Umfrage: Beatles oder Rolling Stones?

Mögt ihr lieber die Beatles oder die Stones?


  • Umfrageteilnehmer
    424
Beatles, find ich...aber mich würde mal intressieren was du (Urza) eigentlich besser findest
 
Die Beatles in alen Ehren aber ich war und bin noch immer für die Stones.
Aber meine Heros zu der Zeit waren eigentlich Led Zeppelin :great:
 
Also ich finde viele von den Beatles-Songs großartig. Die Stones dagegen haben mich nie sehr interessiert. Gerade das Songwriting und auch den Gesang finde ich bei den Beatles eindeutig besser, daher---->

:rock: THE BEATLES :rock:
 
Da hier The Who und Led Zeppelin aufgekommen sind... die mag ich persönlich auch beide lieber als die Beatles... und mindestens so gut wie die Stones.
 
Ganz klar Beatles ....

Stones gehören zu den Kinderrockbands genauso wie AC/DC!!!! :D
 
eindeutig beatles!
 
beatles, ab 67.
+ george harrison war sowieso der grösste. :)
 
stones, das ist grad noch rock..
 
Um mal ne Liste aufzustellen mit allen Bands drin die hier vorkamen:

- Stones
- AC/DC
- Led Zeppelin
- The Who
- Beatles

Mag aber von allen den ein oder anderen Song, von daher sind die natürlich alle klasse in meinen Augen.

greetz

M.U.Y.A.
 
Wenn schon, dann die Stones. Die haben schließlich das göttliche "Sympathy for the devil" aufgenommen. ( Wenn auch nicht viel anderes tolles)
Die Beatles waren mir schon immer ein Graus. Warum diese erste Boyband * von allen so hochstilisiert wird, bleibt mir wohl immer ein Rätsel.

*(und die ersten Jahre haben sie auch höchstens auf diesem Niveau musiziert) :D
 
Was soll der Schmarrn???

neue frage:

Porsche 911 Turbo oder Hummer H1. 2 Begriffe Welchen wählt ihr?
 
ja echt, vergleichen kann man die beiden gar nicht, denn die Beatles haben in meinen Augen bzw. Ohren immer die weiche, zarte gesangsbetonte Musik gemacht, wogegen die Stones einfach nur gerockt haben :rock:

also bin für Stones und Beatles kann man nichts gegen sagen :D
 
strassi schrieb:
ja echt, vergleichen kann man die beiden gar nicht, denn die Beatles haben in meinen Augen bzw. Ohren immer die weiche, zarte gesangsbetonte Musik gemacht, wogegen die Stones einfach nur gerockt haben :rock:

von den Beatles gibt es genauso "rockige" Sachen (zB "Helter Skelter")...

möchte mich aber nicht für eine der beiden Bands entscheiden müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben