Umfrage: Beatles oder Rolling Stones?

Mögt ihr lieber die Beatles oder die Stones?


  • Umfrageteilnehmer
    424
ich find nur die blueszeit der stones wirklich gut. sonst geben mir beide bands nicht viel.
 
the rolling beatles :rock:
 
Beatles!Es gibt zwar von beiden bands geile songs aber die beatles hatten einfach mehr feeling (sgt. peppers, let it be....)! :great:
 
Phili schrieb:
Und wenn du eine Band mit auf eine einsame Insel nehmen müsstest/könntest? :D
Dann nur die Stones!
Besserer Sound, und vor allem würd ich lieber mit Keith einen durchziehen als mit Paul Müsli zu essen :D :D
 
Wohl die 2 größten Gruppen aller Zeiten - zurecht!Aber wirklich miteinander kann man diese 2 Gruppen nicht verkleichen. Die Stones waren am Anfang sehr Blues orientiert, die Beatles sehr Beat lastig. Ich mag einfach beide Gruppen sehr, aber der wildere Stiel der Stones (kommt auch in der Musik gut zum Ausdruck) spricht mich etwas mehr an. Die Beatles sind erst Ende der 60er wilder gewurden...

Trotzdem: Ein Hoch auf BEIDE Bands!:great:
 
das härtere zeug wie zB revolution mag ich von beiden :)
 
ganz klar: BEATLES :great::great:
 
Ich glaube hier überwiegen die beatles
ich schließ mich da dann ma
obwohl die rolling stones auch fetzen
kann man für beide voten?
 
stones, weil einfach rock. songwriting bei den beatles ist groß, aber die licks von den stones bedeuten mir mehr
 
Mir liegen die Stones mehr, will den Beatles aber ihre Klasse keinesfalls absprechen. Ein "echter" Vote wäre aber besser :D
 
Rolling Stones
 
Ganz klar BEATLES.
wobei die stones auch ein paar super lieder geschrieben haben.:redface:
 
also alleine von der musikalischen fähigkeit (stimme, komposition, songwriting) sid die beatles natürlich der hammer und eigentlich is noch nichts so richitg besser gewesen. Aber obwohl mickies stimme nich so der bringer is, passt sie in den sound, und die musik spricht mich trotzdem mehr an als die beatles.
Wobei die beatles mit mehreren sängern immer den passenden sound finden konnten.
 
Leider kenn ich garnich soviele lieder von den stones, aber sie zeigen meiner meinung nach mehr emotion auf der bühne (außerdem find ich keith richards telecaster cool :D ) . aber ich find beide bands auch nich vergleichbar weil die musik ne ganz andere ist. die beatles haben tolle ballarden geschrieben (auch solo) aber auch spitzen twist-songs für so gute laune :)
 
Ganz klar - BEATLES


-Softrocker
 
Beatles!!!
 
beatles!!! sind einfach zu genial!!!
 
akti schrieb:
beatles!!! sind einfach zu genial!!!
Wo du Recht hast...
...auch, wenn so gut wie alle älteren Songs Schnulzen sind, komponiert sind sie fantastisch.
 
stones, einfach weil ich sie länger hören kann ohne genervt zu sein.
nach 6 minuten hey jude bin ich das.... soll nicht heißen dass ich die beatles nicht mag.....
auch sachen wie nowhere man und strawberry fields forever....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben