Unterschiede der Verschiedenen DAT Kasetten

von heinomato, 30.04.06.

  1. heinomato

    heinomato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.06   #1
    Hallo,
    ich habe mir den DAT Rekorder von Sony (DTC-690) zugelegt und wollte nun gern mal wissen ob es denn unterschiedliche DAT Kasetten gibt. Nicht das ich mir einen Kasette hole und die geht dann nich bei mir oder es geht irendwas kaputt. Vieleicht weiß ja sogar jemand, der das selbe Gerät auch hat, welche Kasette die optimalste ist.
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 30.04.06   #2
    Nun, zu Deinem Gerät kann ich nichts sagen, nur daß ich bei den DATs keinen Unterschied wahrnehme, egal ob Sony, TDK, Fuji, BASF (jetzt EMTEC) ....
    Länge über zwei Stunden könnte kritisch werden, ähnlich wie bei den 120er Musikkassetten gibt es da u.U. schnell mal Bandsalat.
     
  3. heinomato

    heinomato Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping