V-Amp 3

Mitterweile ist er ja lieferbar.
Hat jemand den neuen V-Amp 3 schon ausprobiert?
Gibts klangliche Verbesserungen, oder haben die nur die Zahl der Simulationen aufgestockt?

Grüße...
 
Guten Morgen,

hach was bin ich froh, dass Ihr hier keine Diskussion ala DEIN V-AMP ist viel beschissener als MEIN Marshall, wie die Amis führt. Das hätte mir damals fast den Spaß am V-Amp2 verdorben. Grundsätzlich: Wer sich mit digitalen Preamps generell anfreunden kann, sollte dem V-Amp eine Chance geben.
Mir ist es gelungen, mit dem Teil ein Album aufzunehmen und mittels Studiotechnik aus den Gitarrenspuren ein dickes Intermezzo zu zaubern. Aber trotzdem wurde das alleinige Spielen (Üben, Rehearseln) irgendwann langweilig, weil Lebendigkeit und Dynamik fehlten.
Für €99 wird man nachwievor nicht das Nonplusultra in Sachen Qualität, sowohl was Sound als auch Verarbeitungsqualität angeht, erhalten. Das Teil ist für zu Hause gebaut, für das Homerecording-Studio, dem Gewusel im Proberaum kann das Teil auch noch widerstehen. Roadtauglichkeit: keine Chance!
Zum Glück kann man bei der Anschaffung von Musikerequipment eine goldene Regel aufstellen:
Du bekommst was Du bezahlst!
Und wer sich das VOR dem Kauf vor Augen hält, wird nicht so schnell enttäuscht sein.
Ob nun V-Amp, POD, Valvereactorschaltung und wie sich nicht alle heißen: Erst Leistungsmerkmale abwägen, dann Hören, Staunen und kaufen!

mfg
 
das sind ja "beRAUSCHende"dinge die sich hier rauslesen lassen xD, sorry aber nach ca 5 Behringer gitarren produkten hab ich echt keine Lust nochmal was zu "versuchen"......sie haben viele andere gescheite Low Budget produkte, wenn ich mir mein 2Fuss Switch anschau das ding stabil wie Boss dapper, aber in sachen Gitarre ists einfach echt......für den Hobby spieler der 2 mal im Monat sich an die Gitarre setzt...... bin bis jetzt echt nur mit dem Zeug gegen ne Wand gelaufen xD lol.....(was nicht heiusst das ich darauf stehe xD )
 
Gibts von dem V-Amp 3 auch mal ne Rackversion?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben