Infos zu SX-Bässen – Fender Precison-Kopie?

was ist denn jetzt mit der preisliste theDude?
würd mich auch mal intressieren was man da für sein geld bekommt!
 
Jetzt hat man auch in Spanien endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht.

Der derzeitige Stand der Dinge ist so:

Bei Abnahme von 3 Bässen gelten die Preise auf der Homepage incl. MWST.

Versand für nen einzelnen Bass käme auf ca. 45 Euro.
Eine Sendung mit 3 Bässen käme natürlich billiger für den einzelnen, wäre aber widerum ein größerer logistischer Aufwand hinterher.

Sollten sich also 3 Leute finden, die einen Bass bestellen würden, wäre das denke ich ein recht fairer Preis.
 
Danke:screwy:
Jetzt habt Ihr mich auch angesteckt!!
Also ich fände den hier geil!
 

Anhänge

  • BAJ_ELE_SX_SJB75NA.jpg
    BAJ_ELE_SX_SJB75NA.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 201
ja der oder der hier
http://www.rondomusic.net/photos/bass/sjb57cvyw1a.jpg
Hier helft mir mal:
Ich hab jetzt grad nen Yamaha rbx 374 , von der optik lohnt sich der sx bass ja auf jeden fall aber auch vom sound her? Also vom preis her ist er ja billiger als mein rbx , das heißt natürlich nicht minderwertiger weil man bei yamaha ja auch den namen mitbezahlt , aber ist der sx wirklich son schnäppchken?

ist das egtl umständlich mit den metallteilen druff zu spielen?
 
Also ich glaub wohl kaum das sich das bei 3 Bässe wirklich lohnt, ich mein, wenn die Nachricht jetzt ihre Runden macht denke ich werden sich bestimmt schnell Leute finden, die auch an den Bässen interessiert währen. Ich z.B. hätte gern diesen Vintage Styl mit Block Inlays, Ahorngriffbrett und 3.Tone Suneburst. Diese Blenden kann man doch abschrauben oder? Noch was: Wie siehts denn mit dem momentan Eurokurs aus? Bzw. was würde denn dieser SX SJB-75C (159,00 $) in T€uro kosten?
 
Also bei Ibäh wird grade ein SX Jazz-Bass versteigert. Ein SJB-62 in Lake Placid Blue. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich NICHT der Verkäufer bin, aber es gibt hier scheinbar viele Interessierte und da kann man so was ja mal posten.

http://cgi.ebay.de/SX-Essex-Bass-VJB-62-Vintage-Serie-Custom-Handmade_W0QQitemZ190017941157QQihZ009QQcategoryZ87492QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

.....ja, ich habe selber so´n Teil. das stimmt, aber den geb ich für nix in der Welt mehr her. Das Preis-/leistungsverhältnis ist außerordentlich. Außerdem hat meiner keinen Matiching Headstock und meine Kopfplatte sieht aus wie die von 7ender...

Ich mögt mich für bekloppt halten, aber ich wage zu behaupten, dass mein SX Jazz Bass besser klingt als mein Fender Geddy Lee, den ich mal hatte und der sogar DiMarzio Ultra Jazz Pu´s und einen Noll 2 Band EQ hatte. Kein Scheiß, ich kanns mir selbst nicht erklären...

Auf dem SX sind momentan Fender 7150 Pure Nickel saiten drauf, aber mit Flatwounds wirds noch ne Spur Vintage mäßiger...Einfach geil
 
Wenn die Preise pro Person unter 200 € liegen, dann bin ich dabei, mit einem in Natural.

@AREA
Dein Link leitet bei mir weiter auf spiegel.de
 
Um Mißverständnisse auszuschließen: Es geht nicht um rondomusic sondern um musicasa.com, ein spanisches Musikhaus.
Dort steht der SJB-75 mit 200€ auf der Page, welches auch der Preis ab 3 Bässen ohne Versand wäre.
 
Wie siehts den aus mit Mengerabatt über 3, mittlerweise haben sich ja schon 5 gefunden :)
 
Geht mal auf Bassic.ch. Dort gibt es einen Riesen SX Bässe Thread und einige haben sich inzwischen bei Rondomusic in USA die SX Bässe bestellt, oder sind z.Teil grade dabei. Ist billiger gewesen als über Musicasa und die Bässe waren innerhalb einer Woche da.
 
Sry hab mich oben verlesen.

Naja 250 € würd ich mir auch noch überlegen für einen 4 String Jazz in Natural mit Maple Griffbrett und schwarzen Blockinlays (und auf einem Bild siehts aus, als hätte er auch nen schwarzes Bindung um das Griffbrett).
 
manno ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich nehme , den 75er in natural , oder den 62er in vintage yellow oder vintage green.
der 75er ist ja esche , will ich lieber erle oder esche?
Also ich denk ich möchte schonmal blockinlays!
hehe is echt hart!
 
So, da nun das meiste geklärt ist, würde ich gerne diese Woche noch ein Exemplar für mich bestellen.
Wäre jetzt definitiv jemand dabei?
 
Scheiße! :D
Aber fragt mich nach Weihnachten nochmal ;)
 
Ja also ich wollt auch wat bestellen aber ich glaub nich das es unbedingt günstiger ist zusammen zu bestellen oder?
Wo wohnst du denn? Raum Düsseldorf?
 
Ja also ich wollt auch wat bestellen aber ich glaub nich das es unbedingt günstiger ist zusammen zu bestellen oder?
Wo wohnst du denn? Raum Düsseldorf?

Es ist günstiger, da die Homepage-Preise scheinbar für Deutschland ab 3 Bässen gelten.
Wohnen tue ich im Raum Würzburg.
Ich habe mir gedacht, dass wir quasi zusammen bestellen, aber getrennt liefern lassen.
 
kennt jemand geschäfte in los angeles die SX bässe führen? ODer halt generell so in Kalifornien weil das hat sich grad kurzfristig ergeben das ich vlt in den herbstferien dahin fahre und dann könnt ich mich ja mal umschaun!
Die leute ausm bassic forum haben auch einzeln bestellt hat alles gut geklappt, ich glaub bei größeren bestellungen könnte es probleme mit dem zoll geben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben