Unterschiede der Verschiedenen DAT Kasetten

  • Ersteller heinomato
  • Erstellt am
H
heinomato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
19.12.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir den DAT Rekorder von Sony (DTC-690) zugelegt und wollte nun gern mal wissen ob es denn unterschiedliche DAT Kasetten gibt. Nicht das ich mir einen Kasette hole und die geht dann nich bei mir oder es geht irendwas kaputt. Vieleicht weiß ja sogar jemand, der das selbe Gerät auch hat, welche Kasette die optimalste ist.
 
Eigenschaft
 
Nun, zu Deinem Gerät kann ich nichts sagen, nur daß ich bei den DATs keinen Unterschied wahrnehme, egal ob Sony, TDK, Fuji, BASF (jetzt EMTEC) ....
Länge über zwei Stunden könnte kritisch werden, ähnlich wie bei den 120er Musikkassetten gibt es da u.U. schnell mal Bandsalat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben