Update 3.6 vollzogen

Mhh...wie soll ich das jetzt möglichst diplomatisch formulieren?:rolleyes:

Ich weiss nicht wie es euch mit damit geht, aber mir kommt das [kotzsmiley einfügen].:screwy:Sorry to say.

<=verwendet ab sofort Nightshift.:(

Was meinst du?
 
Unter jedem Post sind die neuen Buttons aus dem Wettbewerb (z.B.: Zitieren, etc...). :confused:

Hab grade mal den Style gewechselt, im Nightshift sind die bei mir garniht da, nur im Breeze.

Aber Breeze find ich eh zum .....
 
Nightshift is eh viel schöner!
:great:
 
Also, die neuen Buttons sehen echt sch...gewöhnungsbedürftig aus.
Hab jetzt auch gewechselt, bevor ich Streßpickel deswegen bekomme. Nichts gegen den "Erfinder", sie passen einfach nicht zu meinem, äh, ästethischen Empfinden.:redface:
 
Also, die neuen Buttons sehen echt sch...gewöhnungsbedürftig aus.
Hab jetzt auch gewechselt, bevor ich Streßpickel deswegen bekomme. Nichts gegen den "Erfinder", sie passen einfach nicht zu meinem, äh, ästethischen Empfinden.:redface:

ok, also bei mir gehen se ab ner minute, obwohl ich schon den ganzen tag am schaffen bin, hier...

wie im anderen thread gesagt, die zitieren und editieren.buttons kleiner, die 2 rechts daneben auch noch durch neue ersetzen...

edit: ich bin dafür, dass es noch ein neues design gibt: breeze wide mit den buttons vom nightshift... dann wärn einige glücklicher
 
Ach, ich fand und finde Nightshift immer noch am schönsten, glücklicherweise muss ich mich somit nicht umgewöhnen :D
 
Nichts gegen den "Erfinder", sie passen einfach nicht zu meinem, äh, ästethischen Empfinden.:redface:

same here...

die neuen buttons passen weder von der form, gestaltung, style einfach nicht mit dem alten layout zusammen..

daher meine Bitte:

nightshift so lassen wie es ist
breeze so lassen wie es ist
ein ganz neues (mit neuen buttons) design machen, und das von mir aus als default einstellen.. dann kann jeder selbst entscheiden, ob man das neue oder alte haben will
 
edit: ich bin dafür, dass es noch ein neues design gibt: breeze wide mit den buttons vom nightshift... dann wärn einige glücklicher

Hätte zwar nie gedacht dass ich nem badenser mal zustimm :D aber das finde ich ne gute idee :great:

Andererseits war nightshift über 1 jahr lang mein standard style, von daher is da das umgewöhnen nich so schlimm :D
 
Hallo,
also, als Firefox Nutzer kann man sich schon die alten Buttons oder auch die Buttons vom Nightshift Design rein machen. Das geht mit der Erweiterung greasemonkey (mozdev.org - greasemonkey: index -> install greasemonkey) ("user java script") und einem Skript dafuer.
Habe mal eben ein Skript gemacht, dass die Buttons mit denen vom Nightshift Style austauscht: http://fgli.fg.funpic.de/gm/mb-oldbuttons-nightshift.user.js
Im Firefox mit installierter Greasemonkey-Erweiterung anklicken, oben erscheint eine Leiste, da auf installieren klicken. MB neu laden.
Wenn noch jemand die alten Buttons irgendwo haben sollte, kann man das mit denen natuerlich genauso machen.
(Hoffe, dass das hier von seiten MB ok ist)
 
So, weil mir alles zu umständlich ist, hab ich jetzt auch den (unglaublich hässlichen) Nightshift Style drin. Aber bevor ich Augenkrebs von den Buttons bekomme...lasst zumindest den Style mal so wie er ist, bitte.

Die anderen Neuerungen finde ich sehr gut bis gut, also durchaus positiv, das Update!

greetz

M.U.Y.A.

P.S: Kann man irgendwie einrichten, dass man, wenn man im Nachrichtenfeld bei "Direkt antworten" auf [TAB] drückt, ins "Now Playing"-Feld kommt? Wär praktisch, bin faul.
 
P.S: Kann man irgendwie einrichten, dass man, wenn man im Nachrichtenfeld bei "Direkt antworten" auf [TAB] drückt, ins "Now Playing"-Feld kommt? Wär praktisch, bin faul.


2x Shift-Tab druecken, dann biste drinnen ... dann Tab und du kannst abschicken :)
 
die neuen buttons passen weder von der form, gestaltung, style einfach nicht mit dem alten layout zusammen..

daher meine Bitte:

nightshift so lassen wie es ist
breeze so lassen wie es ist
ein ganz neues (mit neuen buttons) design machen, und das von mir aus als default einstellen.. dann kann jeder selbst entscheiden, ob man das neue oder alte haben will

*100% zustimm*

Hier scheinen ja echt einige unzufireden zu sein. Ich finde es sehr undemokratisch, dass die neuen Buttons nicht von den Usern gewählt wurden sondern nur von 2 MS Mitarbeitern... Der FrankNfurter kann ja gerne diesen Gutschein behalten, aber bitte bitte nehmt andere Buttons.
 
*Hier scheinen ja echt einige unzufireden zu sein. Ich finde es sehr undemokratisch, dass die neuen Buttons nicht von den Usern gewählt wurden sondern nur von 2 MS Mitarbeitern... Der FrankNfurter kann ja gerne diesen Gutschein behalten, aber bitte bitte nehmt andere Buttons.
Solange ihr Probleme mit den Buttons habt... :rolleyes: Das ist mir persönlich jetzt zum Beispiel sowas von egal. Ich sage jetzt einfach mal, dass das rein garnichts mit Demokratie zu tun hat.
Die Bdingungen waren gegeben: Zwei Admins (Johannes und Andy) haben einen Wettbewerb ausgeschrieben. Ein Wettbewerb, in welchem es einen Warengutschein zu gewinnen gab. Aufgabenstellung war es, neue Buttons für das Forum zu designen. Es wurde öffentlich bekanntgegeben, dass die Besten von ihnen verlesen und ausgewählt werden. Ohne Wenn und Aber.
Beispielsweise hätten sich all diejenigen beteiligen können, die jetzt mit den Buttons nicht zufreiden sind und denken, dass sie im Nachhinein Entscheidungen in Frage stellen müssten.
Ob der Wettbewerb nötig gewesen ist oder nicht; darüber lässt sich streiten. Da ist wohl jeder seiner Meinung Gast. Jedoch lässt sich das in meinen Augen wohl kaum auf eine ungerechte Behandlung im Sinne einer fehlenden Demokratie zurückführen! Das ist in meinen Augen doch ein wenig weit hergeholt.
Und ehrlichgesagt kann ich auch nicht verstehen, warum sich hier so viele über die Buttons beschweren. Diese dienen lediglich als "Klickfang" für die jeweils gewünschte Option. :confused: Zu mehr nicht... ALso kriegt euch bitte wieder ein!

In diesem Sinne gute Nacht, Limerick
 
Beispielsweise hätten sich all diejenigen beteiligen können, die jetzt mit den Buttons nicht zufreiden sind und denken, dass sie im Nachhinein Entscheidungen in Frage stellen müssten.

Aber es konnte doch keiner wirklich damit rechnen das die auch verwendet werden.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben