Tokio Hotel waren erst der Anfang....

• Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
Ich finde ( weniger ) Tokio Hotel verrückt als die ganzen Fan's die ihr ganzes Leben nur von Tokio Hotel abhängig machen. Oder sich völlig verrückt auf ein Konzert stellen und dann wie die Fliegen umfallen ( das beste Beispiel dafür: ein mädchen geht auf ein Tokio Hotel Konzert und fällt in Ohnmacht weil eines der Bandmitglieder sie angeguckt hat ).

und die kleinen kinnaz die sich mitm messer tom oder bill innen arm schneiden loool

man kanns auch übertreiben

Ich plädiere:

Lasset tote Threads und abgesagte Teenie-Stars in Frieden ruhn!

Eine Sache die ich noch nicht versteh ist das Tokio Hotel Fan's US5 hassen und das US5 Fan's Tokio Hotel hassen. Habt ihr schonmal wen gesehn der beide gut findet?? Ich kenne nur welche die beide zum kotzen finden. Also kann mir mal bitte einer sagen warum das so ist das die sich gegenseitig hassen ??

Nun es gibt vermutlich drei Gruppen von Musikkonsumzombies (Teenies).

Gruppe 3: Sie mag coole Bands, die süß sind und rockige Musik machen.
Gruppe 2: Sie mag coole Bands, die süß sind und softeren Kram machen.
Gruppe 1: Sie mag süße Bands.

Gruppe 3 liebt Tokio Hotel, und hasst US5, denn die sind total pop!
Gruppe 2 liebt US5, mag Tokio Hotel nicht, hasst Gruppe 3, weil sie US5 hasst.
Gruppe 1 mag Tokio Hotel und US5, weil da alle so süß sind, und wird von Gruppe 2 und 3 toleriert weil sie jeweils die Musik beider Gruppen mag.

So in etwa stell ich mir das vor.

Nun es gibt vermutlich drei Gruppen von Musikkonsumzombies (Teenies).

Gruppe 3: Sie mag coole Bands, die süß sind und rockige Musik machen.
Gruppe 2: Sie mag coole Bands, die süß sind und softeren Kram machen.
Gruppe 1: Sie mag süße Bands.

Gruppe 3 liebt Tokio Hotel, und hasst US5, denn die sind total pop!
Gruppe 2 liebt US5, mag Tokio Hotel nicht, hasst Gruppe 3, weil sie US5 hasst.
Gruppe 1 mag Tokio Hotel und US5, weil da alle so süß sind, und wird von Gruppe 2 und 3 toleriert weil sie jeweils die Musik beider Gruppen mag.

So in etwa stell ich mir das vor.

genau:D
man dieses kommerzscheiße kotzt mich so an!! ich kann dass echt nich mehr hören. sagt mal sind TH wirklich so blöd dass sie nicht langsam mal feststellen, dass sie nur zu PR zwecken ausgenutzt werden?

wieso ausgenutzt ... die werden schon nicht schlecht an der ganzen Sache verdienen.

Was finden überhaupt immer alle an dem Teeniezeug so schlimm, man hörts sich einfach nicht an und fertig ... ich wär frph wenn ich auch nur annähernd so berühmt wäre wie Tokio-Hotel (ohne dafür meine Musik aufzugeben die ich mache!). Da Tokio-Hotel ja aber scheinbar!! schon immer solche Musik gemacht haben ist an der ganzen Sache doch nix schlimmes :confused: .... und ja, die Fans sind das über was man sich WIRKLICH aufregen kann ...

naja, ich befass mich da jetzt nicht weiter mit ...

Das Problem ist, dass die beim Kerner nen Video gezeigt haben, wo die all so 12 sind und im Proberaum sitzen und "musizieren".

Ich erahnte bereits eine böse Verschwörung und Fälschung!

tokio hotel sind nicht schlecht.
macht nicht immer bands runter, nur weil keine steinalten leute drin sind, sondern 16jährige.

britney spears, michael jackson, elvis presley, die warn auch alle mit 15 schon berühmt.

Bei allem Respekt anderen gegenüber, Tokio Hotel sind schlecht. Aber in den Interviews kommen die eigentlich immer ganz sympatisch rüber. Ich hätte mir heute sogar fast ihre Bio gekauft, hab mich dann aber doch für BB King entschieden. ;)

wo gibts ne b.b. king bio?

Hier zum Beispiel!

War ein Spontankauf im Hugendubel, ich habe morgen ne lange Zugfahrt vor mir (die Gitarre & Bass habe ich mir heute auch zum ersten Mal gekauft). Ich habe mir zuerst "Das Liebesleben der Hyäne" von Bukowski gekauft, und bin dann nach fünf Minuten wieder reinmarschiert um das Buch umzutauschen. Ich glaube ich bin nicht alt genug für diesen Schweinskram, ausserdem ist mir eingefallen, dass ich dieses Buch schon im Regal stehen hab. :) Da hab ich mir halt die Biographie von BB King geholt, aber das Inhaltsverzeichnis lässt vermuten dass es da deutlich mehr ums Ficken als um die Musik gehen... da hätte ich also auch bei Bukowski bleiben können.

tokio hotel sind nicht schlecht.
macht nicht immer bands runter, nur weil keine steinalten leute drin sind, sondern 16jährige.

britney spears, michael jackson, elvis presley, die warn auch alle mit 15 schon berühmt.

genau, elvis war mit 15 berühmt...

nuja,ich kann mit dem ganzen teenie rockpop nix anfangen aber einen guten aspekt hat die sache!

lieber seh ich kiddies die gitarre und andere instrumente spielen wollen als welche die mit beleidigungen um sich werfen und sich mit coolen taten wie drogenkonsum und ähnlichem profilieren ;)

zu der thematik mit den fanatischen fans--> eine der wenigen von mir geachteten hip hop combos hat mal ein geniales resumee aus dem ganzen gezogen

blumentopf - 6meter90

Niemals wird es wieder so werden wie es war
und deshalb nehm' ich meinen Stift und markier mir dieses Jahr
in meinem Tagebuch mit einem schwarzen Rand.
Alles begann damit, daß Take That aus den Bravo-Charts verschwand.
Einfach abgelöst von einem Dancefloor-Act.
Ich wurde damals Zeuge wie so manche Fans vor Schreckihren Piercing-Ring verschluckten und den Teddy fallen ließen
denn Howard und Jason und wie sie alle hießen
die gehörten ganz nach vorne und nicht in den Hintergrund.
Meine Schwester wählte sich für den TED die Finger wund
denn für ihre Stars hätte sie alles unternommen.
Doch damit nicht genug, es sollte noch viel dicker kommen.
Take That war ihr einziges Hobby.
Es war schon verdammt schwer für sie als sich Robbie
vom Rest der Band trennte - das war nicht ihr Glückstag -doch daß sie sich dann ganz auflösten brach ihr das Rückgrat.
Es ist schon wirklich seltsam, wie die Dinge geh'n.
Ich schaue mir die Welt an, kann sie manchmal
einfach nicht versteh'n.
Ich weiß, das Leben ist nicht immer fair,doch die Erde dreht sich weiter, als ob nichts gewesen wär.

Wir wußten damals nicht, wir krank sie war
versuchten es mit BSB, dem Methadon für Junkies dieser Art,
kauften alle Poster, Weihnachts- und Osterausgaben
von Bravo-Girl und Mädchen, wollten bloß darauf warten
daß sie die Jungs vergaß, doch sie aß kaum einen Bissen,
wollte nichts von Backstreet Boys und Bed'n'Breakfast wissen
und so blieb das Kopfkissen in ihrem Bettchen naß
und eines Tages kam der letzte Auftritt bei Wetten daß..?.
Unvorstellbar, diese Massenhysterie.
Ich verstehe nicht, wieso sich die Verfassungsschützer nie
mit Take That beschäftigt haben, denn sowas
gab's nicht einmal bei Scientology oder den Zeugen Jehovas.
Und Thomas Gottschalks Spott half auch nicht
um die Fans zu beruhigen - es war einfach unglaublich:
weibliche Tränen, unbeschreibliche Szenen
und meine Schwester beschloß, das Zeitliche zu segnen.
Ich schaue mir die Welt an, kann sie manchmaleinfach nicht versteh'n.
Ich weiß, das Leben ist nicht immer fair,
doch die Erde dreht sich weiter, als ob nichts gewesen wär.

Dann nach dem letzten Lied kam's zur Eskalation.
Es war während der Werbung, als der Rest der Nation
sich 'n neues Bier aufmachte dachte keiner daran,
daß meine Schwester grad eben aus dem Fenster sprang.
Wir fanden sie im Garten, neben dem Hibiskus.
Ein weiteres Opfer von Boygroup-Fanatismus.
Wann ist Schluß mit dieser Scheiße,wieviele Teenies müssen noch ins Gras beißen!?
Der CD-Player lief noch, ich hörte es deutlich:
"How deep is your love"
es war'n sechs meter neunzig.

fanwahn kann echt kranke ausmaße annehmen,das hat man einige seiten vorher schon bei diesem wunderbaren link sehen können ;)

um mal auf´s ursprüngliche thema zu kommen.die junge blonde dame (die ihren intellekt bereits wunderbar bei rtl2 interviews bewiesen hat) hat sich vor kurzem entschieden eine auszeit von der schule zu nehmen um sich auf ihre "karriere" zu konzentrieren.bin gespannt wie die kurze drüber denkt wenn sie 20 is.
"hätt ich bloß nicht damals das eine jahr in der schule ausgesetzt,dann würde ich jetzt wenigstens nen ausbildungsplatz finden"

is für mich nichts weiter als die ganze andere medienprostitution die man hier mitbekommt.wenn ich mir diese pseudopromis ansehe die ihren,mehr als unnötigen, senf zu total schwachsinnigen themen (man konnte wieder madame hiltons hintern im fernsehen begutachten) zugeben dann kommt mir einiges hoch.
sendungen die ich mal für genial hielt (welt der wunder) stumpfen total ab und beschäftigen sich plötzlich mit buchverfilmungen und lassen den bezug zur wissenschaft links liegen.
selbst dokumentationen (meine lieblingssender sind inzwischen n24,phönix und dmax geworden) sind reisserisch herausgeputzt und bei kriegsdokus geht es selbst heute nur um propaganda
die amis bauen einen neuen panzer der sicherer geworden ist
sicherer bedeutet das sich die amisoldaten den hintern retten indem ihre waffensysteme möglichst viele feinde wegpusten
leben retten=menschen töten?

nunja,ich bin abgeschweift und musste einfach meinen (vielleicht auch unnötigen) senf zur genialen mediensituation beisteuern.
viel spaß noch :D

Bin ich der Einzige, der findet das N24 stinkt, oder habe ich da was falsch verstanden?

och das einzig brauchbare bei n24 sind die dokus die nix mit krieg zu tun haben (gibt´s dort kaum aber egal :D )
und die ganzen kleinen beiträge bei "kronzuckers kosmos" und ähnlichen sendungen sind die selben wie die die bei galileo und konsorten gezeigt werden.dann gibt´s ja noch die ganzen "die polizei bei der arbeit beobachten" sendungen die schonmal bei pro 7 reportagen zu sehen waren.nuja hauptsache ich weiss wie diverse kekse und bonbons hergestellt werden,dazu taugt es immerhin noch ;)

aber es wird offtopic,wieder zurück zu bangkok jugendherberge!

och das einzig brauchbare bei n24 sind die dokus die nix mit krieg zu tun haben (gibt´s dort kaum aber egal :D )
und die ganzen kleinen beiträge bei "kronzuckers kosmos" und ähnlichen sendungen sind die selben wie die die bei galileo und konsorten gezeigt werden.dann gibt´s ja noch die ganzen "die polizei bei der arbeit beobachten" sendungen die schonmal bei pro 7 reportagen zu sehen waren.nuja hauptsache ich weiss wie diverse kekse und bonbons hergestellt werden,dazu taugt es immerhin noch ;)

aber es wird offtopic,wieder zurück zu bangkok jugendherberge!

das einzig brauchbare bei N24 ist die sexuallität der menschen;)

Niemals wird es wieder so werden wie es war
und deshalb nehm' ich meinen Stift und markier mir dieses Jahr
in meinem Tagebuch mit einem schwarzen Rand.
Alles begann damit, daß Take That aus den Bravo-Charts verschwand.
Einfach abgelöst von einem Dancefloor-Act.
Ich wurde damals Zeuge wie so manche Fans vor Schreckihren Piercing-Ring verschluckten und den Teddy fallen ließen
denn Howard und Jason und wie sie alle hießen
die gehörten ganz nach vorne und nicht in den Hintergrund.
Meine Schwester wählte sich für den TED die Finger wund
denn für ihre Stars hätte sie alles unternommen.
Doch damit nicht genug, es sollte noch viel dicker kommen.
Take That war ihr einziges Hobby.
Es war schon verdammt schwer für sie als sich Robbie
vom Rest der Band trennte - das war nicht ihr Glückstag -doch daß sie sich dann ganz auflösten brach ihr das Rückgrat.
Ich schaue mir die Welt an, kann sie manchmal
einfach nicht versteh'n.
Ich weiß, das Leben ist nicht immer fair,doch die Erde dreht sich weiter, als ob nichts gewesen wär.

Wir wußten damals nicht, wir krank sie war
versuchten es mit BSB, dem Methadon für Junkies dieser Art,
kauften alle Poster, Weihnachts- und Osterausgaben
von Bravo-Girl und Mädchen, wollten bloß darauf warten
daß sie die Jungs vergaß, doch sie aß kaum einen Bissen,
wollte nichts von Backstreet Boys und Bed'n'Breakfast wissen
und so blieb das Kopfkissen in ihrem Bettchen naß
und eines Tages kam der letzte Auftritt bei Wetten daß..?.
Unvorstellbar, diese Massenhysterie.
Ich verstehe nicht, wieso sich die Verfassungsschützer nie
mit Take That beschäftigt haben, denn sowas
gab's nicht einmal bei Scientology oder den Zeugen Jehovas.
Und Thomas Gottschalks Spott half auch nicht
um die Fans zu beruhigen - es war einfach unglaublich:
weibliche Tränen, unbeschreibliche Szenen
und meine Schwester beschloß, das Zeitliche zu segnen.
Ich schaue mir die Welt an, kann sie manchmaleinfach nicht versteh'n.
Ich weiß, das Leben ist nicht immer fair,
doch die Erde dreht sich weiter, als ob nichts gewesen wär.

Dann nach dem letzten Lied kam's zur Eskalation.
Es war während der Werbung, als der Rest der Nation
sich 'n neues Bier aufmachte dachte keiner daran,
daß meine Schwester grad eben aus dem Fenster sprang.
Wir fanden sie im Garten, neben dem Hibiskus.
Ein weiteres Opfer von Boygroup-Fanatismus.
Wann ist Schluß mit dieser Scheiße,wieviele Teenies müssen noch ins Gras beißen!?
Der CD-Player lief noch, ich hörte es deutlich:
"How deep is your love"
es war'n sechs meter neunzig.

des einzige lied von denen des ich mag!(kenn auch nicht so viele)
Steckt viel wahrheit drin

Ich weis nicht, was Ihr so gegen Tokiohotel so habt, sie machen Musik die dem Zeitgeist entspricht und den Nerv der Leute trifft. Was ist da verkehrt dran?