Traumverstärker/Dream Amps ?

  • Ersteller LukeSky
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also passend zu meinen beiden Framus Gitarren und meinem Framus Dragon Cabinet müsste es denke ich ein Framus Cobra sein. Ich liebe diesen Amp!!! Wobei ich meinen Screamer auch ziemlich mag!
 
Oh... das ist leicht!...

AMP: Matamp GTL
2003matampgtl.jpg

UK
Point to Point Kupfer Handverdrahtung auf Carbon Teilehalter
Hand Wound Transformers fully screened based on classic Partridge design.
Power output: 140w RMS.
All valve single channel head.
OUTPUT: 4,8,16 ohms Externally selectable.
VALVES: 4 x E34L, 4 x ECC83 ,JJ
DIMENSIONS: (254mmx650mmx300mm).
Gewicht: (22kg).

dazu 2x Matamp 412PPC
mit einmal Celestion G12H30 und mit Celestion G12M25
PA170001.JPG


Tja das wäre mein Traum...(vielleicht im Frühjahr..mal sehen!)
 
Es ist übrigens ein offenes Geheimnis, dass bei Metallica hinter der Bühne ein Diezel VH-4 seinen Dienst tut und die ganzen Mesastacks nur Leergehäuse sind... ;)
 
Also mein Traumequipment abgesehen von dem peavy 5150 den ich mir gester gekauft habe nen Mesa rectifer nen warpX diezel VH-4 engl SE jeweils mit 1ner 4x12er, mit dem aufzählen kann ich garnicht mehr aufhören:D

Sehr bescheiden oder?????:D
 
in karlsruhe im rockshop steht ein road king top und ein combo....so selten sind die nicht!
 
1.
- Engl E580 Preamp
- Engl E930 / 60 Poweramp
- T.C. Eltectronic G-Major
- Engl V30 4x12

2.
- Diezel VH4s
- Diezel 4x12
 
^^ Was, echt ? Ich war vor ein paar Wochen unten und da hatten sie das Top noch nicht. Den Roadking hab ich mal kurz gespielt, allerdings den Combo, und das war echt perfekt; flexibel wie die Sau, wenn der nur noch ne Midi-Steuerung hätte :)
 
Mein 1. Amp wäre quattro rectifier mit xxxl Engl cabs...

Zweitamp bestimmt ein Bähringer mit 2x 4x12ern man brauch ja was zum ausm Fenster schmeißen WIR SIND JA ALLE ROCKSTARS!!!!! :D :D
 
Bin mit meinem Amp zufrieden. Auch wenn die Box net so dolle ist, finde ich den Sound momentan sehr geil. Wenn überhaupt, möchte ich irgendwann noch ne richtig gute 4x12 haben.
 
Pearce G2r Amp

Engl 4x12er oder Mesa Boogie 4x12er
 
meins wäre warscheinlich
bogner überschall und oder

soldano avanger mit ner mesa box ^^
ich hab nur daten von dem sola
100 watt an 4, 8 oder 16 ohm
170655.jpg

das is aba net die version die ich will ^^
da gibt es eine die sone art schlangenleder überzug hat siehst ziemlich geil aus ( den aus der g&b januar s. 136)
 
Diezel VH4S mit zwei Diezel Cabs
 
Marshall JCM 800 2203
+
Marshall 2550 SL
+
Einen alten Plexi
+
noch sooo viele....

cheers
lukk :great:
 
MEsa dual recti+4 4x12+4 2x12!
 
Ich will Zakks "wall of doom"
Mein dreamamp Mahrshall JCM800 Zakk Wylde signature edition
 
1. Live 6 Pod XT Live (kommt noch im Februar)
2. Live 6 Bass Pod XT Live (sobald es ihn gibt)

Sollte es hier nur um "richtige" Amps gehen:

1. 1994'er Mesa Boogie Dual Rectifier mit 2x 4x12" Marshall JCM 900 Geräten
2. Das Fender Twin FX - Teil (oder so ähnlich, ich habe den mal bei einem Händler getestet und war hin und weg)
 
Fischi schrieb:
framus cobra fullstack

und ich sag jetzt nicht mesa roadking oder engl se. sind geile amps, haben mir aber zu viele einstellungsmöglichkeiten :D

Jap, find ich auch deshalb wird es bei mir der:
Engl Richtie Blackmore Signature + 4x12"Framus Dragon Cab +4x12"Engl Pro Cab
Und eventuell noch das Framus Dragon Topteil (wegen VintageSound und Vintagelook)
 
Diezel VH-4 und Bogner Überschall sind da sicher ganz oben.
Tsl auch auf jeden Fall, toller Amp.
Dann noch ein "kleines" Rack:
Engl E570 (der Preamp vom Engl SE)
Mesa Triaxis
Marshall JMP-1
Ne Marshall Endstufe. Die 50/50 schätz ich.
Ne Endstufe mit 6l6ern, vielleicht so ein Mesa Ding.
Ein G-Force (den It-Pitch muss man einfach haben :D)
Ein POD XT 19"

Ein Fender auch noch.

Und noch 2 verschiedene 4x12er Boxen. 1x mit Vintage 30ern drinnen und 1x 25ern.
Also eine Marshall TV und irgendeine andere. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben