Topteil für Metalsound

  • Ersteller beelion
  • Erstellt am
Nietenjunge schrieb:
Ich sagte, die Bands die ICH höre, und Cannibal Corpse gehören definitiv nicht dazu.
Oh tut mir leid :) Wie konnte ich nur...
Welche ultramegaharten Monster-Gainpur-Deathmetal-Bands hörst du denn so?
Ist eigentlich Jacke wie Hose, da alle drei von mir genannten Bands extrem brutalen Deathmetal spielen und sie alle drei ihren Sound aus Marshalls holen/geholt haben.
Nietenjunge schrieb:
Wer hat dich denn gefragt..
Die Frage gebe ich gerne zurück.

MfG
 
mich nerven ja auch viele aber hat das gedisse mal ein ende?manche sind eben noch nicht so weit...
 
Gobard schrieb:
Haben allerdings nur 2 Kanäle....

...deshalb evtl. noch 200 EUR sparen und sich den Powerball kaufen. Damit bist du vielseitiger als mit einem Fireball. Gerade im Melodic Death-Bereich brauchst du ab und an mal cleane Sounds und da kannst du halt nicht volle Pulle Bass etc. - also nicht einstellungen wie vom Gainkanal, haben.
 
einen Clean kanal hat er eh - zwar nicht soo toll, aber doch annehmbar. Und die Crunch Kanäle werden wohl ziemlich unbrauchbar sein für Metal.
 
Gobard schrieb:
einen Clean kanal hat er eh - zwar nicht soo toll, aber doch annehmbar. Und die Crunch Kanäle werden wohl ziemlich unbrauchbar sein für Metal.

Ja, aber nur ein EQ für die beiden Kanäle beißt sich - imho. Clean mit volle Kanne Bass zu fahren ist albern.
 
also für mich reichts :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben