mir aber auch oft so das ich was eingeb->findet nix->okay kannst nen thread aufmacehn und dann heissts den gibt´s schon benutz die sufu... finde sie ziemlich ungenau..
 
GuitarKnight schrieb:
Hab die Sufu allgemein angesprochen
Jo, ich doch auch ;)
B89 schrieb:
egal was ich eingeb immer keine Treffer
Obwohl diese Aussage eher nach einem speziellen Problem klingt, bei dem ich dann aber auch leider überfragt bin...:confused:
 
SkaRnickel schrieb:
Gibst schon, benutz die SuFu du Depp^^
B89 schrieb:
Hi
kann mir jmd sagen warum mir bei der suchfunktion, egal was ich eingeb immer keine Treffer angezeigt werden, obwohl es genügend threads gibt die zutreffen?!
Und was, wenn es zum Beispiel auch beim Wort Fender nicht funktioniert? Die Rede war gar nie von Wörtern mit nur 3 Buchstaben :cool:

@B89: Geht die SuFu denn überhaupt nicht, oder nur bei Worten wie Fox, Alu, Sex, ... :rolleyes:

Limerick
 
Sorry, das hatte ich Vorgegriffen.. weil viele suchen halt meistens wirklich nach EMG, ESP, SG... :rolleyes:
 
SkaRnickel schrieb:
Sorry, das hatte ich Vorgegriffen.. weil viele suchen halt meistens wirklich nach EMG, ESP, SG... :rolleyes:
Es fällt auf, dass hier Neu- oder teils auch Altuser in gewisser Weise in ihrer Fragestellung überflogen und gar nicht respektiert werden. Das sollte sich meiner Meinung nach in nächster Zeit etwas ändern hier in diesem Forum! Das aktuellste Beispiel: https://www.musiker-board.de/vb/boa...erden-trolls-inzwischen-den-mods-hofiert.html

Das gilt in entferntester Weise auch für diesen Thread. Die meisten Missverständnisse in letzter Zeit basierten auf ungenauem Lesen, auf Vorurteilen und Verurteilungen. In vielen Fällen zu unrecht.

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben