Update 3.6 vollzogen

Ist mit "nicht rückwirkend" gemeint das die alten nicht mehr angezeigt werden?
bei mir steht nämlich das keine Zitate gefunden wurden

Was würdest du ansonsten unter "nicht rückwirkend" verstehen? ;)
 
Die "Vorschau" (vor dem "Antworten") bricht leider nach 3 Sekunden ab. Kann ich meine zahlreíchen Rechtschreibfehler jetzt erst im "Ändern"-Modus korrigieren?

Dsa isti ja schercklchi :D
 
Hmm, also ich habe in der letzten Zeit sehr viele Probleme beim Laden der Seite.

Nachdem ich nen Beitrag abschicke muss ich wasweissich wie lange warten bis er eigentlich da ist.

Beim Laden der Hauptseite dauerts seeeeeehr lange, und sehr oft kommt auch ein "ERROR: Seite konnte nicht geladen werden"

Im Allgemeinen dauerts jetzt zu lange, und die seiten werden sehr viel öfter nicht mehr angezeigt
 
xander
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost
Ja, ja - und die posts erscheinen doppelt LOL [ironie aus.]

Ich fand das feature, dass man anhand des Schreibstiftes erkennen konnte, wer der Autor / die Autorin des Threads ist, sehr sinnvoll.

Warum ist das jetzt weg?

x-Riff
 
Alles klar - wollte nur wissen, ob es als feature abgeschafft wurde oder obs noch dauert, bis es wieder reinkommt.

Ich übe mich in Geduld.

x-Riff
 
ach sooooo kommst Du an Deine vielen Beiträge LOL
 
"Sofortige E-Mail Beachrichtigung" geht bei mir nicht mehr.


€: geht wieder
 
bei mir fehlt dir " wer ist im chat " anzeige komplett und das board ist extrem langsam. städnig werden seiten nicht zuende geladen, nach jedem klick lange wartezeiten, macht kaum noch spaß so. in wie weit das mit dem update zusammen hängt kann ich als nicht computer freak nicht beantworten ;) cookies und cache wurden gelöscht, hat nix geholfen. liegt das am update? ist besserung in sicht? bin ich der einzige mit diesem problem?
 
bei mir fehlt dir " wer ist im chat " anzeige komplett und das board ist extrem langsam. städnig werden seiten nicht zuende geladen, nach jedem klick lange wartezeiten,...
Kann ich so bestätigen. Ich habe schon mit Kabel Deutschland gemeckert, aber die sind angeblich unschuldig.

Ulf
 
kann das sein, dass wenn man bei den post dieses "ich höre gerade" (oder so) nutzt, das alles viel länger dauert?

Habe den Eindruck, dass ich dann öfter abschmiere als sonst ...

x-Riff
 
kann das sein, dass wenn man bei den post dieses "ich höre gerade" (oder so) nutzt, das alles viel länger dauert?

Habe den Eindruck, dass ich dann öfter abschmiere als sonst ...

x-Riff

Hat damit nichts zu tun..
 
Danke - so kann man sich täuschen ...
 
Hurra!
Jetzt bekommt man einen Hinweis, wenn man einen Post schon mal in den letzten 5min geschickt hatte!
Eben den Fall gehabt, abgeschickt und nichts ging weiter. Bin zurück, wollte noch mal schicken, da kam so eine Meldung, weil der Post wider Erwarten doch schon im Thread war!
Klasse, jetzt sind versehentliche Mehrfachposts wohl so gut wie ausgeschlossen!
 
Threadstarter back in action (Icon links)
 
cool, thanx.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben