Unsere traurigsten Tastenverkäufe ...

  • Ersteller Paul Panther
  • Erstellt am
Armin-Orgler schrieb:
Jaja, stimmt schon, Clavinet-Sounds kriegt man heute wesentlich "leichter" und störungsfreier in gesampelter (oder simulierter?) Form hin.
Das Geile am D6 selber war halt die Tastatur - die spricht auf eine so unglaublich eigenartig direkte Art an, das spielt sich irgendwie total anders - und ziemlich schnell.
Jep, und die verstimmung, wenn du die Tasten zu kräftig klopfst. Das bekommt ein Digitalnachbau so nicht hin.
@Andi: Naja, ob ich den alten Kasten überhaupt verkaufen will, weiß ich nicht so recht. Stehen tut das Teil im Raum Stuttgart.
Tschüss,
Michael
 
naja ich weiß dafür nicht, woher ich das geld nehmen sollte.
aber wenn du dich dazu entschließen solltest: sag einfach mal bescheid. :)
 
andi85 schrieb:
naja ich weiß dafür nicht, woher ich das geld nehmen sollte.
Naja, die Fantasiepreise von Epay halt ich für *schwer* übertrieben.
Wo wohnst du denn?
 
Wohne in Regensburg. Nach Stuttgart wärs zwar ein Stück, aber nicht dramatisch :)
Ja, Ebay entwickelt sich langsam jenseits von gut und böse...ich denk nur an die alte restaurierte CX-3 für 990,-
 
Oh. Mir ist nur einmal ein RD700 mit Case und zwei SRX-Karten für 1000 € durch die Lappen gegangen (als der Nachfolger noch nicht draußen war). Und mehrere Realpiano Expander bei Ebay. Das war's dann aber auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben