Jaymz82
Registrierter Benutzer
Auch wenn ich dir bei deinem primären Anliegen leider nicht helfen kann, es sei denn Du planst in naher Zukunft etwas im hohen Norden, dann bist Du herzlich eingeladen, doch trotzdem kurz mein Senf dazu: Ja, der Ultra Kanal des JSX ist IMHO ein wenig zwischen dem Ultra und dem Crunch Kanal des XXX. Kommt auch auf den Fat Switch an. Eingeschaltet eher wie der Ultra des XXX, ausgeschaltet mehr wie der Crunch Sound. Der Crunch Kanal kann auf jeden Fall noch "trockener" als der JSX Ultra. Das ist für sehr harte Rhythmusgeschichten durchaus nochmal besser und würde bei deiner Band auf jeden Fall sehr gut reinpassen.
Was spielst Du denn aktuell?
Danke für die Info. Das klingt auf jeden Fall schon mal gut. Ich hatte beim JSX den Fat Switch grundsätzlich draußen. Mit fand ich es zu heftig im Bass und zu matschig. Ich werde auf jeden Fall versuchen noch mal nen Triple X irgendwo anzuspielen.
Aktuell tausche ich gerade mein Equipment aus. Hab bis vor kurzem noch einen Pod HD mit ner Rocktron Velocity im Einsatz gehabt und klanglich war das auch prima. Nur brauche ich eigentlich nicht mal annähernd das was der Pod mir an Möglichkeiten bietet und zum anderen hab ich mit meiner Schuhgröße 49 arge Probleme mit den Fußschaltern des Pod. Wer das designed hat gehört geschlagen. Viel zu nah beieinander die Teile. Am Wochenende hat sich dann zufällig ne gute Möglichkeit aufgetan und ich hab mir nen VHT Deliverance geschossen den ich schon vor ein paar Jahren mal hatte und mit dem ich super zufrieden war. Hab ihn damals nur verkauft weil er eine Macke hatte und Endstufenröhren am laufenden Band hochgejagt hat. Werde es jetzt erst mal mit dem VHT versuchen und schauen ob der mir immer noch so gut gefällt wie damals und ob das auch mit unserem neuen Material mit nem Einkanaler funktioniert. Falls nicht werde ich mich sicher noch mal nach nem XXX umsehen.