Tokio Hotel waren erst der Anfang....

  • Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
dass der kleine überhaupt den schweren pokal halten kann... :rolleyes:
 
ars ultima schrieb:
Naja, es gibt aber eben genug Jungs, die auf sowas stehen...Solche z.B.
[qimg]http://www.cosmicrealms.com/coolness/images/008414.jpg[/qimg]

Ich glaube die haben denselben Hairstylisten *lol*
 
interessant ist der Gesichtsausdruck von Ben...
 
Paranoid schrieb:
Ich glaube die haben denselben Hairstylisten *lol*

woooooohohohoho angriff der clonkrieger oder was? das is peinlich... :screwy:
 
Arvir schrieb:
Ich finde eher die Handhaltung des Gitarristen seltsam:D


Jetzt wo dus sagst, verweise ich mal dezent auf den Link in meiner Signatur. Das Potential dieses Bildes habe ich nämlich gleich erkannt. :screwy:
 
Ich möchte nun einfach mal meinen Senf zu Whychs großen Verdruss geben:

Also im Grunde genommen kann ich dir bei fast allen Dingen ausnahmslos zustimmen. Dieser ganze Markenhype ist in der Tat ein großes Phänomen unserer Gesellschaft im 21. Jahrhundert. Consumo ergo sum würde der Lateiner sagen. Ich kaufe also bin ich. Es traurig mit anzusehen wie junge abgemagerte Models auf den Laufsteg geschickt werden, nur damit die Käufer sehen wie schön diese Menschen doch in diesen Klüngeln aussehen. Der Markt für den Markt ist mitlerweile riesengroß, Berufe wie "Werbefachmann" (Sorry, mir fiel grad echt nix anderes ein) gabs vor dem Krieg nicht.
Aber was soll man denn bitte machen?
Wir leben zweifelsohne in einer Welt in der das Angebot größer ist als die Nachfrage. Und da halten es halt einige Leute für sinnig ihre Produkte so teuer zu vermarkten, dass nur noch solche mit richtig viel Kohle sich diese Produkte leisten können. Und dadurch dass so wenig Leute sich diese Dinge kaufen können werden solche Sachen zu einem Statussymbol, quasi ein gewisser Ausdruck von Individualität. Das ist bei Autos so, bei Booten, bei Instrumenten vor allem und mitlerweile halt auch bei Kleidung.
Individualität ist sowieso eine kritische Sache. Auf der einen Seite will man individuell sein, man möchte wissen dass man aus der Masse heraussticht, nicht so ist wie die anderen. Aber andererseits weiß man dass Leute die auffallen meistens eher ausgestoßen als akzeptiert werden. Das war schon immer so. Was uns nicht vertraut ist, damit wollen wir nichts zu tun haben. So bilden sich Subkulturen.
Was bleibt dem Menschen denn dann noch um sich als Individuum darzustellen?
- eine individuelle Persönlichkeit entwickeln. Sehr schwer. Für viele unmöglich. Braucht vor allem seine Zeit
- Eine individuelle Ausstrahlung entwickeln. Kann auch leicht in die Hose gehen, siehe "Was wir nicht kennen wollen wir nicht"
- eine individuelle Person kopieren? Ahaaa... von daher weht also der Wind.. werft mal einen Blick in die typische Frauen-Lifestyle-Lektüre, ein Fundus an Vorschlägen zur eigenen verselbstindividualisierung.

Naja, um nicht abzuschweifen: Es ist einfach zu einfach ein Individuum zu kopieren. Darum wird es auch so häufig gemacht. Und genau das haben die großen Konzerne sehr gut begriffen. Warum wird sonst mit Prominenten geworben anstatt mit Ute von der Pommesbude?

Fazit ist für mich dass die Ursache einfach in dem großen Angebot liegt, dem man heute ausgeliefert ist. Individualität gibts mitlerweile im Quelle-Katalog zu kaufen, also warum nicht zuschlagen? Und je individueller ein Angebot ist um so kostbarer ist es auch. Wer sollte sich da noch die Mühe machen den steinigen und von Schlaglöchern der Ignoranz und Ausstoßung gelöcherten Weg zur eigenen Person gehen? Da wird dann lieber einfach gekauft und gekauft und wer nicht mithält gehört halt nicht dazu, schließlich will man ja unter sich bleiben, so einfach ist das..
 
Arvir schrieb:
Ich finde eher die Handhaltung des Gitarristen seltsam:D
lol,das erinnert mich an den kommentar mit dem hitler_mod glaub das kam von presse
 
Hm weiss es ist offtopic und so aber man sau edel deine signatur ist ja wohl sowas von kindisch. Wenn du keinen bock mehr auf die leute hier passt dann mach dich doch einfach vom acker ohne rumzuflennen. Sorry nochmals für offtopic aber das musst ich mal loswerden.
 
und hier isser.. gerade bei raab.. der nachfolger von TH : Killerpilze
 
Da schämt man sich doch, Augsburger zu sein.
 
Rojos schrieb:
und hier isser.. gerade bei raab.. der nachfolger von TH : Killerpilze

Jetzt abba mal ehrlich. Die Killerpilze sind um einiges sympathischer wie TH jemals war. Zudem nehm ich denen sogar ab das sie ihre Songs selbst schreiben. Lustiger Fun-Punk eben und um Klassen authenischer fuer Jungs in dem Alter wie das Pseudo-Geseiere das die Produzenten TH aufbrummen.
 
Also ich find die genauso scheisse. Muss ganz ehrlich sagen die neue von Tokio Hotel spricht mich noch eher an als die Killerpilze mit ihrem Hirntotfunpunk :p
 
Punk der von Universal gesigned ist, ist nicht authentisch.
 
klabautermann schrieb:
Punk der von Universal gesigned ist, ist nicht authentisch.

Wollen wir nun eine True/Untrue-Diskussion anfangen ?

Fuer mich ist auch Aerzte und Hosen Punk egal ob die Plattenvertraege haben oder nicht :rolleyes:
Zudem gings um die Musik ansich die ich Jungs in dem Alter zutraue selbst zu komponieren.
 
Beim Band des Jahres-Wettbewerb hier bekamen die Pilzköpfe ja mit Abstand am wenigsten Applaus, wurden aber trotzdem zum Sieger gekürt. Tjaja...
 
Alpha schrieb:
Beim Band des Jahres-Wettbewerb hier bekamen die Pilzköpfe ja mit Abstand am wenigsten Applaus, wurden aber trotzdem zum Sieger gekürt. Tjaja...

Wurde da die Lautstaerke des Applauses gemessen als Siegkriterium ? ;)
 
najaaaaaa........ sowas is eh alles manipuliert :-D ich find die killerpilze lustig. sehr... süß.
aber besser als TH auf alle fälle... ich glaub nich, dass die auf "eviligkeit" bestehen, wenn ihr versteht was ich mein :)
 
Whych schrieb:
Wurde da die Lautstaerke des Applauses gemessen als Siegkriterium ? ;)

Ja, deshalb haben sie ja auch gewonnen. :rolleyes:
 
Alpha schrieb:
Ja, deshalb haben sie ja auch gewonnen. :rolleyes:

Ich frage nur deshalb weil wenn da eine Jury sitzt muss es ja nicht sein das die Band die den groessten Applaus bekommt auch wirklich gewinnt. Da zaehlen andere Kriterien. Wir haben auch schonmal einen Newcomer-Wettbewerb gewonnen obwohl eine andere Band vom Publikum mehr Applaus bekommen hat. Die hatten halt Heimspiel und so mehr eigene Leute dabei. Die Jury hat sich aber davon nicht wirklich beeindrucken lassen. Klar die Publikumswertung hatten sie gewonnen aber eben nicht die Jurywertung.
Solceh Newcomersachen sind sowieso immer eine Sache fuer sich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben