[User-Thread] - Jazz Bässe

  • Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
By the way ...

Heute frisch eingetroffen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin etwas überrascht.... ;)

Grüße, Pat
 
Rosa wäre nicht meine erste Wahl, aber wems gefällt, sei es gegönnt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist das nicht lila? *g*
Das kann am Foto oder meinem Bildschirm liegen, aber bei mir ist es Rosa.
das ist burgundy mist, eine klassische Fender custom Farbe.
Ich erinnere mich daran, diese Farbe auch schon mal im Music Store gesehen zu haben und da war es auch das, was ich am ehesten als Rosa bezeichnen würde.
Sieht auf jeden Fall gut aus.
Ich würde vielleicht noch einen Einhorn-Aufkleber oder ein paar Barbie Sticker drauf machen oder so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde vielleicht noch einen Einhorn-Aufkleber oder ein paar Barbie Sticker drauf machen oder so
Hast wohl Angst, dass deine Klöten schrumpfen, wenn du dir den umhängst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht echt schick aus aber bei der farbe wirste glaub ich noch öfters mal nen spruch zuhören kriegen:rolleyes:
 
:D Ach, ihr habt doch keine Ahnung. :evil:
 
Mein Fender Jazz Bass ist ein 1999 CIJ und ab und zu spiele ich den richtig gerne. Precision ist meine
erste Wahl aber ich möchte meinen Jazz Bass nicht missen. Der hat schon einen tollen Sound.
Weiß jemand was das s/n vor der Serienummer bedeutet.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
S/N bedeutet Serialnummer
 
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben