System Of A Down (User-Talk)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am

Was haltet ihr von System of a Down?


  • Umfrageteilnehmer
    152
ausgebrannt?
reifer?
keine lust mehr darauf?
entwicklung?
zuviele groupies vorm auftritt?
zuviel gekifft vorm auftritt?
ein reiferes auftreten?
vielleicht denken sie auch einfach an sich anstatt an fans die sich schon aufregen wenn ihre lieblingsmusiker sich andere frisuren machen, was die gitarre betrifft, wenns ihm vom klang besser gefällt gefällts ihm vom klang besser, er braucht sich doch nicht zu rechtfertigen warum er nicht mehr die ibanez spielt, wenn des eure grössten probleme sind habt ihr ein schönes leben
 
versteh nicht was mit denen los ist

Sie werden älter. Sie werden reifer. Sie entwickeln sich. Sie haben keine Lust, immer das selbe zu machen/anzuziehen/Image zu haben. Die sind eben nihct so kommerziell, dass sie das machen, was Ihre konservativen Fans wollen, sondern machen was sie wollen und ziehen Ihr Ding durch. :rolleyes:
 
Darons Gesang ist mal geil, genauso wie die ganze Mezmerize, nur zu kurz. Ich finde die sind sogar härter geworden. Und die Frisuren sind mir egal.
Im Fernsehen habe ich "Science" und "B.Y.O.B." gesehen, und muss in der Hinsicht zustimmen, dass Serj ziemlich gelangweilt ausgesehen hat.
 
Sergi war aber nicht gelangweilt, bei Questions ist der auf der bühne rumgehupst wie ein Flummi auf Speed und das mit den Haaren und roll kragen Pullover sah echt niedlich aus.

Daron hat echt nicht viel gesagt, was aber auch wohl daran lag das sie nur 1:30 Stunden zeit hatten......... Aber Daron kann icmmer noch so verrückt und abgefahren guken, springen und sich bewegen. Also ich war zufrieden mit ihnen.
 
xunil schrieb:
dass daron mehr singt find ich gut... er machts sehr gut...
von mir aus kann er alles singen...

Das aussehen ist jawohl egal...

Das mit der Gitarre stimmt (aber auch nur weil ich die SG`s sowas von verdammt hässlich finde!!!)

Ich kann SOAD nicht mehr hören, allmählich hörts echt auf...habs schon so oft gehört und jetzt rennt auch noch jeder Spacken den ich kenne mit SOAD auf MP3 Player rum und zeigts mir...bääääääh
 
Ich konnte SOAD noch nieeeeeeee leiden ! ( genau so Korn ) Ich find die Sachen einfach wirklich langweilig , tut die Leid ... Geschmackssache !
 
Unabhängig davon ob ich SoaD überhaupt mag find ich es lächerlich sich wegen etwas anderem als der Musik aufzuregen, dass einem da Veränderungen nicht gefallen kann passieren ( In Flames! :D ) aber damit muss man leben lernen ;)

Sich über Shows aufzuregen die man nicht gesehen hat find ich jedenfalls fehl am Platze...
 
child schrieb:
die haare warum wieder so lang? die müssen echt wieder wie sonst, darons genauso, wieder kürzer.
Lustig finde ich die Fans, die den Musikern vorschreiben wollen, was sie für Frisuren oder Kleidung zu tragen haben. Sich bei Castingshows ständig aufregen, wie oberflächlich das doch alles ist, aber bei SOAD wär's auf einmal wichtig, was die anziehen. :screwy:

Wenn einem die Musik nicht mehr gefällt, na gut, ist halt schade, aber anderen gefällt's, mir zum Beispiel. Ich find den proggigen Einfluss auf Mesmerize cool. Die Jungs wollen halt auch nicht ihr Leben lang das selbe Album immer wieder neu aufnehmen....
 
Ich find die alten Sachen Klasse und find die neuen Sachen Klasse. Ist doch schoen wenn sich eine Band weiterentwickelt. Sollen sie nun wie AC/DC die naechsten 30 Jahre immer wieder Toxcity im Kreis spielen ?

Zudem ist das neue Zeuchs einfach verdammt verrueckt. Gefaellt mir wie gesagt mal richtig gut.
 
Ich finde die neue Scheibe extrem lecker!

Vielfältigkeit ist da Programm und genau DAS hat SOAD schon immer für mich ausgemacht.
10 Sekunden Metal, 5 Sekunden Punk, 20 Sekunden Polka usw. ...
Das macht richtig Spass!

Und wie Serj aussieht, dass kann er sich ja noch selber aussuche, oder?

Sebbez
 
Ich hab mir die neue Scheibe zwar noch nich angehört , werds auch nich tun , aber hab mal das neue Video gesehen ... das is doch der letzte scheiss ... da hüpfen Frauen halb nackt rum ... das is nun wie jedes scheiss Fernseh 50 Cent video oder so
 
BlackWit schrieb:
Ich hab mir die neue Scheibe zwar noch nich angehört , werds auch nich tun , aber hab mal das neue Video gesehen ... das is doch der letzte scheiss ... da hüpfen Frauen halb nackt rum ... das is nun wie jedes scheiss Fernseh 50 Cent video oder so

Schon klar :rolleyes:

Vielleicht hoerst du dir einfach mal den Text des Songs an. Es soll noch Bands geben die den auch in ihren Videos umsetzen.
 
Ich interessiere mich nich unbedignt für die Texte von daher kann ich dazu nix sagen ...
 
BlackWit schrieb:
Ich interessiere mich nich unbedignt für die Texte von daher kann ich dazu nix sagen ...

Hmm...bist also nur ein oberflächlicher Geniesser ;-)

Ich denke das neue Album von SOAD ist mit Sicherheit strittig, aber mich hat es voll umgehauen. Die Texte sind genial und die erste Singleauskopplung ist genial. Ich hoffe dass entweder Cigaro oder My sweet revenge als nächstes ausgekoppelt werden. Die sind sehr geil die Songs.

Höre das Album seit geraumer Zeit rauf und runter und es wird nicht langweilig.

Selten so gerockt :D :redface:
 
also ich finde die neue scheibe ziemlich nervig, hab die einmal komplett durchgehört und hat mich nur genervt die musik...B.Y.O.B. ist noch ganz ok, aber der rest dann nur nervig...schön wenn sie abwechslungsreich seien wollen, aber mir war das dann zuviel des guten...da gefallen mir die paar älteren stücke die ich von ihnen kenne besser

ansonsten hab ich nix mit denen am hut
 
BlackWit schrieb:
Ich interessiere mich nich unbedignt für die Texte von daher kann ich dazu nix sagen ...

Das ist bei SOAD aber ein Fehler. Die Texte sind wirklich gut. :)
 
Ich weiss...früher hab ich die gelegentlich mal übersetzt hab damit aber seit längerem aufgehört ... ausserdem hab ich das Video einmal gesehen und war davon nich sehr angetan von daher hab ich die Pfoten vom Album gelassen ... ich denke die alten Sachen sind am besten ...
 
wo ihr grad über die texte redet...
kann ich auch nur sagen das ich die geil finde^^
z.B.
cigaro....
wie er "losschreit" "my cock is much bigger than your" oder so^^
find ich irgendwie hammer^^
 
BlackWit schrieb:
Ich weiss...früher hab ich die gelegentlich mal übersetzt hab damit aber seit längerem aufgehört ... ausserdem hab ich das Video einmal gesehen und war davon nich sehr angetan von daher hab ich die Pfoten vom Album gelassen ... ich denke die alten Sachen sind am besten ...

Hast du das Video gesehen oder das Lied gehört? (also ich will damit ausdrücken, ob er nur auf das - seiner Ansicht nach - schlechte Video geachtet hat oder ob er sich auch den zugehörigen Song näher angehört hat)

Ich finde das neue Album nur noch geil ... höre zwar derzeit eher andere Sachen, weil es ja schließlich Sommer ist (auch wenn Petrus das hin- und wieder vergisst), aber ein geniales Gesamtkunstwerk, von hinten bis vorne stimmig.
 
child schrieb:
wo ihr grad über die texte redet...
kann ich auch nur sagen das ich die geil finde^^
z.B.
cigaro....
wie er "losschreit" "my cock is much bigger than your" oder so^^
find ich irgendwie hammer^^
hat jetzt aber nicht gerade viel mitn text zu tun oder findest du DEN einen satz so megaberauschend?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben