PCL Vintage-Amp User Thread

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
Ich stehe ja mit den PCL Jungs immer noch in Kontakt - aktuell wieder wegen des neuen Cleanamps, welcher auch eine prima Pedalboard Basis sein soll. Das wird sich zeigen. Ich denke, ich teste den Amp bald mal Zuhause an. Ich hab die neuen Amps auch alle angespielt - war vor Ort bei PCL - und hab auch auf der Messe gespielt. Die haben eine etwas veränderte Gainstruktur. Auch der Cleankanal klingt in meinen Ohren etwas mehr „tweedig“, also noch mehr fender-like. Ist auch ein anderer Trafo verbaut, was viel ausmacht am Sound.

Ja schade, das man diese Amps nicht öfters sieht in den Läden.
Ich würde einfach mal mit den Jungs sprechen, die sind nett. Vielleicht schickt man dir einen Amp zu, mit der Option, das du ihn bei Nichtgefallen zurückgeben kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben