Beschreibt euer Traum Equipment (E-Gitarre)

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
FMKE schrieb:
und das 11te..: nen roadie, der mir das alles immer trägt (fällt nicht unter equipment, deshalb geht auch Nr. 11) :D

Den will ich auch ;)
Den würd ich auch ohne das Equipment nehmen, naja mit wärs geiler, aber so ein eigener Roadie *träum*

Raz
 
RAGMAN schrieb:
@Razamanaz

die Vielfalt ist völlig ausreichend für ein gutes Ergebnis!

RAGMAN

ja schon klar beim Vetta ;)
Aber warum Epis, wenn du ja "alles" haben könntest und nicht bescheiden sein musst/willst
Warum nicht ne Gibson oder ne Custom Anfertigung?

Raz
 
Ich klampf nur zuhause. Von daher wäre für mich nur nen Gitarrenwunsch fällig, weil ich ja bereits nen POD 2.0 hab und der mich total zufriedenstellt (vielleicht nen pod xt dagegen ;)).

Klampfe würd ich ne Music Man Petrucci 7 String (Mit Piezo natürlich) geil finden, würde aber wohl eher ne Costum machen und die dann von dem Modell nachbauen lassen (Hals evtl. dünner wie bei Ibanez, die Klampfe soll ja nen dickeren haben).
 
Ich bin da recht bescheiden, ich bräuchte ca. 3 Randall Warhead Full Stacks, 2 Mesa Triple Rectos, ebenfalls Full Stacks, ein Digitech Whammy, ein Dunlop Cry Baby, ein paar ESP Customs, ein paar Washburn Dimebags, ein G-Major, den einen oder anderen Bodentreter und evtl. noch 2-3 19"er dazu (spontan halt). Das würde mir dann aber auch für alle Bereiche genügen. :twisted:
 
dumdidum schrieb:
Am liebsten eine Gibson Les Paul Custom, die dann noch verändern auf 24 Bünde.
Dazu ein Rack mit ein paar Triaxis, meinem Freund, dem Marshall JCM900 SL-X eingebaut dazu noch eine JMP1.
Als Effekte ein Crybaby und ein Boss Delay. :)

Aus reiner Neugierde... du hast AFAIK 100 Programmplaetze in der Triaxis... eine zweite als Backup mag ich ja noch einsehen... aber fuer was die anderen?
 
also eigentlich bin ich ja schon ganz zufrieden, aba wenns für umsonst wär...

gitarren:

Gibson Les Paul Custom (eine wieß, eine schwarz)
Gibson ES335 in cherry
Fender Jazzmaster
Shamray Selbstausdenkmodell
und n richtig kultiges vintage-ding ausn 60ern

amps:

Framus Ruby Riot
Earforce Custom (zum vollwechbrettern)
dazu eine wand voller v30 cabinets
 
HI!

Mein Traumequipment wäre:

-Musicman Axis Super Sport
-Hughes and Kettner TriAmp
-4x12 von Engl
-Morley PWO+PWA
-G-Major+Minor

evtl. no Hotplate, damit ich den Amp auch woanders als auf der Bühne spielen kann :D

Das wärs

BAZ
 
Mir würd schon eine Gibson LP Zakk Wylde Custom reichen. Die sieht einfach nur goilo stylo aus und hört sich great an !
 
hmm ganz klar:

Klampfen
-Washburn Dime3 im Trendkill look (oh ja bald!!!)
-Jackson KE-1 (Tarnfarbenlackierung u. EMG81)
-ESP Custom EC-1000 mit Tarnfarbenlackierung,EMGS,27" Mensur (für die ganzen tiefen Töne!)

AMPS

-Randall Warhead o. Crate Blue Voodo
-Randall 4x12 Cabinets

Sonstiges

POD XT (hab isch),Dunlop Cry Baby (Hab isch),Mesa Boogie Triaxis und nen guten Vorrat an Ernie Ball 10-49 Sätze
 
für zuhause: Line6 Flextone2 Combo - Schecter 006 Elite & Epi LP
für den Proberaum: Line6 Flextone2 HalfStack - Schecter 006 Elite & Epi LP
für das Studio: Line6 Flextone2 HalfStack - Schecter 006 Elite & Epi LP
für die Bühne: Line6 Flextone2 HalfStack - Schecter 006 Elite & Epi LP

welch vielfalt :)
-¥osh
 
Ach ich wär mit einem Line 6 Vetta2 und einem Mesa Road King zufrieden...aber man will ja stets das und den Sound, den man nicht hat...
 
wie wär's damit:

bogner überschall
diezel vh-4
engl powerball
vht pittbull ultralead
randall rm100
 
ne Epiphone Firebird VII wäre ja ziemlich geil...
aber sooo teuer für nen 16jährigen :oops:
 
Also.

Der geilste amp den ich je gehört hab is nen ganz alter laney klipp oder nen marshall superbass. Beides 100W röhrenamps aus den 70ern.
Aber die neuen marshalls kann man vergessen bis auf den modefour.
Den laney hab ich drch zufall bei ebay bekommen.

Dann nen 4x12Engl standardbox
nen v-amp, whammy,phaser, morley wah

prs temonti
esp explorer (james Headfield)
esp eclipse

Und fürs studio is der line 6 hd147 auch ziemlich cool
 
ähm der typ heißt james hetfield :D :D
 
ne custom lefthand fender mustang, ne custom lefthand ibanez saber als 7string. als amp irgendein nettes half oder fullstack ;) und einen chorus.

mehr fällt mir jetzt nicht ein -g-
 
Also ich würde da net unbedingt zwischen Home, Studio etc. unterscheiden.
  • Ibanez JEM7VSBL / UV777BK
    Marshall JCM 800 2203 Zakk Wylde / Carvin Legacy (Vai Signature)
    Morley Bad Horsie Contour Wah
    und Endorsement-Deal für Saiten :D [/list:u]
 
Also, vielleicht würde ich mir einen Röhrenpreamp kaufen, der ähnliche Soundeigenschaften wie mein GX-700 hat. Dann noch einen ordentlichen Poweramp sowie eine Costum Shop 7-String aus dem Hause Jackson ;)
 
Also ich denke ich würde mich mit einem Marshall JCM 2000 TSL 100 Full Stack, einem G-major und einer Custom Shop 7-String (Ibanez oder Jackson) zufrieden geben.
 
Ne PRS Custom (seven-string? ;) :D Geile Vorstellung oder?)
Irgendein HiGain FullStack, Mesa oder Brunetti oder Engl oder was weiss ich :D
Tja das war's dann auch schon! 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben