Treffen Stuttgart

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
So, das ist der Thread zum Treffen in stuttgart.

Das treffen sollte an einem anderen tag wie das in Heidelberg (für das ist Peda zuständig) stattfinden, das Leute evtl. auch 2 mal kommen.


jetzt müssen hier mal Stuttgarter ne Location finden, die fürn Plausch geeignet ist und gut zu erreichen ist....ich kenn mich da leider net sooo aus :redface:

vorschläge bitte hier reinposten....
 
Eigenschaft
 
Ich glaub das müsste eher ins allgemeine Forum, da es ja nichts mit Gitarren speziell zu tun hat ,oder?:)
 
Tonic schrieb:
Ich glaub das müsste eher ins allgemeine Forum, da es ja nichts mit Gitarren speziell zu tun hat ,oder?:)
es sol ein Gitarristen/Bassertreffen werden. aber vll könnt man das auch ausbauen...stimmt...

einziges problem: dann wirds schon wieder größer....;) und wer organisiert das ;)

in ner kneipe, mit n paar leuten geht sowas gut, aber mit 40-50 :screwy: das kost dann nämlich scho fast geld :redface:
 
nur mal so gefragt, bringt da jeder ein wenig equipment mit oder ist es eher als gemütliches beisammen sitzen gedacht?
 
freu mich schon drauf. wann gibts termine?
würde auch leute aus der richtung ulm mitnehmen. nur bei mir melden. :great:
 
joe web schrieb:
nur mal so gefragt, bringt da jeder ein wenig equipment mit oder ist es eher als gemütliches beisammen sitzen gedacht?
also einfacher wär das ganze ohne equipment und mit nicht allzu vielen leuten .... :redface:

gut wär ne größere kneipe wo man sich gut hinhocken und reden kann....mit equipment is das dann bissle blöd ;)

außer dieses cafe das mal jeamnd vorgeschlagen hat zu mieten, aber das kost dann :redface:

muss man alles besprechen,w ir ahben jetzt erstmal heilbronn und stuttgrat getrennt...damit man hier nciht durcheinander redet...
 
San-Jo schrieb:
freu mich schon drauf. wann gibts termine?
würde auch leute aus der richtung ulm mitnehmen. nur bei mir melden. :great:

Au klasse, nach Ulm kostet der Zug nur 5,50 oder so. :D Aber nur falls kein andeer Bedarf anmeldet.

niethitwo schrieb:
wir haben jetzt erstmal heilbronn und stuttgrat getrennt

Ähm, Heilbronn und Stuttgart getrennt? war das nicht Heidelberg und Stuttgart? Nunja, wie gesagt, in Stuttgart werde ich da sein, aber jetzt muss alles erstmal organisatorisch geregelt werden.
 
niethitwo schrieb:
also einfacher wär das ganze ohne equipment und mit nicht allzu vielen leuten .... :redface:

gut wär ne größere kneipe wo man sich gut hinhocken und reden kann....mit equipment is das dann bissle blöd ;)

außer dieses cafe das mal jeamnd vorgeschlagen hat zu mieten, aber das kost dann :redface:

muss man alles besprechen,w ir ahben jetzt erstmal heilbronn und stuttgrat getrennt...damit man hier nciht durcheinander redet...

hm, schade.

in nürnberg hatten wir aus dem marshallforum bereits 3 oder 4 treffen und immer mit equipment. das war geil, weil man da in ruhe auch mal andere sachen probieren konnte.

wenn es "nur" darum geht mal ein bierchen zu trinken und zu quatschen, dann ist mir stuttgart zu weit weg. für ein bierchen 210km einfache fahrt ist nicht drin bei dem spritpreis. ;)
 
joe web schrieb:
in nürnberg hatten wir aus dem marshallforum bereits 3 oder 4 treffen und immer mit equipment. das war geil, weil man da in ruhe auch mal andere sachen probieren konnte.
geht schon mit equipment...

erzähl mal wie das vom marshallforum gelöst war??

(ich les mir dort auch mal die plaungsthreads durch, bin ja auch angemeldet ;) )

EDIT: heilbronn und heidelberg...fängt doch beides mit H an und liegt in BW :D :p
 
niethitwo schrieb:
EDIT: heilbronn und heidelberg...fängt doch beides mit H an und liegt in BW :D :p

ja, aber das eine in baden, das annere bei de schwooowe...
 
Peda schrieb:
ja, aber das eine in baden, das annere bei de schwooowe...
oh gott, wie konnt ich das den schwaben nur antun?? :confused: :D :D
 
joe web schrieb:
wir hatte die treffen meist in einem großen übungsraum gemacht.

einmal hatte wir sogar einen halbe fabrikhalle, weil dort noch keine übungsräume gebaut waren und die fläche gerade leer war.

das war schon geil. :D

hier könnt ihr bilder davon sehen:
http://www.musik-meyer.net/zoiap1/M...t=0&rid=13&S=817d5427ce047bbee04badecd455b97a

und hier hat Klotsch aus dem marshallforum ein fotoalbum eingerichtet:
http://www.pixum.de/members/klotsch...b2641cf3&sid=r4wz5d53e9e6277eb7f37ddcb2641cf3
mmmh, ne kleine halle oder n (probe)raum...

aber: wo kostenlos herbekommen ;)

wär aber auch ganz gut, bringt jeder equipment soweit er will mit, und n paar klappstühle, bierbänke..und jeder was zu trinken und essen...

wenn man glück hat, gibts vor der halle(raum) ne kleine niesche zum grillen *träum*

weiß da jeamnd was/hat jemand connections?? jeamnd vitamin B zu MIR? :confused:
 
also ich kann mich auch zu ahsue mit ner flasche bier treffen, so isses nciht ;)

besteht hier überhaupt noch interesse?? :confused:
 
Von meiner Seite besteht schon Interesse, aber ich wohn halt 100KM von Stuttgart weg, und kann euch keine Empfehlung für 'ne Location aussprechen. Das bleibt wohl oder übel an den Leuten aus Stuttgart (& nähere Umgebung) hängen. Sorry Jungs.
 
Bin jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub.
Mal sehen was sich bis dahin ergeben hat.
 
bin auch gespannt, ob sich ne gute location findet.
 
das thema scheint ja ein bizle eingeschlafen zu sein.

wenn wir uns auf einen termin bis zum freitag einigen können, bin ich mit dabei. danach habe ich 2 wochen urlaub.

mein vorschlag wäre ein treffen in irgend einer kneipe.
 
Lasst uns ins Soundland nach Fellbach gehn :rolleyes: :D
Die werden sich freun.
aber im Prinzip würde ich mir evtl. vielleicht sogar überlegen zu kommen. aber allein hab ich keine Lust. Werd den Nullchecker wohl mal anlabern...
.greez.
 
so, mein location-vorschlag:

keine kneipe....aber:

http://www.wichtel.de Feuerbach

is recht nahe bei mir, eine brauerei mit gutem bier, gutem essen bis elf.

recht nahe an s-bahnhaltestelle feuerbach/bahnhof und gut mir auto zu erreichen, da diekt neben obi (ausgeschildert)mit ner menge parkplätzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben