Untreue zum Powerball! :-)

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal, @all die es interessiert: Ich wollte und werde in den nächsten Tagen eine Art Review wagen und Vergleiche zu anderen Amps anstellen die ich habe und hatte. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen bei einer Entscheidung. :)

Hey, das ist doch gut, das Interessiert mich ja auch. Das hat dann auch einen Sinn, im Gegensatz zu diesem Thread. Es erwartet ja auch niemand, dass du nach einem Tag schon ein ausführliches Review schreibst, aber ein Thread "guckt was ich habe und gratuliert" Hilft halt niemandem.
 
Mit Review...OK, aber so...reicht schon, dass das ganze teuere Equipment in der Signatur steht, sowas lässt leicht auf Prahlerei schließen...jedem das seine, ich würde ja ein Bild von meinem Penis, meiner Freundin, meinem Haus, meinem Boot, meinem Auto und so weiter posten, aber das ist ja ein Musikerforum, wäre Off Topic, schade eigentlich.
 
Erzähl was du willst aber kein Mensch braucht einen solchen Thread.
Solche Threads ohne größeren Sinn lassen einen doch direkt auf 'ne Profilneurose schließen. :D
Aber ist ja auch latte, ich kann die hälfte hier eh nicht lesen, finde viele Reaktionen aber sehr amüsant.
Doch Doch. Mir persönlich kommt der Herbert net genug aus den puschen, wem das Teil gefällt, der soll glücklich mit werden.
 
Mit Review...OK, aber so...reicht schon, dass das ganze teuere Equipment in der Signatur steht, sowas lässt leicht auf Prahlerei schließen...
Nur wenn man Böses dabei denkt. Sorry das ich keine Epi und einen MG15DFX spiele.
 
Sag mal, wie kommst du zu so nem haufen Kohle ? :D
 
Nur wenn man Böses dabei denkt. Sorry das ich keine Epi und einen MG15DFX spiele.

Sag mal darf man dich eigentlich nicht kritisieren wenn man nicht genauso teures Equipment hat wie du? Sorry dass ich zur Instrumentalen Unterklasse gehöre :screwy:
 
Nur wenn man Böses dabei denkt. Sorry das ich keine Epi und einen MG15DFX spiele.

Sagst du jedem, den du auf der Straße triffst, dass du nen Benz fährst?!? Wenn ich was über dein Zeug wissen will, guck ich in dein Profil, da gibts ne extra Kategorie dafür.

Ich bin nicht neidisch auf deine Ausrüstung, ich hab im Moment meinen Traumsound...in meinem Profil steht mein Equipment...
 
Guten Morgen!!

Meinen Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin zwar einer von der Sorte Gitarrist, die sich nichts besseres leisten wollen, weil es sich angesichts meiner Fähigkeiten einfach nicht lohnen würde :redface: , aber deswegen freue ich mich trotzdem wenn jemand anderers ein neues Spielzeug hat; gerade noch so ein tolles.
Bist du leise mit dem Amp auch zufrieden?? Laut fand ich ihn beim Anspielen klasse (aber nichts Besonderes :p), aber leise kam wirklich GAR NICHTS rüber. Klar sind solche Amps dafür nicht ausgelegt, aber zum Klimpern zuhause durchaus sinnvoll (Lang lebe Solid-State :redface: ).
gruß
-yosh

PS: Es geht bei der Offtopic-Diskussion hier doch nur um Sinn und Unsinn dieses Threads, nicht darum das dir irgenjemand dein Equipment schlechtreden will. Das ist angesichts der Qualität auch nicht wirklich möglich. :eek:
...und trotzdem muss ich mich leider den meisten hier anschließen. Dieses Posting von dir ist hier grundsätzlich falsch. Es gehört in den "Zeigt euren Amp!" oder in den "Equipment-" Thread.
 
Scott jetzt hast du endlich deinen Herbert! :) Krieg ich jetzt deine RV? :D:D Und viel Spaß damit^^ Wenn ich mal vorbeikommen sollte.. hehe... :D
 
mein amp ist neupreis teuerer als deiner ÄTSCH;) und ich bin student!

so,alle zufrieden?
ist doch unnötig dieses gezetere,denke es ist schon ein unterschied ob sich der hunderste user einen tsl gekauft oder einer von 5en einen herbert bekommt,sowas schaut man sich schon gerne an!und von wegen wie kann man sich sowas leisten-->das geht durch arbeiten gehen und etwas gesunder sparsamkeit sehr gut!
(ich hab mir das equipment durch jahrelanges nachhilfe geben,equipmenthandel und den SE dann am ende hauptsächlich durch den zivildienstlohn GEBRAUCHT geleistet)
 
Nur wenn man Böses dabei denkt. Sorry das ich keine Epi und einen MG15DFX spiele.
Ja, wir wissen alle wie toll du bist. Abgesehen davon gönne ich dir den Verstärker doch. Das ist ja nicht der Punkt. Aber dieses ekelhaft eingebildete Verhalten, das du im übrigen mit diesem Satz nochmal unterstrichen hast, hat hier meiner Meinung nach nix zu suchen. Denn ich denke es gibt etliche Tausend Gitarristen die einer EPI über nen MG15 mehr entlocken können als du deinem Profiequipment. Und das weißt du auch.
 
mein amp ist neupreis teuerer als deiner ÄTSCH;) und ich bin student!
Gab's nicht irgendwann mal eine kleine Rechnung bzgl. den Preisen über die Jahre hin ?
Inflation und all solche Sachen mit einbezogen ? Mal sehen, ob ich euch da mit meiner Kiste nicht übertrumpfe. :D
Denn ich denke es gibt etliche Tausend Gitarristen die einer EPI über nen MG15 mehr entlocken können als du deinem Profiequipment. Und das weißt du auch.
Autsch. Das hat gesessen. Hatte dich gar nicht so "direkt" in Erinnerung. ^^
 
grünes blau;1881616 schrieb:
Sag mal, wie kommst du zu so nem haufen Kohle ? :D

Was ich normalerweise mache ist, daß ich was verkaufe und mir dafür was neues kaufe. Ich hatte bislang immer eine gute Hand dafür und hab wenig bis kein Geld dabei verloren. So bleibt es immer auf dem selben Niveau. Der Herbert schlägt jetzt ein wenig über die Grenzen, aber er ist es mir wert. :)
 
Sag mal darf man dich eigentlich nicht kritisieren wenn man nicht genauso teures Equipment hat wie du? Sorry dass ich zur Instrumentalen Unterklasse gehöre :screwy:
Kritik ist eine gute Sache und dagegen habe ich nichts, aber was bitte gibt es hier zu kritisieren? Ich bin stolz auf meine Equipment und ich zeige es. Wenn jemand meint ich will es ihm zeigen, sprich angeben, dann kann ich nichts dafür.
Es ist nicht meine Intention anzugeben. Ich dachte mir das viele hier so sind wie ich: Ich freue mich wenn jemand sich das kauft wofür er gespart hat. Schade das man sich hier nicht freuen darf, denn dann ist man gleich dem Vorwurf ausgesetzt anzugeben. Verkehrte Welt.
 
Guten Morgen!!

Meinen Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin zwar einer von der Sorte Gitarrist, die sich nichts besseres leisten wollen, weil es sich angesichts meiner Fähigkeiten einfach nicht lohnen würde :redface: , aber deswegen freue ich mich trotzdem wenn jemand anderers ein neues Spielzeug hat; gerade noch so ein tolles.
Bist du leise mit dem Amp auch zufrieden?? Laut fand ich ihn beim Anspielen klasse (aber nichts Besonderes :p), aber leise kam wirklich GAR NICHTS rüber. Klar sind solche Amps dafür nicht ausgelegt, aber zum Klimpern zuhause durchaus sinnvoll (Lang lebe Solid-State :redface: ).
gruß
-yosh

PS: Es geht bei der Offtopic-Diskussion hier doch nur um Sinn und Unsinn dieses Threads, nicht darum das dir irgenjemand dein Equipment schlechtreden will. Das ist angesichts der Qualität auch nicht wirklich möglich. :eek:
...und trotzdem muss ich mich leider den meisten hier anschließen. Dieses Posting von dir ist hier grundsätzlich falsch. Es gehört in den "Zeigt euren Amp!" oder in den "Equipment-" Thread.
Ich finde ihn "leise" schon recht ansprechend. Er muß lauter gespielt werden als der PB, aber es ist dennoch machbar - auch zuhause. Gott sei Dank. :D

Verstehe schon worum es manchen hier geht und ich kann das nachvollziehen. Leider bin ich noch nicht sehr lange hier und deshalb wußte ich das mit dem eigenen Thema nicht. Beim nächsten mal gelobe ich Besserung.
 
mein amp ist neupreis teuerer als deiner ÄTSCH;) und ich bin student!

so,alle zufrieden?
ist doch unnötig dieses gezetere,denke es ist schon ein unterschied ob sich der hunderste user einen tsl gekauft oder einer von 5en einen herbert bekommt,sowas schaut man sich schon gerne an!und von wegen wie kann man sich sowas leisten-->das geht durch arbeiten gehen und etwas gesunder sparsamkeit sehr gut!
(ich hab mir das equipment durch jahrelanges nachhilfe geben,equipmenthandel und den SE dann am ende hauptsächlich durch den zivildienstlohn GEBRAUCHT geleistet)
:p
Grundsätzlich hast Du aber recht mit dem was Du sagst. :)
 
Ich will jetzt hier nicht alles zuspammen, aber ich habe lediglich darauf hingewisen dass es dafür einen Sammelthread gibt. Daraufhin kam der Vorwurf ich würde dich ärgern wollen. Als du dann weitere Kritik eines Users mit einem herablassenden Hinweis auf sein Equipment abgetan hast, fand ich das ehrlich gesagt ziemlich heftig. du darfst dich ja freuen, wieso auch nicht? Eqiupment zeigen kann man auch im Sammelthread :)

Übrigens ist die Signaturlänge laut Boardregel auf 5 Zeilen begrenzt ;)
 
Ja, wir wissen alle wie toll du bist. Abgesehen davon gönne ich dir den Verstärker doch. Das ist ja nicht der Punkt. Aber dieses ekelhaft eingebildete Verhalten, das du im übrigen mit diesem Satz nochmal unterstrichen hast, hat hier meiner Meinung nach nix zu suchen. Denn ich denke es gibt etliche Tausend Gitarristen die einer EPI über nen MG15 mehr entlocken können als du deinem Profiequipment. Und das weißt du auch.
Sorry wenn Du meine Worte so auslegen willst dann kann ich Dir dabei nicht helfen. So war es nicht gemeint und das solltest Du wissen.
Das Problem im Internet ist, daß man keine Emotion, keine Mimick und Gestik (?) in geschriebene Worte legen kann. Man kann alles so auslegen wie es einem paßt und Du meinst es negativ auslegen zu müssen. Ist eben so.
 
hab ichs doch gewusst...:ich schau grad bei ebay nach nem engl z 12 da seh ich nen blau leuchtenden bauerball ähm powerball (warn witz) und denk mir dass das hundert pro der amp von nem board mitglied ist...

viel spaß damit und lass ein review folgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben