Tubefactor Input

  • Ersteller lenny93
  • Erstellt am
L
lenny93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
23.08.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hey Leute,
Ich hatte mir jetzt für meinen Transistoramp nen H&K Tubefactor geholt und bin total begeistert vom Sound. Für Leadsounds benutze ich nur den TF und den Amp im cleanchannel.
Hatte mir jetzt überlegt durch einen kleinen Booster vor dem Tubefactor noch ein kleines bisschen mehr Zerre rauszuholen. Was meint ihr??... habs bis jetzt nochnicht versucht, weil ich Angst hab den TF mit zu viel Input zur Verheizen... kann das passieren?!?:confused:
 
Eigenschaft
 
Da dürfte eigentlich nichts passieren. Kann höchstens sein dass der Sound dann ziemlich matscht aber kaputt machen kannst du eigentlich nichts. Hab auch mehrere Zerren sowie einen Booster auf meinem Board, darunter auch eine Röhrenbetriebene und selbst wenn ich alles zusammenschalte geht nichts kaputt (außer der Sound :))
Kannst du also m.M.n ohne Gefahr testen

Gruß
lesxiphos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben