[User-Thread] Sandberg-Bässe – Always by your side

Im Normalfall schon... :)
 
Hah!

I ordered my bass like 2 weeks ago!

Its a Sandberg California PM 5 string, with a body natur matt and a black pickguard!!
Bass is expected in end of December.

!!:)
 
Hah!

I ordered my bass like 2 weeks ago!

Its a Sandberg California PM 5 string, with a body natur matt and a black pickguard!!
Bass is expected in end of December.

!!:)
so its the standard PM5? (shown at the picture on the HP)
some special configurations?
 
Hab meinen auch vor ungefähr 2 Wochen bestellt ( california jm 4-string , 3 band , mit blocks , rosewoodneck ,redburst ) und der Verkäufer behauptete das er so im März nächsten Jahres kommen würde ...
Hoffentlich lohnt sich das warten!
 
mein sandberg ist gestern angekommen!!!
(jm4, red fiesta, 725euro, ebay. )
boa das ding ist einfach wahnsinn!
spielt sich wie ein traum und klingt so unglaublich fett und harmonisch.

@ b0omb0ombängbäng: das warten lohnt sich. ;) ...aber ich würde ausflippen wenn ich noch so lange warten müsste. :)
 
Ich flippe aus wenn ich dran denke wie lang ich mich für den verschuldet hab ^^ schüler und so!
Aber ich denke die Wartezeit lässt sich auf vtl. auf darauf zurückführen das er nich ganz so von der Stange ist.
 
Warum schreibst du auf einmal in englisch?:confused:

Weil es verständlicher ist als das "deutsch" :p


PS:
Ich werde morgen nach Sandberg fahren um mir die Buchse auszutauschen und mir die Blindenpunkte zu machen.
Falls irgendjemand NORMALE FRAGBARE Fragen hat schickt mir doch bitte ne PM. Ich versuch *soweit Zeitlich möglich* Holger ein wenig zu löchern. Aber bitte jetzt nicht mich "vollmüllen" sondern bitte erstmal die Suchfunktion anschmeißen ob die Frage hier nicht schon beantwortet wurde.
 
Soaaaaa.....

war heut bei Sandberg...geiler Laden muss ich sagen !!! Ich dachte es wäre eher größer, dabei ist es so klein wie ne Gartenlaube bei Omma. Nette Truppe muss ich sagen...aber Bilder sagen mehr als 100000 Worte:

Vorbei muss man an einer Straße in Braunschweig mit dem Namen:



Dann haben wir den Firmensitz nach 2 Stunden rumfahren gefunden weil ich dachte es Wäre Hausnummer 3...dabei war es Nr. 120...



Drinne hingen ziemlich viele schicke Bässe an der Wand, die meisten unbesaitet:



Und verdammt viele Hälse:



Hier auch noch:



die zu montierenden Schlagbretter, wovon ich gleich 2 bestellt hab



Und nochmal das kleine Häuschen von vorne:

 
Ach ich wünschte ich könnte meinen Bass auch persönlich abliefern...irgendwann wird der Tag kommen wo ich in Norddeutschland bin, dann reiß ich zur not n paar kabel raus :rolleyes:
Nachdem mein Elektronikfehler nachdem er kurz weg war sich wieder gemeldet hat, werde ich ihn heute mal hinschicken...btw weiß jemand wieviel das kosten wird? ich hab noch nie einen Bass verschickt...
 
hey, hab meinen bass vorn paar Monaten bei Sandberg in Aufrtag gegeben.
Ist ein California JM mit Delano Hybrid Pickups in Olympic White und Soft Aged Finish.

@ Ryknow
Müsstest meinen Bass eigentlich gesehen haben. Der muss da auch irgendwo rumhängen :)
der soll nämlich am Montag verschickt werden *freu*

Gruß
flori
 
Palisander- oder Ahorn-Fretboard? Was für Inlays? Machst Du Fotos? ;)
 
Palisandergriffbrett und ohne Inlays. Korpus ist Erle
Und kla mach ich Fotos
 
also es war keiner mit Hybridpickups da...hast du den denn direkt über Sandberg geordert? Ich dachte die machen sowas garnicht
 
Hehe, das sieht ja noch richtig nach einer Werkstatt aus bei Sandberg. Musstest du dich vorher eigentlich irgendwie anmelden?
 
Ist auch richtig Werkstatt...wie gesagt...ungefähr wie Omas Gartenhäuschen und da wird dann fröhlich gefräst gehobelt und gebastelt.
Naja Anmelden muss man sich glaub ich nicht, aber ich hab mich vorher angekündigt. Die Jungs sind da schon gut beschäftigt und wenn man n Termin abmacht ist es besser, weil die dann die normale Arbeit mal eben ablegen können um für dich da zu sein.
 
juhuuuuu!
Nach 13 langen wochen des wartens (das sind 91 tage^^) hab ich grade meine Sandberg Basic 4 abgeholt.
In Greenburst, mit Ahorngriffbrett und schwarzer Hardware/Pickguard.
Traumhaft schön...
 
juhuuuuu!
Nach 13 langen wochen des wartens (das sind 91 tage^^) hab ich grade meine Sandberg Basic 4 abgeholt.
In Greenburst, mit Ahorngriffbrett und schwarzer Hardware/Pickguard.
Traumhaft schön...

Der würde ja sogar mich interesieren, wo bleiben die Bilder?
Aber an sich, herzlichen Glückwunsch.:great:
 
Bilder kommen sobald ich welche habe;-) (nächste woche oder so), review folgt falls ich irgendwann die rosa brille los bin...
 
@Ryknow - Gute Fotos, bekommt man mal nen Eindruck wie es da aussieht. :great:
Ist ja oft so, man stellt sich wunder und was vor was das für ein laden ist und dann kommt man in so ne kleine Bude. Ist aber sympathisch, hat noch wirklich so was von Handwerk.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben